Wieso tut er das??

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hallo,
habe vor ein paar monaten eine affäre gehabt.
Nach etwa 3 Monaten kam er wieder mit seiner freundin zusammen,(Muss noch dazu sagen, dass er mir es damals nicht einmal erzählt hat, dass er wieder mit seiner freundin zusammen ist. Das hab ich dann erst auf einer Party gesehn. Das war also überhaupt nicht nett von ihm wir er das gemacht hat!!) seit diesen zeitpunkt habe ich ihn in ruhe gelassen, habe ich sozusagen kaum beachtet. (auch wenn wir uns zufällig getroffen hatten).
Vor ein paar tagen dann traf man sich wieder auf einer party (Er war ohne begleitung).
Naja ich unterhielt mich mit anderen Männern den ganzen abend ohne ihn ein Blick zu zu werfen. Nach einer weile durft ich mir während den gesprächen,die ich mit den anderen führte immer dumme kommentare von ihm anhören (ich habe natürlich so getan als ob ich es nicht hören würde).
Er machte das den ganzen abend, mindestens 5 stunden und egal mit wem oder wo ich mich unterhalten hatte war er auch da und "beobachtet" das ganze.

Ich frage mich wieso tut er denn so etwas?? Ich dachte auch das für ihn die Affäre vorbei wäre un man sozusagen nix mehr mit einander zu tun haben "muss" Oder seh ich das falsch?? Was meint ihr zu der ganze sache?

ICh bin total verzweifelt :(
Aber dennoch wäre ich an einer "2. Affäre" mit ihm nich abgeneigt..


Und meint ihr wenn ich was an meinen Verhalten ändere das die möglichkeit besteht das da nochmal was draus werden könnte??? Allein von seinem verhalten oder meint ihr da besteht 1000%ig keine chance mehr??
 
das mag jetzt hart klingen aber an deiner stelle würde ich die finger von ihm lassen!

dass er eine freundin hat scheint dich ja auch schon vorher nicht gestört zu haben aber dass er dich so behandelt sollte dir die augen öffnen. selbst wenn....da wieder was passieren sollte zwischen euch wird es früher oder später wieder so ablaufen.

lass dich nicht von verarschen.
 
Ich bin da ähnlicher Meinung wie Magret.

Es scheint so das er plump eifersüchtig ist, weil du ja mal ihm "gehört" hast.
Aber was spricht dagegen das er wieder zu seiner Freundin geht nachdem du wieder erreichbar bist? Ok selbst wenn dir das nichts ausmachen würde, immer von ihm fallen gelassen zu werden, würde ich auch noch an seine Freundin denken, denn die fände das garantiert nich klasse. Also lass ihn schmollen weil du dich mit anderen Männern triffst und fang nichts wieder mit ihm an.

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das er wieder was mit dir anfangen würde, aber das hält sicher nicht lange, weil er es ja nur nicht gut findet das du dich mit anderen Kerlen unterhältst/flirtest/etc. Kerle ticken manchmal nunmal so ;)
 
Zurück
Oben