wieso schaut er mir hinterher?

Dabei
19 Sep 2008
Beiträge
38
#1
wieso schaut er mir immer hinterher wenn ich an ihm vorbei laufe oder wenn ich in seiner nähe bin dreht er sich nach mir um und guckt dann schnell weg wenn ich ihn anschaue und tut als wäre nichts gewesen?!!manchmal hat er rote ohren.keine ahnung obs davon kommt....
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#3
Ich denke auch er findet dich mehr als interessant. Traut sich aber (noch) nicht, dich anzusprechen.
Wie lange geht das denn schon? Findest du ihn interessant? Dann könntest du ihn vielleicht ansprechen.
 
Dabei
19 Sep 2008
Beiträge
38
#4
also verstehen tun wir uns seit über 3 monaten.das er mir hinterhersieht ist mir seit ca 2 wochen aufgefallen...heute extrem.er hat sich auch immer nach mir umgedreht.ist immer hilfsbereit.es ist schwer zu sagen ob da mehr wäre,weil er sogut wie mit jeder flirtet.ich weiß nur nicht ob er mit ihnen auch über so private dinge spricht wie mit mir....
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#5
Was heißt denn flirten? Wird er bei den anderen auch rot und ist schüchtern?
Also redet ihr miteinander und schaut euch nicht nur an.
Wenn er dir oft hilft, dann kannst du ihn ja mal als Dankeschön einen Café (oder was im Rahmen der Möglichkeiten liegt) spendieren.
2 Wochen sind noch nicht lang. Da kann sich viel entwickeln und man muss ja nicht gleich mit der Brechstange zugange sein. ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#6
Geht es immernoch um den verheirateten Mann der mal mit Dir geflirtet hat (und dann mit der neuen Kollegin?) oder ist das jetzt 'ne neue geschichte?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben