Wie soll ich ihm meine Gefühle zeigen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

Ich hatte noch nie einen Freund. Im Juni habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich zuerst nur befreundet war und dann hatten wir ein paar Dates. Die Dates waren sehr schön. Doch am Anfang hat er mir viele Nachrichten über Facebook oder WhatsApp geschrieben. In letzter Zeit schreibe meistens ich und er antwortet oft erst Tage später. Ich habe heute eine gemeinsame Freundin gefragt, ob er vielleicht kein Interesse mehr an mir hat. Sie meinte, er hat Gefühle für mich, aber er ist sich nicht sicher was ich für ihn empfinde. Ich soll ihm meine Gefühle aktiver zeigen.

Körperlich (Küssen, Händchen halten, Umarmungen oder Sex) funktioniert das sehr gut. Aber ich weiß nicht wie ich das mit Worten machen soll. Soll ich z.B. sagen "Ich vermisse dich" oder "Ich habe dich sehr gern" oder etwas anderes?
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben