Wieder echt verlieben

Dabei
28 Apr 2010
Hallo!

Hier kurz meine Geschichte:

15 jährige Beziehung, davon 8 Jahre Ehe, 2 Kinder, Scheidung vor 2 Jahren,
leider ein Rosenkrieg, den man dann noch abwendne konnte, aber Vertrauensbasis
ist hinüber.
Seither eine kurzbeziehung 5 Wochen, eine mit 8 Monaten
und ein paar reine X-Partner.

Meine letzte Beziehung war am 5.1.2010 aus.

Jetzt wieder in Kontakt mit einer netten, es läuft kommunikativ gut und auch im Bett.

Mein Problem:
Obwohl ich anfänglich immer ganz vernarrt bin, läßt dieses Gefühl nach kurzer Zeit wieder nach. Ich mag mich dann nicht mehr mit den Frauen treffen.

So echte Schmetterlinge hab ich nur ganz kurz, beim Wiedersehen, dann vergehen sie recht rasch.

Würd mich eigentlich wieder mal so richtig verlieben, doch ich agiere immer voll mit dem Kopf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

best regards

almaviva

Dabei
21 Okt 2008
Hallo!

Hier kurz meine Geschichte:

15 jährige Beziehung, davon 8 Jahre Ehe, 2 Kinder, Scheidung vor 2 Jahren,
leider ein Rosenkrieg, den man dann noch abwendne konnte, aber Vertrauensbasis
ist hinüber.
Seither eine kurzbeziehung 5 Wochen, eine mit 8 Monaten
und ein paar reine X-Partner.

Meine letzte Beziehung war am 5.1.2010 aus.

Jetzt wieder in Kontakt mit einer netten, es läuft kommunikativ gut und auch im Bett.

Mein Problem:
Obwohl ich anfänglich immer ganz vernarrt bin, läßt dieses Gefühl nach kurzer Zeit wieder nach. Ich mag mich dann nicht mehr mit den Frauen treffen.

So echte Schmetterlinge hab ich nur ganz kurz, beim Wiedersehen, dann vergehen sie recht rasch.

Würd mich eigentlich wieder mal so richtig verlieben, doch ich agiere immer voll mit dem Kopf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

best regards

almaviva
Wenn du dich unsterblich verlieben willst, such dir eine vielbegehrte Frau aus. Allein der Konkurrenzdruck wird deine Gefühle und Sehnsüchte steigern. Und wenn du sie nicht oder nur wie ich kurzfristig bekommst wirst du jahrelang Liebeskummer haben... Nun: welches Schweinderl hätten sie denn gern?

Ich hoffe übrigens daß du bei deinen Sexgeschichten a) ehrlich und b) gesundheitsbewußt bist, denn auch du kannst Herzen brechen oder dich und andere mit Geschlechtskrankheiten infizieren.

LG
Kalle