wieso tut sie das

• Ersteller Ersteller zu besuch hier 25
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zu besuch hier 25

Gast
Ich erkläre dann mal, ich habe vor einen Monat eine sehr nette Junge Dame kennen gelernt. Sie ist 21, ich 25. Wir haben uns auf den Hin und Heimweg zur Arbeit immer unterhalten und verstehen uns gut und alles. Sie hat einen Freund, aber gestern sagte sie zu mir wenn sie Single wäre, hätte sie sich längst an mich rangemacht, da sie mich echt mag und alles. Wenn sie sich nun trotzdem mit mir treffen will ( hat sie nämlich vor ) was soll ich davon nur halten. Ich weiß das sie gerne viele Freunde hat und halt mit denen auch was unternimmt, aber jemanden so ein wenn ich Single wäre Satz hinzuwerfen und naja. Wie reagier ich nur. Ich hab mich seitdem ich wusste das sie Vergeben ist zurückgehalten. Soll ich weiter mit ihr Schreiben und Zeit verbringen und eventuell nie herausfinden ob sie mich nur auf Warteschleife haben will, oder auf Abstand gehen. Ich mag sie echt, aber wenn sie mich echt nur als Ersatz will falls es dazu kommt, das nicht schön. Sie redet allerdings nie über den Stand ihrer Beziehung, ich weiß also nicht einmal wie Stark ihre derzeitige Beziehung ist. Wie gehe ich an besten vor.

Wenn Du Dich einfach freundschaftlich mit ihr treffen willst, mach es. Aber wenn Du mehr als Freundschaft von ihr willst, gib ihr Deine Nummer und sag, sie kann sich gern melden, falls sie irgendwann mal Single sein sollte.

Hey ...

...also es ist doch ein großes Kompliment, wenn jmd zu dir sagt:
'Wenn ich single wäre würde ich mich an dich heran schmeißen' .... das heisst ja nicht da sie das vor hat, nur weil sie dich treffen will.
Doch vielleicht möchte sie diesen tollen menschen den sie in dir sieht ans ihren Freund/ Kumpel haben ....

Ganz nach dem Motto: 'Wenn schon nicht als partner, dann aber als Kumpel'

Was spricht dagegen ?

Okey ... das einzigste ... wenn du gefühle zu ihr hast, ist es schwer eine freundschaft zu führen wenn du weist das sie vergeben ist.
ABER wenn du es schaffst deine Gefühle auf Eis zu legen .. kann daraus eine super gute Freudnscvhaft werden ....

und weis ja nie .... es gibt Fälle .. da ist aus einer Freundschaft eine ganz tolle Liebe geworden ...

-----------

FAZIT: du hast dirr nix vorzuwerfen ... du musst dir keen kopf machen. trefft euch, auf freundschaftlicher basis ... und schaut wie gut ihr euch versteht... ERST DANACH kannst du sehen bzw entscheiden wie es für dich weiter geht... ;)

Wenn Du Dich einfach freundschaftlich mit ihr treffen willst, mach es. Aber wenn Du mehr als Freundschaft von ihr willst, gib ihr Deine Nummer und sag, sie kann sich gern melden, falls sie irgendwann mal Single sein sollte.

Dem kann ich mich nur anschliesen.

Wenn du Dir Hoffnungen machst dann solltest du lieber auf Abstand gehen, denn du sagst, dass sie sich mit "Vielen" trifft - freundschaftlich -

Zurück
Oben