Wie zeigt sich Liebeskummer bei Männer ?

Dabei
8 Mrz 2014
Hi Leute

Wie lange kann Liebeskummer andauern und wie zeigt es sich bei Männer von der Körpersprache her wenn sie in der nähe stehen in die sie verknallt noch sind ?
Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten .

Mfg
Asila

Dabei
8 Mrz 2014
Ehm er schaut mir nach , guckt mich immer an wenn ich immer an ihm vorbeilaufe egal ob er gerade mit jemanden redet. Ab und zu reden wir noch . Ich hab das Problem ob es nur Zufall ist oder wirklich noch Liebeskummer ist . Und manchmal bringt er mir eine Cola mit oder setzt sich zu mir wenn ich auf Freunde warte . Er ist der Jennige der Schluss gemacht hat . Die Gründe waren halt, dass er dachte ,das er nicht gut genug wäre für mich (keine Ahnung ob es stimmt) . Ich kenne ihn bald 5 Jahre .

Dabei
24 Feb 2014
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich mal hab ich eine 0bock fase, dann versuche ich manchmal so zu tun als ob ich glücklich wäre draußen ansonsten bin ich seehr ruhig, ich weine nicht aber innerlich fetzt es mich ich schaue ihr nach denke immer an sie bin manchmal etwas aggressiver joaa das wars

W

Wasserfall

Gast
Schwer zu sagen. Soweit es mich betrifft : Ich bin ein Blender. Wenn ich Liebeskummer hatte, versuche ich nach Außen zu zeigen, dass alles normal ist, dass nichts weltbewegendes passiert ist, alles wie eh und je. Aber ich glaube dem betreffenden Mädchen/Frau bin ich erstmal ausgewichen. Nicht zu auffällig. Damit sie nicht doch irgendwie sieht wie es wirklich in mir aussieht.
Ich glaube aber, dass die betreffenden es trotzdem gesehen haben, aber einem Gespräch ausgewichen sind.

W

watchthestars

Gast
Schwer zu sagen. Soweit es mich betrifft : Ich bin ein Blender. Wenn ich Liebeskummer hatte, versuche ich nach Außen zu zeigen, dass alles normal ist, dass nichts weltbewegendes passiert ist, alles wie eh und je. Aber ich glaube dem betreffenden Mädchen/Frau bin ich erstmal ausgewichen. Nicht zu auffällig. Damit sie nicht doch irgendwie sieht wie es wirklich in mir aussieht.
die seite bei der man es merkt ist natürlich die, wenn man auf eine aussage, nachricht o.ä., die einen nicht passt etwas angepisst oder enttäuscht reagiert. daran merkt man es dann relativ klar. ;)