Will er nur das eine? Oder mag er mich?

Dabei
14 Jul 2013
Hallo ihr lieben :)
es geht darum, vor ungefähr 6 Monaten schrieb mich ein junge in einem offiziellen Netzwerk an, ich war am Anfang garnicht so begeistert von ihm. Er schrieb mir jeden Tag, ob ich zurückgeschrieben habe oder nicht! Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht, und wollten uns immer treffen, nur uns nie getraut. Irgendwann mussten wir uns dann sehen, weil wir beide auf der gleichen Veranstaltung teilnehmen mussten. Wir haben uns dann gesehen und ich fand ihn sofort total toll, er hat mich auch die ganze zeit angeguckt, aber geredet haben wir nicht, nur einmal so'n schüchternes zunicken. :/ naja. Auf jedenfall schrieb er mir denn abends, ich hätte ja mal zu ihm kommen können und das ich sehr gut ausgesehen habe. :) ich habe mich total gefreut drüber, weil ich ihn die ganze zeit schon gut fand von Bildern und dem Charakter her, wir hätten ja auch schon eine Weile Kontakt, sodass er mir echt wichtig geworden ist. Naja wir hatten manchmal beim schreiben auch schon ein bisschen und manchmal das Thema sex, halt nur sone fragen ob wir gegenseitig schon hatten und ja. Ein paar Tage nach dem sehen, kamen wir dann wieder auf das Thema, aber diesmal wollte er wissen wo ich mal gerne möchte und so, jedenfalls hat er mir gefragt ob ich ihn ein Bild in bikini schicken würde wenn wir uns besser kennen (er meinte glaube ich beziehung) als ich dann nein geschrieben habe hat er es aber gleich akzeptiert. Trotzdem hat es mich stutzig mit dem Bild gemacht! :-( wir wollten uns jetzt schon 3x treffen, und es ist immer an mir gescheitert.
ER MELDET SICH TROTZDEM JEDEN TAG, MEHRMALS ! Ich schreibe ihn so gut wie nie an, aber es ist wirklich kein Tag vergangen an dem wir nicht geschrieben haben. Er ist einfach wundervoll, wir schreiben auch jeden Tag mit ganz viel Herzen und kusssmileys, er sagt auch das er mich sehr lieb hat. Letztens kam so ein smiley wo ein paar zusehen war. Er denkt leider auch das ich was von einen anderen jungen möchte, was ich wirklich nicht mehr will, zum Glück - denn ich habe mich in ihn verliebt. Was soll ich denn jetzt nur machen?
Will er nur sex ? Oder mag er mich auch?

.. Sorry, bestimmt alles bisschen durcheinander. :/ ich brauche wirklich Hilfe!