Wieso steht er voll auf meinen Po und Beine?

Dabei
13 Jul 2009
Hallo, schönen guten Morgen,
ja meine Frage hört sich irgendwie komisch an. Aber ich muß diese Frage mal stellen, weil ich mir selber es nicht erklären kann.
Meine Beine und Po sind etwas mollig, alles andere gut geformt. Bin auch selber mit mir zufrieden, ausser Beine und Po. Habe schon immer arge Probleme mit dem Selbstbewußtsein, was diese Körpergegend angeht.
Nun kenne ich seit eineinhalb Jahren einen Mann, sehr verliebt beide, der voll drauf steht, es so sehr liebt. Wie kann das sein? Es sieht in meinen Augen nicht wirklich schön aus. Ich würde ihm so gerne entgegenkommen, aber leider habe ich immer wieder Probleme mit mir selber, würde niemals wollen das er mich im hellen von hinten sieht.
Ich weiß, dass es echt blöd. In meinem Alter sollte man doch schon irgendwann mal drüber stehen können....tja
Danke schon mal
Melli

Dabei
9 Okt 2008
Das findet wirklich nur in deinem Kopf statt !! Trau dem Mann, ich denke nicht das er dich belügt.
Ich hatte ein ähnliches Problem, fand meine "Kiste" nie schön, und musste mich mal verdammt abrackern und hatte dabei nen männlichen Beobachter, der meinen Hintern betrachten konnte während ich ihm schuftender Weise den Rücken zu drehte,......und der war ganz baff,......ich sah sein sabberndes Gesicht und er sagte dann auch wie genial er meinen Po findet.
Ich war erstaunt, aber Sex beginnt im Kopf, und in seinem Kopf ist der Po perfekt !

Also gräm dich nicht länger, er findet Ihn toll......für Ihn ist dein Hintern und deine Beine perfekt.

Dabei
10 Jan 2009
Jeder hat eben so seine favorisierten Körperstellen - und er findet halt Deinen Po und Beine toll. Ich bin mir sicher, dass er das auch ernst meint.
Bisher fanden meine Freunde auch immer was anderes an mir toll - sind eben nicht alle gleich ;)
Ich hatte auch mal einen Freund mit einem kleinen Bäuchlein, er fands schrecklich, ich fands süß :eusa_whistle:

Glaub ihm, fühl Dich geehrt und nimm das Kompliment einfach an.

Dabei
13 Jul 2009
flyingapi, beim lesen deiner Antwort mußte ich echt lachen. Danke! Ja richtig, es fängt im Kopf an. Ist auch alles soweit gut. Nur eben ist es schwer für mich, weil mich solche Dinge, wie z.b. die Unzufriedenheit über meine Beine und Po ja über Jahre genervt haben. Und dann auf einmal ist da jemand der es total gut findet. Es ist ein super schönes Gefühl, auch so angenommen und geliebt zu werden, aber das was man nicht an sich mag, selber schön zu finden, ist nicht so schnell machbar. Dennoch lasse ich mir nix anmerken und geniesse auf jeden Fall meinen Freund und seine Vorlieben;)

Dabei
13 Jul 2009
egal, danke für d eine Antwort. Ja das werde ich tun, auch wenn es noch was dauert, bis ich mich selber auch annehmen kann, was ja auch sehr wichtig ist. Das mit dem Bäuchlein kommt mir bekannt vor;)

Dabei
8 Jun 2009
Ja ich denke das es ein guter Weg ist um festzustellen, das deine Beine und dein Po vielleicht doch garnicht so hässlich sind. Männer stehen in der Regel nach der Pubertät (ab 25 ;)) nicht mehr auf den super schlanken Mädchentyp, sonder eher auf die weiblich geformte Frau. Bei mir wars so zumindest. Natürlich ist das immer eine persönliche Geschmackssache, diese Entwicklung konnte ich aber schon mehrmals Beobachten.
Freu dich das du jemanden hast der dich so nimmt wie du bist und dich zudem auch auch noch super sexy findet. Wenn du es jetzt noch schaffst deine "problem Zonen" selbst attraktiver zu finden wirst du für ihn noch interessanter.
Es gibt nichts schöneres als ein Frau die mit sich selbst im reinen ist. Eine Frau die sich gehen lassen kann und weiß das sie nicht perfekt ist aber ihren Körper akzeptiert und sich selbst in einer gesunden Dosis sexy findet ist das Optimum meiner Meinung nach. Ich denke er zeigt dir das du so sein kannst wie du bist und das du dich nicht verstecken musst. ALso viel GLück bei deiner Selbstfindung ;) und viel Glück mit euch.. mfg Clone

Dabei
17 Feb 2009
Wenn es um den eigenen Körper geht,hat man immer eine andere Wahrnehmung,man sieht sich immer "anders" die meisten sehen sich schlimmer...

Mir ging es auch so,ich bin dick und dachte wie kann er das nur schön finden?
Fakt ist,er liebt meinen Po und meinen Busen,wenn er nur mal nen Blick drauf wirft regt sich bei ihm was...Geshmäcker sind nun mal verschieden - zum Glück!

Und wenn man so einen Partner hat,kann es einem helfen sich anders zu sehen,und sich so auch mehr lieben zu können ^^

Er lügt dich nicht an,er steht wirklich darauf,mach dir da nicht zu viele Gedanken.
Wenn man liebt dann ist es erst recht so das er einfach deinen Körper total schön findet :mrgreen:

Dabei
13 Jul 2009
clode und devila, lieben Dank. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Ja jemanden zu haben, der das alles an einen wirklich mag, liebt ist schon sehr schön. Bin ja nun auch schon etwas älter und umso scwieriger ist es, zu verstehen, dass jemand den etwas knuffigeren popo so mag;)