Wieso tut er mir das an ???????

Dabei
2 Mai 2006
Also wie ich schon geschrieben habe im Forum , hab ich eine Turbulente Beziehung hinter mir,
Seit einer Woche ist es zwischen uns aus .. Ich weiß ich sollte froh darüber sein .. leider ..
Na ja wir sehen uns trotzdem .. er sagt mit auch dass er mich vermisst , aber er vermisst die Beziehung nicht .
Na ja heute ruft er mich schon sehr früh an und will mit mir was unternehemn .. es war wunderschön , wir waren bowlen, dann bei ihm gegessen- er hats gemacht . und viel geredet und Blödsinn gemacht ..
Na ja und dann plötzlich wird er auf ein mal so komisch und bittet mich zu gehen .. voll kalt .. bin halt gegangen ...
Ich versteh sein Verhalten nicht .. ein mal so und ein anderes mal so ..
vor 2 tagen hab ich noch bei ihm übernachtet und es war wunderschön .. wir haben uns umarmt und gekuschelt .. aber es ist nichts passiert ..
Weiss wirklich nicht mehr weiter .. was ist bloß mit ihm los ? . ich weiß dass kiffen manchmal zu stimmungsschwankungen führen kann .. aber so extrem .. ??
Na ja würd mich freuen über Beiträge ..
danke .

Dabei
20 Apr 2006
na wahrscheinlich ist er an den punkt gekommen, wo er dich gerne vernascht hätte, und da ist ihm in den sinn gekommen, dass das ja jetzt nicht mehr geht - weil ihr "schluss" gemacht habt.

und da hat dann vielleicht die frustration überhand genommen?

wie definierst du genau: "es ist zwischen uns aus" :?:

Dabei
19 Mai 2006
Hallo shiva!

Dazu kann ich dir mal was produktives sagen :) Genau das habe ich vor 2 Wochen mit meinem Ex Freund in ähnlicher Weise auch erlebt.
Nur bei mir läuft das is jetzt sehr positiv weiter.

Ihr habt n Tag/Tage zusammen verbracht und alles lief gut und schön, so wie es in der Beziehung hätte sein sollen, genau das erlebe ich jetzt mit meinem Ex Freund. Wir sind nicht zusammen, machen aber viel, ich schlafe da, wir telefonieren, und alles ist gut und schön.
Wie bei euch beiden jetzt auch!?

Du hast geschrieben, er vermisst eure Beziehung nicht...
Ich und mein Ex Freund haben UNS vermisst und wir vermissen ganz bestimmt nicht unsere beziehung.
Und warum?
Unsere Beziehung war nacher nur noch ne Katastrophe, Streit, Probleme, n Pflichtprogramm...so wie bei euch.
Jetzt sind wir zusammen, wenn wir es wollen, und nicht, weil wir ja müssen, da wir ein Paar sind.
Vielleicht ist das bei ihm genau so? Das er mit dem "Druck" und den automatisch verbundenen "Anforderungen" die bei einer Beziehung anstehen nicht klar kommt, gerade noch wegen den Drogen!?

Er hat dich nach Hause geschickt...vielleicht zum Selbstschutz???
Mein Ex hat mir am Anfang immer nur gesagt "Ich kann dich so lange nicht anschaun" oder er ist zum Fenster gegangen, ich hab gemerkt, dass es ihm weh tat.
Und mir tat es auch weh.

Vielleicht wäre so eine unverfängliche beziehung, wie ich sie mit meinem Ex führe auch das richtige für euch?
Man lernt sich wieder kennen, neu kennen, verbringt schöne Stunden ohne Pflichtgefühle, lacht zusammen, tut einander gut...
...das ist doch auch eine art Beziehung.
Wer schreibt dir denn vor, wie du dein Leben zu leben hast und wie du deinen "Partner" zu lieben hast?
Wenns bei euch so klappt, dann ist das doch gut. Warum braucht ihr dann diese bezeichnung "Wir sind ein Paar und fest zusammen".

Wenn es euch so gut geht, es so schön für euch ist...kann das dann falsch sein?

Geniess es einfach. Geniess es.
Das tu ich grad auch, und ich hatte am Anfang genau deine Bedenken.
Ich kann nun bei ihm sein, wenn ich es möchte und ich mir sicher bin, dass auch er möchte, dass ich da bin.
Ich hab aber auch meinen Freiraum, in dem ich sagen kann, nein heute mach ich was mit Freunden, ohne, dass wir gleich wieder streiten, warum ich nichts mit ihm mache und umgekehrt.

Halt den Sex etwas in Grenzen, es sei denn du willst das alles auch. Dann hast du bald raus, ob er dich nur fürs bett haben will.
Obwohl ich das nicht glaube, denn dann würde er mit dir keine Tage und Anende verbringen. Ich hab das meinem Ex nämlich auch gefragt, weil alle meinten ich wär nur seine "Bettmaus".
Wär ich seine Bettmaus, dann würd ich zum Sex kommen und danach wieder gehen...verstehst du? Doch wir verbringen wunderbare Stunden zusammen.

Können offen über alles reden. Über alles was uns auch damals beschäftigt hat und wir nicht sagen konnten. das tut gut.

Ich wünsche dir, dass das bei euch auch so schön wird.

N ganz lieben Gruß
die Sweety

Dabei
2 Mai 2006
hallöchen ,
also gestern hat er mich angelogen .... hat gemeint er will nichts mehr am abend machen .. und dann hab ich erfahren dass er doch was gemacht hat .. darauf war ich so bös auf ihn ... und schrieb ihm eine böse sms.. ; Ich weiss dass ich dir wahrscheinlich nicht gut genug bin ums fortzugehen . passt schon ich weiß eh dass du mich nur dann anrufst wenn kein anderer für dich zeit hat.
Ich bereue jeden Tag mit dir und wünschte wir hätten uns nie begegnet ..
Uh das hat wirklich gut getan ihm mal so was zu schreiben , normalerweise hat er mir immer so böse sachen gesagt ,,, na jetzt ist alles endgültig aus ..
Mir wird es besser ohne ihn gehen ... soll er sich eine neue finden die das alles mitmacht .... und wenn sie das alles mitmacht , dann landet sie in der Klapse .. ich bin soooo wütend ... wütend wegen all den Dingen die er mir angetan hat .. seine Launen die ich ertragen musste ,, die Gleichgültigkeit und dann wieder die Vorwürfe ..
:twisted:
Na ja .. ich glaube ich will ihn nichz mehr zurück .. ich glaube es hat irgendein hebel bei mir sich bewegt der mir endlich gesagt hat , lass ihn er ist es nicht wert .. er war einfach nur ein A....... mit ein paar ausnahmen .. na ja,danke für die antworten ..

Dabei
24 Feb 2005
Hi shiva,
ich glaube du hast einen wichtigen Schritt mit dieser SMS gemacht!!!!!Wieso soll er dich immer niedermachen?Wieso du nicht acuh mal oder?
Am besten probierst du jetzt auch,ihm ganz aus den Weg zu gehen,auch wenn er dich anruft,ignoriere ihn,so wie er es bei dir auch immer gemacht hat. Wünsche dir viel Glück dabei.
LG Icy

Dabei
2 Mai 2006
na oj

Also , es geht schon wieder los .. nach der schlimmen Sms von miener Seite aus .. haben wir uns wieder getroffen ,. und die schönsten und gemütlichsten Tage verbracht ... sogar bei einander übernachtet .. so schön umarmt und einfach nur leidenschaft pur ... ohne sex ---
na ja .. einen Tag nicht gesehen .. und schon ist er wieder nicht erreichbar .. also einfach nur gleichgültig ..
ich dachte schon es geht wieder so ganz langsam .. und na ja vielleicht reagiere ich über ... er war heute so komisch .. er meinte nur er ist ur müde weil er den ganzen Tag Basketball gespielt hat ..
Na gut kann mal vorkommen .. ich hab aber trotzdem Angst dass er bald wieder sagt dass es finito ist und dass er jetzt wirklich nur noch Freundschaft will .
oj .. ich weiß nimma ..
schöne Grüße

:cry:

Dabei
19 Mai 2006
Morgen Shiva!

Lasst euch Zeit. Und: bedräng ihn nicht, nur weil er mal müde ist.
Warum trefft ihr euch dann an solchen Tagen? Dann lasst es lieber. Er kann sich dann in Ruhe ausruhen, n bisserl für sich gammeln und du kannst auch was schönes machen ohne das du dir gleich Gedanken macht warum und wieso er so ist.

Nicht jeden Tag sehn,aber jede Minute mit ihm geniessen...auch etwas Abstand tut mal gut, indem man sich n paar Tage mal nicht sieht.

Also mit meinem Ex läuft das super...es ist jetzt schon so, dass er mich mehr sehen will, als ich ihn, weil ich mir immer denke, es geht zu schnell- und ja der "Freiraum", mal n Tag oder Tage nur für mich, das tut mir gut, bin ausgeglichener etc.!

Meldest du dich immer wenn ihr euch sehn wollt?
Kommt auch was von ihm?

LG

Dabei
2 Mai 2006
freut mich dass es bei dir so gut läuft mit deinem Ex .
Na ja also meistens ruf ich an .. aber er ruft auch an .
Ich weiß nicht was das ganze soll .. ich mein eigentlich ist es aus .. aber wir tun so also wären wir zusammen . vielleicht mag er dieses Beziehungs dings nicht ... so quasi Verpflichtung ..
Na ja ich hoffe mal dass er zu sich kommt und es wieder normal ist ....

Dabei
2 Mai 2006
na ja

also es ist jetzt wirklich aus zwischen uns . Und ich weiß nicht mehr weiter. ich kann einfach nicht mehr . Ich denke an ihn 24 stunden ..
Ich hab angst dass er mittlerweile eine Neue gefunden hat und sich jetzt im Moment amüsiert und ich sitze und heule mir die Seele aus . Ich mein wie kann das sein dass nach 2 Jahren Beziehung und davor 4 Jahre Freundschaft ( in der Zeit war er in mich verliebt) er sich jetzt nicht mal meldet und gar nix ., ich hab ihn versucht anzurufen und er hebt nicht mal ab , ich mein damit tut er mir noch mehr weh .
Und das schlimme ist dass er das weiss.
Die beziehung war nicht die Beste und er war gemein aber muss das jetzt auch noch so sein . ich mein gerade noch letzte Woche hab ich bei Ihm übernachtet und wir haben ganz viel gekuschelt und es war wunderschön. und jetzt Funkstille .
wieso hasst er mich bloß so ??
Ihc bin wirklich fertig ., ich mein ich versuche mich so viel wie möglich abzulenken aber es geht nicht .,
bin wirklich am Ende . Ich glaube ich hab jede Selbstachtung verloren in dem ich ihm so hinterher laufe obwohl er mir so weh getan hat . ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen . Ich mein ich weiß dass es falsch ist ihm nachuiheulen aber ich kann das nicht abstellen ., und ich weiß auch dass ich ihn um jeden Preis wieder haben will .
was soll ich bloß tun .

Dabei
19 Mai 2006
Wein dich aus, trauer, sei wütend- lass deinen Gefühlen freien lauf! Das hilft!

Er nimmt nicht mehr ab, aber ich denke nicht, dass er dies mit der Absicht tut um dir weh zu tun. Vielleicht hat er nur Angst, dir in einem Gespräch noch mehr weh zu tun, oder er brauch auch mal Zeit und Abstand!?

Versuch Abstand zu nehmen und in langsam zu vergessen.
Geh mit Freunden raus, geh shoppen, etc.!

Gruß

Dabei
2 Mai 2006
na ja das hab ich ja schon alles getan ... aber ich versteh nicht wieso er noch letzt woche unbedingt wollte dass ich bei ihm schlaf. Wir haben nur gekuschelt und es war sso schön.
allein in der früh ..
es war wie wir noch zusammen waren . Spatz hier spatz da .
und bussi und umarmen ..
das versteh ich nicht ganz .,
Und shoppen und alles andere hab ich schon gemacht nur es hilft nicht . am schlimmsten ist es am Abend wenn ich dann alleine bin .

Dabei
5 Feb 2006
also will jetzt auch noch meinen senf dazu geben :roll:
du hast am anfang des threades geschrieben
ich weiß dass kiffen manchmal zu stimmungsschwankungen führen kann .. aber so extrem .. ??
ich kann nur sagen ja kann es !
ich war einmal 3 wochen mit einer "kifferin" zusammen und mus sagen es war prägend.... an einem tag liebte sie mich und am nächsten hasste sie mich :shock: und das dauerte manchmal nur 2 stunden oder so und sie war föllig anders drauf.... http://www.next-line.de/webcom/show_article.php/_c-4/_nr-68/i.html