will sie zurück zu mir!?? versteh nix mehr

Dabei
2 Feb 2012
Hi zusammen.
Ich fang am besten von vorne an. Meine wx und ich waren 1 1/2 jahre zusammen und seit etwa 3 monaten getrennt. Von ihr aus. Leider habe ich einige fehler in der beziehung gemacht. War net immer ehrlich. Diese fehler bereue ich sehr.
Wir trennten uns nicht im streit. Sie meinte sie könne so net weiter machen. Das vertrauen fehle zu sehr. Aber sie wünschte es gäbe noch einen weg.
Einige tage sahen wir uns nicht. Dann wieder sehr regelmäsig und wir fingen an miteinander zu schlafen. Das ging etwa gute 2 wochen so. Dann brach sie das ab.und meinte sie hätte keine gefühle mehr für mich ubd wär drüber weg. Ich kam mit der trennung gar net klar und wurde bei allem schnell eifersüchtig.wir beschlossen den kontakt abzubrechen. So sahen wir uns etwa über einen monat nicht. Doch kam es vor das sie mich trotz der kontaktsperre mal anrief. Einmal weil ich angeblich mit einer anderen händchenhaltend gesehen worden währe. Ach und sie fragte meinen bruder nach mir aus und meinen besten kumpel ob ich mich jetzt net vor lauter "anfragen" (frauen) retten könne.
Ansonsten war es sehr still um uns. Dann plötzlich vor paar Tagen rief sie an und meinte ob ich zuhause bin denn sie wäre gern mal vorbei gekommen. Ich fragte ob was passiert sei und si sagte nein sie hatte jetzt das bedürfniss mich mal wieder zu sehen.
Ich war nicht zuhause und musste ablehnen. Ich überlegte 2tage und rief sie an. Wir machten eine uhrzeit aus und sie kam zu mir. Ich hatte gewaltige angst davor.
Wir redeten über uns und wie es geht zurzeit. Sie meinte zwar es kann keine beziehung mehr geben aber auch das sie viel nachgedacht habe und noch immer an mir hinge und alles auch für sie sehr schwer sei.
Später nach dem sie wieder ging schickte sie eine sms wo sie meinte das sie den abend schön fand und sich über ein weiteres treffen sehr freuen würde.
2 tage späterlud sie mich zu sich ein. Schnell waren wir wieder beim thema früher und wies jetzt ist. 2 oder 3 mal meinte sie das sie keinen anderen habe und auch keiner in aussicht stehe. Dabei fragte ich gar net. Kurze zeit später schliefen wir wieder miteinander. Und es war sehr schön. Sie bot mir an bei sich zu übernachten da ich mit dem rad da war. Der vorschlag kam allein von ihr. Sie meinte weil es draussen so kalt sei. Da sie nur eine schlafcouch hat mussten wir beide da s hlafen. Erst schlief sie ganz klein und gekrümmt an einem ende der eckcouch und mir gab sie die lange breite seite. Ich meinte komm halt her ich hab genug platz. Kurz zierte sie sich und kam dann zu mir.
Am nächsten morgen fuhr sie mich heim und seit dem haben wir wieder täglich kontakt. Egal ob über fb sms oder telefon. Sie ruft mich auch wieder an wenn sie am abend mit dem hund raus muss. Sie hat angst im dunkel und fühlt sich sicherer wenn sie mit mir spricht.
Jetzt meine frage.
Ich verstehe nix mehr. Wie soll ich das alles einschätzen und was ist jetzt das ricbtige? Sie weis das ich sie noch immer liebe. Bitte gebt mir einen rat. Und sorry das es jetzt so ausführlich sein musste aber denke je mehr infos desto besser. Danke schon mal.

Dabei
19 Sep 2011
Lass dir das freundschaftliche Getue noch eine Weile gefallen und wenn sich dann von ihrer Seite aus nichts ändert, mach ihr klar, dass du dich nicht als Kumpel ausnutzen lassen willst und dich dann eher zurückziehst.

Prinzipiell ist halt beides möglich:
a) Sie will freundschaftlichen Kontakt halten. (Was dir ja aber nicht reicht)
b) Sie hat noch oder wieder Gefühle und will sie erst noch einordnen.

Dabei
2 Feb 2012
Danke...
Aber das ist eben mein problem. Sie sagt zu mir das sie noch gefühle hst aber ihr fehlt das vertrauen.
Und somit weiss ich im moment einfach net was ich tun soll bzw was sie vorhat

Dabei
31 Dez 2011
ja das ist schwierig weil bei mir ist es gerade auch so, es schaut so aus als wenn mein ex wieder was von mir will und
ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte weil ich ihn auch nicht mehr vertrauen kann, gefühle aber denoch da sind.
ich finde aber das sie ziemlich starken kontakt zu dir sucht also lässt sie sich vllt mehr von ihren gefühlen leiten als vom verstand,
von den her, also ich zb würde mir erwarten von meinen ex, das er mich überzeugt das er daraus gelernt hat und einsieht das
man sowas nicht machen kann und auch nicht mehr machen wird etc.
ich denke vllt versucht sie auch ihre gefühle was den jetzt besser sei zu ordnen in dem sie dich trifft, finde aber das das schon sehr
viel kontakt ist für das das sie unsicher sein soll?! vllt hat sie ihre meinung ja geändert!
ich zb. würde jetzt auch nicht gleich wieder mit mein ex zusammengehen sondern ihn mal so wieder öfters treffen um mir meine sicht
der dinge klarer zu werden und um das was besser ist.

vllt konnt ich dir ja über meine situation hinaus weiterhelfen =)

Dabei
2 Feb 2012
Hey danke so hab ich das bisher net gesehen. Da ich den hang habe schnell immer das schlechteste mir auszumalen. Heute hab ich mix zb gar gemeldet. Und sie rief dann wieder von selbst an und meinte weil ich mich ja heut net einmal gemeldet habe ruft sie jetzt an.
Ich hatte so oder so vor ihr zu zeigen wie ernst es mir ist. Schwer nur sie net gleich zu überfordern oder zuviel zu wollen.
Überrascht hat mich halt auch das sie so schnell wieder mit mir schlief bzw das sie ja unbedingt wieder den kontakt suchte.

Dabei
19 Sep 2011
klär möglichst schnell die fronten, du machst dich sonst nur unglücklich, weil sie jederzeit wieder nen rückzieher machen könnte...

und wenn das eintrifft, hat keiner was davon, dass ich das jetzt so voraus sage...