Wie zeige ich ihr das ich sie mag?

A

Aaron314

Gast
Hallo
Ich(16) bin seit diesem Schuljahr in einer neuen Klasse(sitzen geblieben; neunte Klasse) und saß glücklicher Weise schon das ganze erste Halbjahr neben einem sehr süßen und witzigen Mädchen(14).
Mittlerweile bin ich mir sicher das ich mich in sie verliebt habe.
Meine Frage an euch wäre nun wie ich ihr das zeigen kann?
Und ich habe keinerlei Erfahrung zum Thema Beziehung daher bin ich auch ziemlich unsicher, ich wüsste garnicht wie ich mich verhalten sollte. :(
LG Aaron

Dabei
4 Feb 2012
Durch die Unsicherheit musste selber durch...

Sie ist ziemlich witzig...also besteht schon mal nen bisschen Kontakt...und ihr schweigt euch nicht rund um die Uhr an...

Geh sachte an die Sache ran...überleg dir irgend etwas, was du mit ihr auserhalb der Schulzeit unternehmen könntest...vielleicht hast du dich schon mal mit ihr unterhalten, was sie gerne macht...Schwimmbad oder so Zeugs...oder frag nach dem Wochenende wie ihres war...so checkst du erstmal ab was sie in ihrer Freizeit tut...womöglich kannst du dich in ihren Unternehmungen mit ein klingen....auf die Frage hin, dass du dein woende noch nicht geplant hast...

Erst mal so Unternehmungen mit mehreren....und anschließend bieten sich dir mehr Möglichkeiten mit ihr alleine was zu unternehmen...lerne sie dann richtig oder besser gesagt näher kennen....

So zeigst du ihr erstmal, dass du sie magst...weil du deine Freizeit mit ihr verbringst....wenns gut zwischen euch läuft, kannst du Anspielungen auf eine Beziehung machen...an ihren Reaktionen erkennst du besser, ob auch ihrerseits Interesse an einer Beziehung bestehen....

Wenn ihr dein Interesse bekundet hast und sie gefallen an dir findet, läuft das Ding fast von selbst...du musst sie nen bisschen abchecken/ beobachten, wenn du Anspielungen machst...du erkennst schon dann, wenn sie mehr von dir will...

Wenn sie klar abweisst, dann gibts noch andere Mädels und sie war erst Mal ne Übungsvorlage, um Mädels klar zu machen...

Viel Glück