Wieso verlieb ich mich in alle direkt?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hallo bin männlich und 23 jahre alt.
Ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage. Aber ich könnte mich in jede Frau verlieben, mit der ich etwas mehr Kontakt pflege, sei es über Chats, im realen Leben oder sonstwie. Also nicht direkt verlieben, aber ich muss mir schon selbst eingestehen, dass ich sehr schnell verschossen bin. mittlerweile weiß ich auch dass das relativ schnell wieder rum geht. Aber trotzdem unglaublich stressig. Man weiß ja wie krampfhaft man sich gegenüber jemand verhält in den man sich verschießt. Mir gehts fast immer so. Übrigens bin ich in einer Beziehung und war auch die letzten 5 Jahre nicht ohne Beziehung.

hmm.. ich bin auch 23 jahre alt und weiß was du meinst. ich denke du hast deine hörner einfach noch nicht richtig abegstossen.

Ja genau,
lass mal richtig die Sau raus wenn du mal wieder Single bist :lol:

Das sind alles die Hormone denk ich..

Ich denke du verwechselst verschossen mit einfachem Interesse,, nenn es also einfach um. Du bist interessiert, freu dich, also bist du schnell zu begeistern und problemlos im Umgang.
Aber verschossen ist dann doch etwas anderes,, da bleibst du am Ball und auch nett, obwohl Sie morgens ausschaut wie deine Oma, und ne Laune hat wie dein Vater ;)

Zurück
Oben