Will sie mich nun oder nicht????

Dabei
8 Dez 2013
Nun ja, sie sagte mir das wenn es so weiter gehen würde zwischen uns dann lässt sie sich auch ganz drauf ein....
Allerdings hat sie da noch ein großes problem wo sie erstmal mit klar kommen muss, was sie in der letzten beziehung einfach verdrängt hat und was nun halt immer wieder hoch kommt ( ich weiß jetzt auch welches aber das möchte ich hier nicht sagen....)
Sie meinte das ich ihr einfach zeit geben soll und dann wird das auch was.... :/
Aber vllt hält sie mich auch einfach nur hin, das weiß ich nicht genau....

P

Papatom

Gast
Hi,
aha, Probleme, die so geheim sind und die sonst keiner hat? Wohl kaum. Zeit geben? Wozu? Ändern 3 Wochen was daran, was sie empfindet? 5? 10? Na ja....

Was soll das für ein Problem sein, dass die Partnerschaft belasten würde, aber nicht mit und in der Partnerschaft gelöst werden kann?

Für mich alles Ausreden und Blabla..

Gruß

Dabei
8 Dez 2013
Hi..
Sie möchte das was passiert ist halt alleine lösen und möchte dabei keine hilfe haben....... :/
Ich versteh das nicht so wirklich, weil zu zweit kann man sowas besser lösen.... Aber mehr als anbieten kann ich ihr das ja nun nicht!!!

P

Papatom

Gast
Hi,
dann ist sie entweder sehr unreif oder Du hast keine wirkliche Bedeutung. Denn wenn es Eurer Beziehung im Weg steht, was sie da beschäftigt und somit Dich ja auch betrifft, aber Du wirst aussen vor gelassen, wenn es um die Lösung geht, dann hast Du entweder nicht den Wert/ die Bedeutung, die Du als Partner haben müßtest, oder sie hält Dich hin....

Gruß

Dabei
8 Dez 2013
Ja wenn ich das mal wüsste..... :-/
Eigentlich schätze ich sie trotz ihr junges alter als reif ein aber ich kann mich auch täuschen.... oder sie hält mich wirklich nur hin!!!!