wieso ist er plötzlich weg?

Dabei
6 Aug 2008
Hallo zusammen,

ich chatte mit einem Jungen aus meiner Firma. Wir sind beide Azubis und wir verstehen uns echt gut. Er fängt dauernd an mit mir zu flirten und ich lasse mich drauf ein. Er ist immer total lieb zu mir, aber wieso sagt er mitten im "Gesprächt" auf einmal, dass er gehen müsste? Liegts an mir?

Liebe Grüße
Honigbiene

Dabei
9 Okt 2008
Du weisst doch gar nicht was sich auf der andern Seite abspielt, vielleicht ist es nicht sein Rechner......er hat Besuch bekommen.........muss essen ......oder zu nem Termin.......oder oder oder ! Aber es direkt so persönlich nehmen das du die Schuld bei dir sucht,ist krass und zeugt von verdammt wenig Selbstwert.

Bist du sicher das dieses Kommunikationsmedium das Richtige für dich ist ? Wenn du dich derartig aus der Bahn werfen lässt, solltest du besser das gute alte "Unter 4 Augen" praktizieren.

Dabei
6 Aug 2008
Naja, das war nicht erst einmal. Er hat das die ganzen letzten Tage immer wieder gemacht. Ich bin eigentlich total selbstbewusst und das macht mir normal auch nichts, aber wenn das in ein paar Tagen so oft vorkommt fragt man sich schon, ob man was falsch gemacht hat. Es ist jetzt auch nicht so schlimm, aber ich wollte halt ein paar Meinungen einholen.

Danke!

LG,
Honigbiene

Dabei
5 Feb 2008
also ich denke auch, dass du dir nich so große gedanken machen solltest...vielleicht kommt jemand rein, ein telefonat oder ähnliches...aber was du machen kannst ist, ihn einfach fragen warum er immer so plötzlich los muss...aber nicht so ernst, sondern ganz normal oder mit nem lachenden smiley...