Hallo leute ich habe vor paar tagen auf facebook eine freundin angeschrieben die ich jetzt seit mindestens 2 jahren nichtmehr gesehn habe. Eigentlich habe ich sie immer nur in der schule gesehen und sie wohnt in meinem dorf haben uns auf der bushaltestelle oft unterhalten aber ich war zu schüchtern sie nach nem date zu fragen und da hatte sie eh einen freund. Jetzt ist sie wieder single und bon immernoch in sie verschossen ich bin jetzt 22 und sie 20. Habe dann halt auf fb jetzt mit ihr geschrieben und sie nach einem treffen gefragt. Sie hat dann gesagt sie hätte momentan nicht viel zeit wegen examen da sie am studieren ist im ausland und nicht oft zuhause ist. Also sie hat nicht nein gesagt und mir gesagt wann die examen vorbei sind allerdings ist das erst in 1-2 monaten :S Sie ist der absolute hammer soo nett und macht mich total verrückt. Ich will jetzt nicht nochmal fragen und schreibe ihr auch nicht zu oft um sie nicht zu belästigen oder unter druck zu setzen und verzeifelt zu wirken obwohl ich es bin
Ich hatte auch noch geschrieben dass wenn sie nicht wollen würde könne sie es ruhig sagen daraufhin hat sie nur gesagt es wäre schwierig sagen wann sie zeit hätte. Will sie mich nur zappeln lassen oder hat sie einfach kein interesse? Sie hat mich immer angelächelt aber sie ist einfach ein super fröhlicher netter mensch. Ich hatte schon seehr lange keine freundin mehr und weiß auch kaum wie man sich so verhalten soll ich bin in solchen situationen immer total überfordert und nervös bei mädchen die ich mag.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hoffe ihr könnt mir helfen