Wieder eine von den Geschichten

Dabei
18 Mrz 2009
Ist ja nicht so, dass ich nie auf sie eingegangen bin. War eigentlich immer der Überzeugung ein sensibler, einfühlsamer und rechtschaffender Mensch zu sein. All die Jahre war ich so gut es eben ging für sie da und hab versucht keine von meinen früheren Fehlern zu wiederholen. Ich will einfach niemanden verletzen. Alles sch***!

Lg Seso

Dabei
18 Mrz 2009
Da mich mein Kopf im Stich lässt, wie es scheint, ... folge ich einfach meinem Herzen.

Lg Seso

Dabei
18 Mrz 2009
Aber nicht vor mir! ^^ Ich war noch nie in Köln...obwohl da einmal diese Party war auf der ich ohne Hosen aufgewacht bin... :D

Lg Seso

Dabei
15 Mrz 2008
die meisten menschen neigen dazu sich in problemfällen sehr auf ein thema zu fixieren... statt genau das gegenteil... sich mit anderen dingen zu beschäftigen und zeit und schicksal walten zu lassen... es kommt eh IMMER ganz anders als man denkt seso... deswegen beiss dich da nicht so dran fest, lass dir zeit... ist ja nicht so das du sofort eine entscheidung treffen muss...

Dabei
12 Mrz 2009
obwohl ich auch nichts von einer Auszeit halte, hätte es in deinem Fall sinnvoll sein können...

Wenn ich eine Auszeit nehmen wöllte, dann soll ich ganz gehen.
aus dieser Aussage, deute ich nur Gleichgültigkeit. Gleichgültigkeit ist das schlimmste was passieren kann (selbst hass ist noch besser).

Also das war jetzt die Aussprache? Wenn es Sie war, würde ich persönlich wohl gehen, denn wenn da wirklich noch was an Gefühlen bei ihr sein sollte, dann sollte sie spätestens jetzt dir hinterher rennen und dann kann man schaun. Die frage nach einer Auszeit, sollte ihr schon verständlich gemacht haben, dass es kurz vor 12 ist.

Außer Sie ist eine "Prinzessin", die NIEMALS einen Mann hinterher rennen würde (man ist sich ja zu fein). Indem Fall, könnte es schlecht sein, sich zu trennen, weil Sie noch Gefühle haben könnte... aber mit solchen Frauen hat man(n) es immer schwer.

Momentan deutet alles aufs trennen, aber was sagt dir dein Herz?

Wenn man nicht selber drin steckt sind die Antworten immer so einfach und logisch
Gefühle haben nichts mit logik zutun ;)