Guten Morgen,
dann will ich mich mal an meinen ersten Beitrag wagen, wegen dem ich mich hauptsächlich hier angemeldet habe:
wenn ihr in einer Beziehung seid, wie zeigt ihr, dass ihr euren Freund / Mann oder eure Freundin / Frau liebt?
Das ist eigentlich schon die ganze Frage.
Wenn es ein bisschen persönlicher sein soll - also in Bezug auf meine eigene Problematik:
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber in verschiedenen Städten etwa 30 km auseinander, so dass wir uns immer nur an den Wochenenden und im Urlaub sehen. In der Woche sehen wir uns noch am Mittwoch - nicht immer, aber oft, je nach dem, was für Termine anliegen. Er hat noch nicht ein einziges Mal die berühmten 3 Worte gesagt und manchmal zweifle ich daran, dass er mich auch wirklich liebt, sondern nur einfach so als Freundin sieht. Ich sage es zwar auch nicht oft, aber ich sage es ihm, dass ich ihn liebe und zeige es meiner Meinung nach auch ...... indem ich ihm Schokoherzchen aufs Kopfkissen lege, bevor ich heimfahre, so dass er sie erst später sieht, wenn er alleine ist ...... indem ich ihm eine Postkarte schicke, auf der einfach nur ein Lippenstiftkuss drauf ist und vorne steht dann aufgedruckt, dass ein Kuss mehr sagt als tausend Worte. Sowas alles kommt nie von ihm. Deswegen stelle ich euch obige Frage, weil ich seine Gesten vielleicht nicht erkenne, mit denen er mir zeigt, dass er mich liebt, wenn er es mir schon nicht sagt ...... sagen will ...... sagen kann.