wieso ist er einmal so und einmal so???

• Themenstarter mausilein3422
  • Beginndatum
M

mausilein3422

Gast
Also es geht um einen Mann.Er ist verheiratet und mein Kollege.Vor einem halben Jahr hatten wir Sex.Und er hat seiner Frau bis heute noch nichts gesagt.Er hat mir immer geschrieben das er mich vermisst und mich mag.Nachdem wir Sex hatten hat er sich nicht mehr sooft gemeldet.Wir haben uns auch kaum noch gesehen.Ich habe mich in ihn verliebt und er weiß das auch,Aber seit einiger Zeit reden wir wieder miteinander.Er grüßt freundlich und sucht ein Gepräch mit mir.Ich merke auch wie er mich immer beobachtet.Und wenn wir uns mal anschauen aus der ferne dann länger wie drei Sekunden.Er hat mich gefragt ob wir uns mal wieder treffen sollen.aber dann sagt er doch ab.Bzw. er sagt gar nichts.Ich weiß nicht was das soll.Verarscht er mich und spielt ein spiel mit mir? oder will er wirklich noch was von mir (sex) hat aber angst weil er ja verheiratet ist...Jaja ich weiß ich sollte die Finger von ihm lassen weil er verheiratet ist.aber ich empfinde nuneinmal sehr viel für ihn.
Er schaut mich länger als drei Sekunden an.Beobachtet mich.Schlägt treffen vor und will dann doch nicht.Ich versteh ihn nicht.Heute morgen grüßt er ganz freundlich und kurze zeit später hat er mich den ganzen tag ignoriert

Dabei
4 Mai 2011
Ja, er spielt mit dir, ganz eindeutig. Er schaut, wie du auf ihn anspringst und pusht so sein Ego. Ein armes Würstchen, eigentlich. Du weißt selber, dass du die Hände von ihm lassen solltest, dann tu das auch! Selbst wenn er sich von seiner Frau trennen würde wärst du die Nächste, die er bescheißt. Werde endlich vernünftig, setze die rosa Brille ab und erkenne, welch ein Mann das wirklich ist.