Willkommen, der größte Idiot der Welt...

Dabei
11 Aug 2012
Hallo liebe Forumgemeinde
Vor 5 Monaten hätte ich nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben das Liebeskummer behandelt, ich hätte bestimmt gesagt das wäre lächerlich oder wäre für Lutscher.
Ich habe mich aber verändert, ich bin schwach geworden und habe jegliche Lebensfreude verloren.

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, ich hatte noch nie eine Freundin.... ich weiß auch nicht warum.
Ich wirke auf meine Mitmenschen oft kalt, dabei bin ich total gefühlvoll und glaube eigentlich an die wahre Liebe... *schähm*
Ich denke einfach ich hatte bis jetzt keine Freundin weil mir nichts sympatisches über den Weg gelaufen ist.
Zu meinem Charakter kann ich nicht viel sagen, ich war "bis jetzt" immer ein bescheidener Mensch und dachte die Welt würde mich so lieben.

Zu ihr, sie ist 17 Jahre alt, geht wie ich noch zur Schule.
Ihr Charakter ist schwer zu beschreiben, sie träumt manchmal so vor sich hin, sie wirkt sehr kalt, ist aber sehr liebevoll.

Ich hasse Geburtstage!

Mein bester Freund wurde zu einem Geburtstag eingeladen und er wollte unbedingt dass ich ihn begleite.
Ich hasse Geburtstage ich feier nicht mal meine eigenen, von daher hatte ich abgesagt.
Aber er hat ständig drauf verharrt so dass ich nachgegeben habe.
Also ab ins Auto und los! Kurzer Anruf, "können wir noch eine Freundin abholen".
Dachte mir kein Ding, wir holten sie ab.
Und da war sie... *_*, ne! es war keine Liebe auf den ersten Blick, sie war hübsch aber ich bin keiner der sich einfach mal ins äußere verliebt.
Also war sie für mich erstmal uninteressant, im Auto sprachen wir dann und keine Ahnung warum, aber ich hatte plötzlich so ein Interesse an ihr.
Das steigerte sich von Minute zu Minute so dass ich ihr dann nicht mehr von der Seite ging.
Später alberten wir rum, da wir jung sind hatte ich noch am Abend wo ich nach Hause kam eine Facebook Einladung.
Wir schrieben dann die Tage später und sie erzählte von sich und mir gefiel einfach alles an ihr, sie war bodenständig, hatte super Ansätze, ich war einfach begeistert.
Aber ich hatte beim schreiben das Gefühl dass sie kaum Interesse an mir hat, da ich sie immer angeschrieben habe und sie mich nicht soviel fragte.

Der Monat neigte sich seinem Ende und ich hatte schonmal sowas wie einen Draht zu ihr aufgebaut.

Langsam musste ich dann meinen Freunden davon erzählen, mein bester Freund hatte sich so gefreut dass ich endlich mal jemanden gefunden habe, aber eine andere Freundin, zufällig ihre beste Freundin sagte mir ich soll es sein lassen weil sie gerade an einem anderen Jungen hängt.
Ich lies es mir nicht anmerken, aber so kaputt war ich noch nie in meinem Leben.
Ich hatte auf nichts mehr Lust! Alles was mir spaß gemacht hatte, war plötzlich Trostlos und Öde.
Ich wollte keinen mehr sehen, sozialer Kontakt war Tabu, da ich wenn ich bei Jemanden sein wollte, dann nur bei ihr.
Ich fing an nichts mehr zu essen, nicht mehr zu sprechen, in der Schule wurde ich ständig gefragt ob jemand gestorben sei oder so, weil mich keiner so kannte.

Dirk Nowitzki du genialer Bastard!

Im Deutschunterricht solllten wir über eine prominente Person schreiben, eine Gruppe sprach über Dirk Nowitzki.
Dirk Nowitzki hat eine Einstellung, die ist einfach nur der Hammer! Jeden Niederschlag als Lehre zu sehen und was draus zu machen.
Ich dachte wenn es bei ihm geklappt hat, warum nicht bei mir? (später werde ich es bereuen)

Nun war ich wieder voller Energie und Hoffnung.

Ich machte eine Grillparty und sie bekam eine Einladung, war ja auch klar ich habs für Sie gemacht, ähnlich wie Ted für Robin (How i met your mother).
Kurz gesagt, der Tag war der HAMMER! Ich hatte soviel Spaß mit ihr, ab und zu schaute ich zu den Anderen und deren Blicke sagte mir schon dass man mir es ansieht dass ich Hals über Kopf verliebt bin.

Am nächsten Tag rief ich sie an und wollte mich unbedingt wieder mit ihr treffen, da kam es wie ein Schlag auf den Hinterkopf, sie sagte mir alleine raus zu gehen wäre langweilig.
Ich dacht nur OMG!!!!! Wie, was? Das war doch so schön Gestern, weg war die "Nowitzki-Stimmung".
Am Abend habe ich sie wieder angerufen, es hatte mich einfach verfolgt, ich habe sie dann noch mal ehrlich gefragt und sie sagte mir dann dass sie sich nicht traut, allein mit einem fremden Jungen raus zu gehen, habe dann ihr gesagt dass ich das verstehe und evtl. auch so handeln würde als Frau.

So wer bis hier hin gelesen hat, super! Langsam kommen wir zu dem Teil wo ich zum Idioten werden. ;)

Wir trafen uns jetzt ab und zu, einmal die Woche, höchstens! Für mich war das zu wenig und alle rieten mir langsam davon ab.
Aber ich bin ein sturer Mensch und machte weiter, langsam nahm ich die negativen Aspekte nicht mehr wahr und wurde Blind.
Es war immer noch so dass sie wenn wir schrieben kaum Interesse an mir zeigte. Aber ich machte weiter und später kam wirklich ein kleines Licht.
Sie fragte mich ob wir nächste Woche nicht Billiard spielen wollen, was für ein Grinsen ich in der Fresse hatte.
Eine Woche später rief ich sie an und wollte fragen an welchem Tag, also Samstag oder Sonntag, sie sagt mir, "ja sorry habe das Wochenende zutun aber ich melde mich bei dir".
Dachte mir okay, ich warte auf dich und nach 4 Wochen immer noch nichts, ich kam langsam über sie hinweg.

Kam aber wieder in die Situation dass alles Scheiße ist und meine Freunde haben das irgendwie nicht verstanden, ich war allein, sehr allein...
Wisst ihr, ich war auf nie etwas Stolz, aber dass ich den Kontakt dann abbrach und meine Gefühle so unterdrückt hatte, machte mich so Stolz, das einzige wofür ich in meinem Leben gekämpft hatte.
Aber in einer Nacht wo echt jeder gegen mich war, habe ich meinen Stolz gebrochen und mir ihr wieder geschrieben, aber nicht um wieder mit ihr Spaß zuhaben.
Ich wollte mich wie ein Samurai in mein eigenes Schwert stürzen, ich schrieb ihr was das sollte usw. mit dem Hintergedanken sie auch zu verlieren.
Sagte ihr dass es total scheiße ist jemanden einzuladen dann abzusagen und sich nicht zumelden. Es tat ihr leid und fragte mich ob ich nicht nächste Woche mit ihr und ihrer Cousine raus möchte.
War einverstanden, gesagt getan und wieder war ich mitten drin, total verliebt, noch schlimmer als vorher.

Jetzt kommt der Part wo ich mich lächerlich mache.

Langsam bekamm ich komplexe, fühlte mich minderwärtig.
War unzufrieden mit meinem Körper, jeder würde eine Diät machen.
Ich habe mich 16kg runter gehungert innerhalb von 8 Wochen....
Ich wollte Interessant blieben, habe mein Kleinwagen verkauft und mir eine BMW Limosine gekauft die schluckt wie ein Loch.
Fing an mit Bodybuilding und lief plötzlich wie´ne Modepuppe in Röhrenjeans rum.
Ich wurde einfach total Oberflächlich und habe jedes Opfer das nötig war gebracht um die Chancen zu erhöhen.
Habe zu allem Ja gesagt wie ein Sklave.

Und trotzdem fehlt mir immer noch das nötige Interesse....

Dann habe ich es ihrer Cousine gesagt, sie natürlich erstmal geschockt.
Dann sagte sie mir sie hängt mit dem Kopf bei einem anderne, ich fragte sie warum es nicht geklappt hat.
Sie sagte es wär ein Arschloch... Halllooo?! Da kommt einer wie ich, Ehrlich, Treu, Hilfsbereit und Liebevoll.

Ich verstehe die Welt nicht mehr und mitlerweile frage ich mich, als was sie mich sieht.
Checkt sie nicht das ich mehr als ein Freund sein will? Ich flirte mit ihr, nicht das ihr denkt das ich einfach nur mit ihr abhänge.

Jetzt sehe ich sie einmal die Woche, immer ist wer dabei, weil ich mich irgendwie nicht mehr traue zu fragen ob wir allein raus wollen.
Das läuft immer so ab, am Telefon total gelangweilt, wir sehen uns und sie ist total aufgebracht wir haben spaß, dannach in Facebook wieder zuwenig Interesse.
Langsam kommt da was, aber vllt. bilde ich es auch mir ein...

Und Gestern, wollte ich sie einfach Anrufen, mich mit ihr treffen und einfach alles von der Seele sprechen, egal was dannach ist, hauptsache der ganze Druck ist weg.
Auch wenn wir uns dann nicht mehr sehen, wenigstens weiß sie dann was ich für absichten habe.

Ich denke meine Situation, wurde hier 1000 mal gehandelt, aber tut gut sich das runter zu schreiben auch wenn ich jetzt gleich abgelutschte Antworten bekomme, wie hör auf dein Herz oder so, ich will auch nicht meine Entscheidungen anderen in die Hand legen.

Dabei
27 Mrz 2012
(..) wie hör auf dein Herz oder so, ich will auch nicht meine Entscheidungen anderen in die Hand legen.
Das sollst du auch gar nicht. Und eine solche Antwort wäre völliger Schwachsinn zu deiner Situation. Es gibt nichts zu hören und wenn wäre dein Herz das letzte, das gefragt wäre. Benutze deinen Kopf.

(..) bescheidener Mensch und dachte die Welt würde mich so lieben.
(..) und mir eine BMW Limosine gekauft
(..) Sie sagte es wär ein Arschloch... Halllooo?! Da kommt einer wie ich, Ehrlich, Treu, Hilfsbereit und Liebevoll.
So so..

(..) ich bin 20 Jahre alt, ich hatte noch nie eine Freundin.... ich weiß auch nicht warum.
Ich wirke auf meine Mitmenschen oft kalt (..) und glaube eigentlich an die wahre Liebe
Das ist kein Ding. Ich hatte auch noch keine.
Dein Problem ist, dass du dich zu sehr auf eine Person fixierst und denkst du müsstest sie mit irgendwelchen Dingen beeindrucken. Wie du schon sagtest.. das ist Unsinn.
Es gibt keine wahre und einzige Liebe im Leben. Wäre ja auch blöd, wenn diese auf der anderen Seite der Weltkugel lebt und du sie niemals findest.

Ich lies es mir nicht anmerken, aber so kaputt war ich noch nie in meinem Leben.
Ich hatte auf nichts mehr Lust! Alles was mir spaß gemacht hatte, war plötzlich Trostlos und Öde.
Ich wollte keinen mehr sehen, sozialer Kontakt war Tabu, da ich wenn ich bei Jemanden sein wollte, dann nur bei ihr.
Ich wurde einfach total Oberflächlich und habe jedes Opfer das nötig war gebracht um die Chancen zu erhöhen.
Hör auf dich in eine Person so sehr reinzusteigern und nur noch sie zu sehen. Du siehst doch selber, dass es dir schadet.

Dachte mir okay, ich warte auf dich und nach 4 Wochen immer noch nichts, ich kam langsam über sie hinweg.
Kam aber wieder in die Situation dass alles Scheiße ist und meine Freunde haben das irgendwie nicht verstanden
Da gibt es auch nicht viel zu verstehen. Du fixierst dich auf sie, wartest 4 Wochen lange auf eine Antwort von einem Mädchen statt noch Mal nachzufragen oder sie fallen zu lassen und lässt deine Stimmung davon dann runterziehen.

Werde dir mal klar, dass du dich noch in sehr viele Mädels verlieben wirst, und es kontraproduktiv ist, wenn du andauernd denkst die Welt dreht sich nur noch um sie und wenn das nichts wird mit ihr, geht die Welt unter.
Mit einer solchen Einstellung wirst du nicht nur irgendwann ohne Freunde dastehen wirst (wer will denn mit einer Person abhängen, die ihre Stimmung von einer Frau abhängig macht) und unglücklich bist, sondern auch noch beziehungsuntauglich sein, weil du dein ganzes Leben auf eine Person ausrichtest. Und dass das nicht gut ist, wird wohl auch dir in den Sinn kommen.

=> Lerne dich nicht zu sehr zu fixieren. Lerne loszulassen und alles gelassener zu nehmen. Sortiere wieder dein Leben. Das ist am leichtesten mit einem vollständigen Kontaktabbruch.

Dabei
11 Aug 2012
Du hast recht, ich bin zu fixiert, es ist halt schwer los zulassen. Da steckt ja auch soviel Blut, Schweiß und Tränen drin, aber es lohnt sich nicht mehr, ich habe mich komplett verändert... könnte mich Ohrfeigen...

Aber bevor ich den Kontakt abbreche, sollte ich ihr nicht wenigstens sagen was ich für sind empfinde auf eine Art die einen nicht direk überrollt?

Dabei
27 Mrz 2012
Den Schluss habe ich etwas zügig aufschreiben müssen, weil ich keine Zeit mehr hatte.

Kontaktabbruch ist eine Möglichkeit. Diese musst du nicht wählen, ist nur sinnvoll, wenn du es nicht schaffst loszulassen.
So schwer es ist. Im Leben kannst du nichts behalten oder mitnehmen. Alles musst du irgendwann loslassen.

Was ich mich in deinem Text, den ich übrigens sehr gut geschrieben fand, gefragt habe ist, ob du ihr denn bereits näher gekommen bist. Hast du bereits Annäherungsversuche via Körperkontakt etc gestartet? Frag sie außerdem, ob sie sich mit dir mal alleine treffen will. Mit einem "Fremden" alleine ausgehen ist doch nur eine Ausrede.
Ein Geständnis wäre natürlich möglich, wenn du sie sowieso abgeschrieben hast. Doch Geständnisse sind nicht von Vorteil, da man vor vollendete Tatsachen gestellt wird und deswegen viele Menschen abweisend und überrumpelt reagieren, obwohl sie Annäherungsversuchen zugelassen hätten.

Solltest du dir also sicher sein, dass du sie loslassen kannst, dich nicht zu sehr auf sie fixierst und bei Ablehnung ihrerseits du sie fallen lässt und dir andere Mädels suchst bzw bei einer Zustimmung du nicht wieder die Kopf auf die Welt stellst um sie zu beeindrucken,.. dann könntest du es noch einmal leicht probieren.
Aber wenn du das nicht schaffst, ist es wohl das sinnvollste, das erst Mal auf einer neuen Basis aufbauend zu lernen.

=> Mal ehrlich. Eigentlich hat sie kein wirkliches Interesse, wenn sie nicht mit "Fremden" alleine ausgehen möchte oder sich nicht meldet, obwohl sie sich melden wollte.
Akzeptiere das, steigere dich nicht wieder in etwas hinein und sei offen für andere Mädels. Dann kannst du es trotz scheinbarem Desinteresse noch ein Mal versuchen.
Aber dann mit deutlichen Signalen, also Körperkontakt bzw Kussversuch. Bei Ablehnung, lass es dabei und such dir andere.

Dabei
11 Aug 2012
Körperkontakt habe ich schon gesucht, bzw. er hat schon statt gefunden. Manchmal streichele ich ihr Knie oder fasse sie an wenn ich mit ihr rede.
Alles aber eigentlich harmlos, ich würde so gerne wissen wie sie auf mich reagieren würde wenn sie nicht in einen anderen verliebt wäre.
Ich habe heute nämlich mit ihr geschrieben sie sagte mir dass sie verliebt war, ich denke aber sie ist es noch und unter diesen Umständen sich jemanden "klar zu machen" ist wirklich schwer.

Ich denke ich warte auf den richtigen Moment und spreche sie drauf an, ich mein ich habe es verdient zu wissen als was sie mich sieht.
Dann sage ich ihr wie ich empfinde, dabei erwarte ich nichts von ihr, ich will nur dass sie es weiß.

Dannach sehe ich das als Lehre, ich denke die Zeit wird bitter, weil rein oberflächlich wäre die sache abgehackt aber tief in mir muss ich das noch evtl. Monate lang verdauen.

Danke übrigends für das Kompliment bezüglich des Textes, ich wollte das eigentlich richtig ausführlich und mit meiner eigenen Note versehen, aber wer liest sich dass dann durch? :D

Ich halte dich aufjedenfall auf den laufenden.

Dabei
21 Okt 2011
Sie sagte es wär ein Arschloch... Halllooo?! Da kommt einer wie ich, Ehrlich, Treu, Hilfsbereit und Liebevoll.
Ich glaube, das Ding kannst Du komplett haken. Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen eher den Bad Boy haben wollen, der auch der auchb ab und zu den Macho ruashänge lässt...wenn Du ehrlich, treu, hilfsbereit und liebevoll bist ist das vieles aber für eine 17jähruge einfach nur ( so hart es klingt) langweilig...

Dabei
21 Okt 2011
Ja damit hab ich auch zu kämpfen. Hoffentlich verändert das sich jetzt dann bald im höheren Alter ;)
Ich habe das vorhin aufgespart um keinen zu demoralisieren. Und ich sage Dir NEIN. Ich habe jetzt mit 34 mein 2. Beziehung ( vor 1 Jahr 32, jetzt 35 Jahre) mit einer Frau die auch in meinem Alter ist. Und die wollen immer noch einen Mann, der mal die Richtung vorgibt und auch mal der Macho ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Softie-Tour gar nicht geht. Man sollte Frauen schon mit Respekt behandeln aber als Mann bist Du immer noch der, der das Wild erlegt während die Frau in der Höhle wartet:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
21 Okt 2011
Lustig, genau das hat mir auch mein Bruder gesagt.
Scheint aber wirklich oft so zu sein, also ich habe es selber paar mal beobachtet.
Ich habe mich eine Frau gegenüber am richtig als Arschloch aufgeführt. Na, aber die Frau war sich für nix zu schade. Es hat immerhin für eine reine Sexbeziehung gereicht....aber vorher hatte ich sie schon so dermaßen verbal gedemütigt. Das war nicht die feine englische Art. Es war auch nicht okay. Ich habe diese "Macho-Tour" bsiher immer in Beziehungen abgezogen....ob ich jemals damit eine Beziehung auf die Reieh bekommen habe weiß ich nicht so genau....aber im Zweifel immer auf die harte Tour...ich denke 17jährge kann man mit sowas imponieren.....toll wenn so junge Mädels zu einem aufblicken können....denn dann haben sie vor ihren Freundinnen Potential zum Angeben...und ich glaube, jede Frau will zu ihrem Partner aufblicken!

Dabei
21 Okt 2011
Iob ich jemals damit eine Beziehung auf die Reieh bekommen habe weiß ich nicht so genau...
Ich meinte, ich weiß nicht, ob ich damit eine Beziehung erreicht hat, bzw. aufbauen konnte, also in dem Stadium als ich noch nicht in einer Beziehung war...aber Männer wollen Frauen ja immer imponieren....selbssicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit!

Dabei
11 Aug 2012
Habs ihr gesagt :D

Ich meinte zu ihr ich erwarte nichts von ihr, für mich ist die Sache schon gegessen, ich sage es ihr nicht um zu erfahren ob was draus wird, sondern für meinen Seelenfrieden.
Sie sah mich als guten Freund bla bla bla, sie hatte das nicht erwartet bla bla bla, sie wünscht mir alles gute und wir können Freunde bleiben.

Aber das mit Freunde bleiben geht sowieso nicht, davor waren wir nicht mal wirklich Freunde.... :D

Dabei
15 Aug 2012
lieber luckhasleft

jetzt mal aus der sichtweise einer frau gesprochen...

nun einmal etwas an den anderen herren und seine gutgemeinten ratschläge...
Desertstrike Ich glaube, das Ding kannst Du komplett haken. Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen eher den Bad Boy haben wollen, der auch der auchb ab und zu den Macho ruashänge lässt...wenn Du ehrlich, treu, hilfsbereit und liebevoll bist ist das vieles aber für eine 17jähruge einfach nur ( so hart es klingt) langweilig... und weiter...Ich habe das vorhin aufgespart um keinen zu demoralisieren. Und ich sage Dir NEIN. Ich habe jetzt mit 34 mein 2. Beziehung ( vor 1 Jahr 32, jetzt 35 Jahre) mit einer Frau die auch in meinem Alter ist. Und die wollen immer noch einen Mann, der mal die Richtung vorgibt und auch mal der Macho ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Softie-Tour gar nicht geht. Man sollte Frauen schon mit Respekt behandeln aber als Mann bist Du immer noch der, der das Wild erlegt während die Frau in der Höhle wartet... Ich habe mich eine Frau gegenüber am richtig als Arschloch aufgeführt. Na, aber die Frau war sich für nix zu schade. Es hat immerhin für eine reine Sexbeziehung gereicht....aber vorher hatte ich sie schon so dermaßen verbal gedemütigt. Das war nicht die feine englische Art. Es war auch nicht okay. Ich habe diese "Macho-Tour" bsiher immer in Beziehungen abgezogen....ob ich jemals damit eine Beziehung auf die Reieh bekommen habe weiß ich nicht so genau....aber im Zweifel immer auf die harte Tour...ich denke 17jährge kann man mit sowas imponieren.....toll wenn so junge Mädels zu einem aufblicken können....denn dann haben sie vor ihren Freundinnen Potential zum Angeben...und ich glaube, jede Frau will zu ihrem Partner aufblicken!...
ich meine hallo, gehts noch?

die dame ist gerade einmal 17, da kann man wohl kaum davon sprechen, dass es sich hier schon um eine frau handelt, die schon alles erlebt hat. und zwischen nem bad boy und nem softie unterscheiden kann!

j.hartigan...Ich meinte zu ihr ich erwarte nichts von ihr, für mich ist die Sache schon gegessen, ich sage es ihr nicht um zu erfahren ob was draus wird, sondern für meinen Seelenfrieden.
Sie sah mich als guten Freund bla bla bla, sie hatte das nicht erwartet bla bla bla, sie wünscht mir alles gute und wir können Freunde bleiben.
Aber das mit Freunde bleiben geht sowieso nicht, davor waren wir nicht mal wirklich Freunde....

somit hast du ja nun dein seelenfreiden was das betrifft wieder!
ist zwar hart für dich, dass nun nix aus euch geworden ist, aber zumindest weisst du, woran du bist.

für die zukunft... sage einer frau, wenn du ein ernstes interesse an ihr hast, gleich was du empfindest, darauf stehen frauen. zwar nicht gleich mit der tür ins haus fallen. aber mach ihr komplimente, verabrede dich mit ihr usw. springt sie darauf an, fühlt sie sich wohl in deiner nähe, wird sie verlegen, wenn du ihr komplimente machst und ihr in die augen schaust, hast du schon fast dein ziel erreicht!

versteif dich nicht zu sehr darauf, unbedingt eine freundin zu haben. geh locker an die sache ran, lernst du eine kennen, gehs langsam an, aber sag ihr von anfang an was du fühlst wie oben beschrieben!

zu guter letzt...

ok frauen stehen auf machos oder wie ihr es ausdrückt bad boys aber nicht ausschliesslich... ich finde die mischung machts... ein wenig bad boy aber auch n bissl softie! ich will nicht bestreiten, dass es keine frauen gibt, die auf bad boys stehen, sicherlich, die gibts.
aber wer erfahrungen mit nem bad boy gemacht hat, weiss als frau sollte man lieber die finger davon lassen!
denn...
ein bad boy ist arrogant, ein macho und gibt gerne an. er liebt vor allem eines... sich selbst. und er stellt sich und seine bedürfnisse an erste stelle. er tut, was er will und wann er es will und ist nicht sonderlich zuverlässig. der bad boy behandelt frauen nicht respektvoll und benutzt sie für sex. er zeigt selten gefühle und liebt seine unabhängigkeit.
doch wieso stehen frauen dann trotzdem auf ihn? In der heutigen zeit, in der frauen emanzipiert sind und selbst stark und selbstbewusst sein müssen, wirkt die geballte männlichkeit eines bad boys wie ein aphrodisiakum. Die frau kann sich weiblich fühlen, sich fallen lassen und sich – zumindest kurzzeitig – beschützt fühlen.

aber auf dauer will keine frau so einen typ von mann, der es eh nicht ersnt mit ihr meint und so oder so ihr herz bricht!

bestimmt sehen sich einige kerle gerne in der rolle eines "bad boys" aber mal im ernst... bringt euch das ans ziel? eine langfriste beziehung findet ihr mit dieser tour nicht!

vg und lg claudi

Dabei
4 Mai 2011
Zu meinen, man wird ein "bad boy" und dann fliegen die Frauen auch auf einen, ist - denke ich - ein Irrtum. Da gehört mehr dazu als ein gespieltes Machotum. Aussehen z.B., Ausstrahlung, Talent zur Kommunikation usw. Nicht so gutes Aussehen kann oft auch durch Charme und entsprechende Kommunikationsfähigkeit ersetzt werden. Leider oder in diesem Fall Gott sei Dank kann man Charme nicht lernen. Charme und Ausstrahlung hat man oder hat man nicht. :D Aber hässlich darf ein bad boy nicht sein.

Claudi, das ist eine sehr gute Beschreibung und trifft absolut zu. Ich erkenne den Ex meiner jüngeren Tochter total wieder. Sie war die erste ernsthafte Beziehung von 1 Jahr und 8 Monaten. Das Ende ist über 1 Jahr her und seitdem wechsélt er wieder die Frauen wie die Hemden. Und er ist tatsächlich eingebildet, arrogant und ein Angeber. Er hält sich für den Größten. Während der Beziehung wurde er eigentlich recht sympatisch. Gab nicht mehr so an usw. Wie er jetzt ist, weiß ich nicht. Aber auf Bildern sieht man, er hält sich für das Nonplusultra. :lol:

Ich denke, die Meinung Frauen wollen schlecht behandelt werden und würden bad boys nachrennen/weinen rührt daher, dass diese Art von Männern eben in der Kennenlernphase charmant und nett sind, richtig einwickeln können und den "Traummann" verkörpern. Erst im Laufe der Zeit - nach der Anfangsphase - entwickeln sie sich zum Arschloch (oder zeigen halt ihr wahres Wesen), aber dann sind die Frauen oftmals schon sehr verliebt und finden schwer den Absprung. Denn: Langfristige, liebevolle Beziehungen mit gegenseitigem Respekt können diese Männer nicht führen, siehe Desertstrike.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Aug 2012
liebe amanda

Claudi, das ist eine sehr gute Beschreibung und trifft absolut zu. Ich erkenne den Ex meiner jüngeren Tochter total wieder. Sie war die erste ernsthafte Beziehung von 1 Jahr und 8 Monaten. Das Ende ist über 1 Jahr her und seitdem wechsélt er wieder die Frauen wie die Hemden. Und er ist tatsächlich eingebildet, arrogant und ein Angeber. Er hält sich für den Größten. Während der Beziehung wurde er eigentlich recht sympatisch. Gab nicht mehr so an usw. Wie er jetzt ist, weiß ich nicht. Aber auf Bildern sieht man, er hält sich für das Nonplusultra.
mein x ist auch genau dieser typ von mann, sprich ein bad boy oder zumindest hält er sich für solcheiner :lol: :roll:
in der gemeinsamen bez. hatte er sich auch ein wenig geändert, zum positiven und nur anfangs.... zum ende hin, hatte er mich nur noch belogen und betrogen, wie seine x-frauen davor, und die die nach mir kamen!
er hatte sich kürzlich sogar bei poppen.de angemeldet und wer weiss, wo noch überall?
er hat wederdas aussehen dafür noch die qualitäten im bett :razz:
es sollte anfangs für mich auch nur eine affäre mit ihm sein, wie ich für ihn, leider ist dann etwas festeres daraus geworden, was ich heute zu tiefst bereue, doch jeder macht mal fehler!

in diesem sinne lg claudi

Dabei
24 Okt 2010
Hallo j.hartigan,

Lies: Sie wusste dass du was von ihr wolltest, aber jetzt wo du es gesagt hast, muss sie reagieren und zieht die "Las uns Freunde bleiben"-Karte. Was soviel heisst, wie: Ihr schreibst und seht euch noch ein paarmal, die Frequenz der Treffen nimmt ab, ihr habt Probleme Themen zu finden und es schläft langsam ein.

Was Badboys und Frauen angeht, muss ich leider allen wiedersprechen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen weder auf Weicheier noch auf Bad Boys, sondern auf Macher stehen. Und da hilft leider nur, jemand zu sein, der die Dinge direkt und fest in die Hand nimmt. Alles andere ist auch auf Dauer zu anstrengend.

Hartigan, du hast doch eine Menge erreicht in deinem Streben, diese Frau zu kriegen:
- Abgenommen und Fitness angefangen
- Ein schickes Auto durch Arbeit finanziert (Ich gehe mal davon aus, du hast es nicht auf Pump gekauft, sonst: Loswerden!)
- Demut gelernt (Toller Soft-Skill, falls du jemals Teams führen willst. "Wer nicht folgen kann, kann nicht führen")

An deiner Stelle würde ich mir jetzt mal eine vernünftige Hose (die deinem eigenen Modeempfinden entspricht) anschaffen und erstmal ein paar Wochen an deinem Selbstbewusstsein feilen. Ich hab mal für eine Frau genau das Selbe gemacht, wie du, plus:
- Drei Urlaube finanziert
- Den Hengst gegeben (Flugschein ist tierisch teuer, sag ich dir ^^)
Und es stellte sich heraus, dass sie lesbisch war (^^). Daraus hab ich aber eine tolle Diät, nen gewonnen Halbmarathon ("Sie schaut zu, ignorier das kleine Sichtfeld, lauf!^^") und noch vieles mehr mitgenommen.

Schluck den Liebeskummer runter und sieh zu, dass du deine neuen positiven Seiten behältst, während du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Die Damenwelt steht vielleicht nicht auf BMW oder Audi, aber du hast diese Dinge jetzt geschafft und darauf kannst du stolz sein.

Und da du schon wieder in der Lage warst, hier zu schreiben, gehe ich mal davon aus, dass du durchaus dazu in der Lage bist, den Weg vorwärts auch zu gehen, der dir hier vorgeschlagen wird. Was einen nicht umbringt, härtet ab.

Grüße

Dabei
4 Mai 2011
@xymox ...wieso widersprechen? Das ist doch im Grunde genommen das, was wir meinen. Weder Weichei noch Macho (oder bad boy) - Ausnahmen bestätigen die Regel -, sondern einen Mann mit eigener Meinung, ein richtiger Mann eben. Aber doch bitte ein netter Mann. Wenn mein Mann scheiße zu mir wäre und nicht nett (mit Ausnahmen..:twisted:), dann wäre ich heute nicht mehr verheiratet!

Dabei
11 Aug 2012
Hartigan, du hast doch eine Menge erreicht in deinem Streben, diese Frau zu kriegen:
- Abgenommen und Fitness angefangen
- Ein schickes Auto durch Arbeit finanziert (Ich gehe mal davon aus, du hast es nicht auf Pump gekauft, sonst: Loswerden!)
- Demut gelernt (Toller Soft-Skill, falls du jemals Teams führen willst. "Wer nicht folgen kann, kann nicht führen")

An deiner Stelle würde ich mir jetzt mal eine vernünftige Hose (die deinem eigenen Modeempfinden entspricht) anschaffen und erstmal ein paar Wochen an deinem Selbstbewusstsein feilen. Ich hab mal für eine Frau genau das Selbe gemacht, wie du, plus:
- Drei Urlaube finanziert
- Den Hengst gegeben (Flugschein ist tierisch teuer, sag ich dir ^^)
Und es stellte sich heraus, dass sie lesbisch war (^^). Daraus hab ich aber eine tolle Diät, nen gewonnen Halbmarathon ("Sie schaut zu, ignorier das kleine Sichtfeld, lauf!^^") und noch vieles mehr mitgenommen.

Schluck den Liebeskummer runter und sieh zu, dass du deine neuen positiven Seiten behältst, während du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Die Damenwelt steht vielleicht nicht auf BMW oder Audi, aber du hast diese Dinge jetzt geschafft und darauf kannst du stolz sein.
Sehr schöne Worte, ich könnte Stolz drauf sein wenn ich es für mich getan hätte, aber wie erwähnt habe ich es für sie gemacht.
Das ist ziemlich blöd wie ich am Ende festgestellt habe, ich mein ich will geliebt werden wie ich bin.
Was dir passiert ist tut mir leid, aber du hast schon recht das härtet wirklich ab und das sind Erfahrungen im Leben die muss man machen!
Ich habe soviel gelernt in diesem halben Jahr, ich fühl mich etwas selbstbewusster, habe heute jemanden kennen gelernt in dem ich selber auf die Person zu
gegangen bin. (hätte früher keine Eier dafür gehabt).

PS. Ist nicht Pump gekauft, erspartes... :D

Zu der "Bad Boy" Sache, das ist wirklich eine komplizierte Sache, die funktioniert bei jungen Hühnern aber sowieso nicht auf dauer.
Wie gesagt ich hab´s paar mal mitbekommen dass sind meistens Mädchen die noch nie einen Freund hatten, die garnicht wissen welche Rolle und was sie machen müssen in einer Beziehung.

Ich glaub man sollte einfach ein ehrlicher Mensch sein, zu sich stehen und Selbstbewusst sein.

Dabei
24 Okt 2010
Sehr schöne Worte, ich könnte Stolz drauf sein wenn ich es für mich getan hätte, aber wie erwähnt habe ich es für sie gemacht.
Du, mach dich mal frei davon, dass Leistungen aufgrund der Motivation an Wert verlieren. Was meinst du, wieso die Glühbirne erfunden wurde? Geld!
Und was hat der gute Edison dazu gesagt? "Erfolg besteht zu 99% aus Ausdauer und 1% aus Inspiration."

Was du geschafft hast, ist eine Leistung. Wen interessiert es, wieso du es getan hast? Nimm es mit und sieh es besser als positive Entwicklung.

Was BadBoys angeht, hast du recht. Steh zu dir selbst, sei ehrlich UND höflich und du hast keine Probleme dutzende Frauen zu finden. Leider musst du sie noch selbst ansprechen, weil die meisten selbst wenn sie jemanden sehen, den sie toll finden, sich nicht trauen. Wenn du damit Probleme hast, kann ich dir gern ein paar passende Beiträge per PN verlinken.

Grüße

Dabei
21 Okt 2011
, sondern einen Mann mit eigener Meinung, ein richtiger Mann eben.
Ja, so war das im Großen und ganzen gemeint! Das mit dem "Bad Bay" solltet Ihr nicht überinterpretieren...und das was xymox sagt stimmt auch. Egal für wen, Hauptsache man hat s getan und daraus eigenen Nutzn gezogen....na und...dann machst Du Dich fit für ne Frau....die will Dich dann nicht...na und? Fit bleibst Du trotzdem.....