will er wirklich nichts mehr von mir?

L

L*O*V*E

Dabei
März 2010
Hallo erstmal....

Also mein Problem ist ein wenig Tiefgründiger und ich brauche unbedingt Rat von Außenstehenden.

Ich habe gerade eine kurze 2 monatige Beziehung hinter mir...um die geht es aber nicht. Ich habe zu Silverster den Bruder von meinem damaligen Freund kennen gelernt und zu meinem entsetzen verstanden wir uns auf anhieb so gut das ich meinen Freund an dem Abend nicht mehr viel beachtete.
Ich hatte nach diesem Abend extreme zweifel wegen dieser Beziehung und habe sie dann nach einigen Wochen bedenkzeit beendet.

Zu meiner Überraschung hat mich dann sein Bruder über Facebook ausfindig gemacht und wir tauschten sogleich die Handynummern aus. Soweit so gut. Die nächsten Treffen folgten auch dann gleich. Zuerst machte ich mir große Vorwürfe weil es ja der Bruder von meinem Ex ist aber letztendlich hab ich dann seinem werben nachgegeben und hab mich jetzt Hals über Kopf in ihn verliebt. So verliebt war ich noch nie. Da fangen jetzt aber die Probleme an.

Von heute auf morgen wurde der Kontakt auf einmal weniger. Zuerst hab ich mir nicht so viel dabei gedacht, doch dann hab ich mir doch ein Herz gefasst und hab ihm geschireben was los ist. Es kam nichts zurück. Sehr ungewöhnlich weil er ja immer sofort zurückschreibt!
Ich gab ihm, trotz meiner verzeweiflung, ein paar tage Zeit um sich wieder bei mir zu melden...aber NICHTS!
Ich probierte ihn dann anzurufen und er hob nicht ab. Ich ging fast an die Decke. Dann schrieb ich ihm ein ewig langes sms weil ich ja keine andere wahl hatte an ihn rann zu kommen und teilte ihm mit das ich es verstehen könnte wenn er keinen kontakt mehr haben möchte, wegen der ganzen Geschichte mit seinem Bruder, er aber so fair sein sollte und mir sagen soll was los ist.
Erst nach dieser sms bekam ich endlich eine Antwort. Zwar: das er im Moment total überfordert sei und er nicht weiß was er tun soll. Das er mich nicht glücklich machen könnte und er zur Zeit nicht in der lage sei eine Beziehung zu führen.
Das war wie ein weltuntergang für mich. Seitdem hab ich auch nichts mehr von ihm gehört :cry:
Gibt es eurer Meinung noch hoffnung für uns?

lg

Vielleicht hat ihn das schlechte Gewissen gepackt, oder dein Ex hat was mitbekommen und ihm nen paar Takte dazu gesagt..

also mein Ex hat schon hat die Sache schon mitbekommen und findet es natürlich nicht wirklich schön. Ist klar.:(
Ich bin mir aber sicher das mein Ex nichts zu ihm gesagt hat. Man muss dazu sagen das die beiden Brüder nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander haben.....

wenn die ex von meinem bruder mich anbaggert und ich noch dafuer der grund bin das sie sich von meinem bruder getrennt hat , was will ich mit soeinem weib bitte?
n weib das mit meinem bruder schluss gemacht hat mit der soll ich auch noch nett gegenueber nee niemals.
ein bruder gehoert zur familie und ein angriff aufn ihn ist ein angriff auf mich.
ich wuerde dich hassen und nix mit dir zutun haben wollen und vielleicht weiss er das jetzt ja erst von seinem bruder oder hat gemerkt das du mehr willst aber wenn sein bruder auch nur den funken von ehre besitzt was er anscheinend tut ignoriert er dich und hoer auf ihn zu belagern der will dich nicht du hast seine familie angegriffen.

@just juice

ich bin sicher nicht der Grund warum er mit seinem Bruder kein gutes Verhältnis hat!! Das hatten sie von Anfang an nicht. Außerdem hab nicht ich ihn angebageggertsondern er mich!! Er hat mich über Facebook ausfindig gemacht. Also lies bitte richtig.

Ich weiß sehr wohl, dass es nicht schön ist mit dem Bruder vom Ex zusammen zu kommen oder zu wollen ABER was kann man dafür wenn man wirklich verliebt ist?:?

„Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause“.
ich glaub das sagt alles ich hab mit meinem aeltesten bruder auch nicht das beste verhaeltnis und dennoch wuerde ich nix mit seiner freundin ,exfreundin am hut haben wollen.
man das is mein bruder auch wenn man sich nich gut versteht will man nur sein bestes und nicht nachtreten stell dir mal vor dein schwester wuerde 2 monate nach dem der dude in den du jetz grad verliebt bist mit ebend diesem nach hause kommen und dir sagen die sind jetz zusammen? waer doch ganz schoen hart hm?
willst du das? sowas macht man mit eluten die man wirklich nicht leiden kann aber nicht mit seinem bruder bei euch maedels mag das vielleicht noch etwas anders sein und das mit dem anbaggern er hat dir doch nur ne einladung geschickt bei facebook vielleicht wollte er wissen ob du seinen bruder betruegst oder wollt nur so n bisschen mit dir schreiben wie so die freundin von seinem bruder so ist?.

angebaggert hast du ihn ja hast deinen freund ueberhaupt nicht beachtet lieber auf dem schoss von seinem bruder gesessen jip glueckwunsch.

Bist du denn sicher das er wirkliche Gefühle für dich hatte? Vielleicht war es auch nur eine Art Spiel, gerade weil das Verhältnis zwischen den beiden nicht so gut ist:?:
Er scheint dich ja ganz konsequent aus seinem Leben raushaben zu wollen..da du aber scheinbar nichts furchtbar verletzendes getan hast, was sein verhalten begründen würde, bleibt eigentlich nur das Offensichtliche:|
Du wirst doch selbst auch irgend eine Vermutung haben, oder? Du steckst doch am meisten drin in der Sache.

@just juice

1: Ich bin nicht so billig und bin am ersten Abend geich bei ihm auf dem Schoß gesessen. Wir haben uns gepflegt unterhalten!

2: Es gehören immer 2 dazu. Er hat genauso meine nähe gesucht wie ich seine!! Das hat er sogar selbst gesagt!!

3: Er hat mich nicht nur bei Facebook geaddet sondern hat auch gleich mit mir geschrieben. Und er hat gleich die Fronten klar gemacht, dass er mich wiedersehn will und es ihm egal ist ob ich mit seinem Bruder zusammen bin oder nicht. Wir gehn ja nur was trinken!

Ich habe ihn als sehr guten Menschen kennen gelernt und kann mir nicht vorstellen das er nur sehn wolle ob ich seinem Bruder treu bin.
Er war immer lieb offen und ehrlich und es ist ihm bei unseren ganzen treffen nie um Sex gegangen.

Ich kann mir wirlich nur vorstellen das er keine Beziehung will weil er noch von seiner vorherigen die Schnauze voll hat ( 4 jahre ).....

hmmm..aber das alles beantwortet nicht wirklich meine Frage ob er überhaupt nichts mehr von mir will oder ob es doch noch Hoffnung gibt.

Ich wollte nicht wirklich wissen was ihr moralisch von der Sache hält. Ich weiß selber wie das für andere klingt......

Meiner Meinung nach ist es Entschuldigung genug das ich wirklich verliebt in ihn bin. Ich kann nicht immer Rücksicht auf andere nehmen. Das hab ich früher immer gemacht.....

Zurück
Oben