wieso fühle ich mich so?

Dabei
20 Mai 2018
Beiträge
5
#1
hallo Leute,

ich befinde mich in folgender Situation:

** ich hatte eine extrem schmerzhafte und belastende ''Nicht-Beziehung'' vor einem Jahr. ein Jahr lang hatte ich keine Dates, weil ich noch emotional verbunden mit dieser Person war. generell in dieser Sache hatte ich nur gelitten, weil er mich kaum geliebt hat und ich nur auf ihn fokussiert war und ihn erzwingen wollte, mich zu lieben. :geknickt: ich weiß, nicht sehr klug. das passiert mir ziemlich häufig. ich habe sehr viele Wunden wegen dieser Person und hatte all diese Jahre mit ihm nur geweint. Nach dieser Sache war ich aus irgendwelchen Gründen extrem neidisch, wenn ich gesehen hatte, dass jemand Interesse an einer Frau hat und mit ihr flirtet an der Uni z.B.. ich konnte es nicht ertragen und musste sofort weinen, auch wenn diese Menschen mir total fremd waren.

**jetzt date ich wieder, um mehr Spaß in meinem Leben zu haben. ich treffe mich mit jemandem seit 3 Wochen. wir haben Spaß aber ich kenne ihn noch nicht gut und verliebt bin ich auch nicht. ich brauche 5-6 Monate, um mich in jemanden zu verlieben. aber als er ein Foto von ihm gepostet hat, wo er von seiner Ex-Freundin fotografiert wurde und verliebt in die Kamera schaut kam dieser Neid wieder und musste weinen. wieso fühle ich mich so??
 
Anzeige:
Dabei
8 Mrz 2020
Beiträge
8
#2
Ich denke du fühlst dich so weil du wie du schon sagst neidisch darauf bist.Du willst selber in dieser Situation sein verliebt sein.Andere sollten dir eigentlich egal sein.Ich glaube du bist noch nicht über diese Person weg und solltest dich noch nicht auf jemand anderen einlassen.Lass alles raus und rede mit Freunden oder familie darüber es tut gut als zu versuchen selber damit fertig zu werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben