Wieso ist er so kalt und unfair?

Dabei
23 Okt 2025
Beiträge
2
#1
Zwischen uns beiden ist es kompliziert. Er (34) ist vergeben ich (34) weiß davon. Es war meine Entscheidung dies mitzumachen. Gründe für eine Trennung sind definitiv vorhanden und eine gesunde Beziehung ist es nicht zwischen ihnen. Bestätigt er selber bzw. Er nennt es Gewohnheitsgeschichten. Es sind im Kinder im Spiel. Keine eigenen aber dennoch schwierig für ihn. So bald er mal räumlich getrennt war. Kamen die gleich an und schrieben ihm ständig. Wir kennen es alle. Und wir wissen auch alle, das Männer bleiben. Was ich jedoch nicht ganz verstehe, das er ja schon "drama“ zuhause hat. Und trotzdem tut er sich das mit mir auch noch an. Ständig wird abgeschritten er sieht mich nicht als Betthase. Muss dazu sagen zum Sex direkt kam es auch noch nicht. Aber welcher Mann zieht so was länger als 6 Monate durch? Er profitiert ja nicht wirklich davon. Sondern muss sich auch hier ständig mit „Diskussionen“ auseinandersetzen.

Nun gut ich hab nun vor 4 Wo einen Brief verfasst um einen cut zu ziehen. Weil ich merke es führt zu nichts. Es kam aber schon oft vor. Das er wieder zu mir kam, das er sagt da sind Gefühle im Spiel und wie blöd er ist, das andere nicht zu beenden. Er weiß nicht wie da hängt mehr zusammen dran. Ich hab keine Ahnung. Auch so läuft es bei ihm nicht gerade rund. Arbeit 24/7 definitiv unzufrieden mit sich. Nun gut nach diesem Brief hat er gut reagiert. Und wir sind fair auseinander gegangen und haben gesagt wir schauen was die Zeit mit sich bringt. Er aber mal aufräumen sollte in allem. So der Gute Herr hat die Angewohnheit, wenn man mit Kritik kommt die nicht mal böse gemeint ist. Oder man selbst schon verletzt ist und er in seinem Hektik Alltag ist. Noch ein oben drauf zusetzen und es null merkt, das man schon am weinen ist. Das ist doch nicht normal? Und nein so ist er nicht immer. Es gibt auch die andere Seite, wie ausgewechselt.

Er kam jetzt letzte Wo an und wollte mich treffen. Er sagte aber nicht mal ab. Macht er sonst immer. Als ich das noch „lustig“ ansprach. Kam ein tut mir leid die Arbeit blabla und wie es mir denn geht? Dann ging’s weiter wir quatschten so rum. Und ich meinte halt, das ich es nicht cool finde, das er nicht mal absagte und auch nicht mal ein "schade mit heute usw“ hat er sonst auch getan. Und das ich das verletzend fand plus ich seine Redensart kalt und genervt empfand. Ob etwas los ist? Nun kommt es seine beste Memo ever!
Er: Was ich mir fürn Kopf mache, wir wollen unterschiedliche Dinge. Und aus uns wird niemals was mach dir keine Platte alles gut. WOW! Ok.


Ich das natürlich registriert und meinte nur: wunderbar dann komm du aber auch nicht mehr an. Extrem unfair das geht gar nicht. Ich warte hier nicht auf dich, das er das wüsste und wie er überhaupt mit mir umgeht. Und das ist nicht, das erste mal. Das er so dagegen haut. Wenn er nicht so fühlt ist ok. Aber wozu das Drama und wozu dieses extreme Verhalten seinerseits ? Das schreit für mich nach kompletter Unzufriedenheit. Das er es einfach alles nicht auf die Reihe bekommt! Und es an mir auslässt. Dazu kommt, er sagte sogar zu mir er liebt sich selbst überhaupt nicht und weiß nicht ob er Bindungsangst hat. Er tut sich schwer im öffnen hat es bei mir aber getan. Auch über privates. Daher muss ich leider sagen entweder bin ich ein blindes noch nicht Betthässchen. Oder der Mann hat wirklich Probleme ubd gesteht sich seine Gefühle nicht ein. Immerhin kam auch schon mal die Aussage: er empfindet wahrscheinlich schon mehr als erlaubt…

was meint ihr als ausstehende. Danke für hilfreiche Antworten. :)
 
Dabei
23 Okt 2025
Beiträge
2
#3
Du schreibst es doch selbst:

Was du da schreibst, ist die ganz normale Story. Du kannst mitmachen oder es lassen. Eine Beziehung zwischen euch beiden wird jedenfalls nicht draus werden.
tja hat man sich wohl erhofft, wenn einen das auch einen immer wieder gesagt wird. Aber die ständigen Rückzüge reichen eig schon aus. Da passiert gar nichts und er selber ändert auch nichts an sich. Unf so kann die Beziehung nicht mal funktionieren. Weil er selber zu unzufrieden ist und unzuverlässig.
 

Ähnliche Themen


Oben