Wieso funktioniert nie was bei mir in Sachen Liebe?

Dabei
27 Sep 2017
Beiträge
25
#1
Hi zusammen

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin oder eine Geliebte. Ich habe mich zwar schon oft verliebt aber es entstand nie eine Beziehung und meine Liebe wurde auch nie erwidert. Letztens habe ich jemanden kennengelernt, wir bauten eine enge Beziehung auf bis sie mir sagte dass sie keine Gefühle hat. Ich verstehs einfach nicht.. es hat noch nie in meinen Leben jemand Gefühle für mich entwickelt, obwohls eigentlich gepasst hätte. Das macht mich iwie total fertig.. wie geht man damit am Besten um?

Danke für eure Hilfe :(
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
es klingt abgedroschen - aber du hast noch nicht die riichtige gefunden.

Was hilft?
Ganz "einfach" - geh aus treff Dich mi so vielen Mädels wie möglich - sammel Körbe und denk nicht weiters darüber nach.
Übe wie man mit Frauen spricht wie man sie anspricht wie man sich verhält usw. Das ist alles training.
Du wirst selbstbewusster wenn du das kannst und Frauen merken so was - das macht unheimlich attraktiv.

Grübel über einen Korb nicht zu lange nach sondern überleg, was hätte anders sein können? Und mach immer weiter.

Wenn ich Dir nun sage du musst 1000 Körbe sammeln und dann findest du die richtige - würdest du es tun?
Ich bin mir sicher ja - also fang an werd nicht traurig grübel nicht zu lange und vor allem hak die Körbe ab.
Lern daraus und übe - du bist erst 18 und hast noch massig Zeit zum üben - glaube mir - es ist trainingssache wie alles andere im leben auch.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Du kannst dir Tipps von Peter Frahm in Youtube holen - der macht das ganz gut und es ist sicher was dabei, was du gebrauchen könntest.
 
Dabei
27 Sep 2017
Beiträge
25
#4
Danke euch! :)

Ich fixiere mich glaub immer zu sehr darauf dass es dieses mal klappen wird und denke immer es ist die Richtige.. :/ und am Schluss werde ich enttäuscht weil ich mir das alles nur zusammengeträumt hab und es doch gar nicht gepasst hat :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben