wie zeig ich es ihm?!

Dabei
20 Mrz 2008
Schatz ‎(16:08):
ich geh cya

Ich ‎(16:09):
ich liebe dich schatz

Schatz ‎(16:12):
hmm
warum zeigst dus nie[SIZE=-0]
[/SIZE]

ich dich auch

Dabei
15 Mrz 2008
"warum zeigst dus nie[SIZE=+0]
[/SIZE]

ich dich auch"

ich ab dem part auch nicht mehr so wirklich.....

Dabei
9 Mai 2008
Das wird ihr Freund sein:

Schatz ‎(16:08):
ich geh cya

Das hat sie geschrieben:

Ich ‎(16:09):
ich liebe dich schatz
Und das auf ihr "ich liebe dich" ihr Freund:

Schatz ‎(16:12):
hmm
warum zeigst dus nie[SIZE=-0]
[/SIZE]

ich dich auch

Ich nehme an, sie will jetzt wissen, wie sie ihm zeigen kann, dass sie ihn liebt! Weil er ja meinte "Warum zeigst du es nie"

Wäre trotzdem toll, bisschen mehr über euch zu ehrfahren!

Dabei
24 Apr 2008
Denke auch es wäre einfach wichtig zu erfahren, wie Eure Beziehung so ist - wie oft ihr Euch seht, was ihr zusammen macht, wei lange schon zusammen, wie alt etc.
Denn es muss ja irgendwas sein, dass Dein Freund erwartet, dass Du ihm nicht gibst - denn wenn man sich liebt muss man das ja nicht explizit durch irgendwelche Aktionen "zeigen", sondern wenn das einer der Partner so empfindet, dann geht es gewöhnlich um "Kleinigkeiten" die der Partner vermisst - also nicht darum dass Du mal irgendwas besobnderes machst, sondern den Alltag - meistens geht es darum Aufmerksamkeit zu zeigen (nicht Liebe, sondern Interesse an dem anderen), in der Öffentlichkeit zueinander zu stehen und sowas ....
Oft ist das eben ein Problem im Gleichgewicht (einseitige Aktivitäten) oder ein Mangel an Selbstbewusstsein (oder Selbstwertgefühl) bei dem der dies "fordert" oder ein mangelndes "sich öffenen" des anderen - daher wäre es in jedem Fall wichtig zu wissen wie die Sachlage ist, um was sinnvolles zu raten.

Dabei
3 Jun 2008
Gut man weiß ja nun nicht, was ihm in eurer beziehung fehlt, aber... amn sollte schon wissen wie man jemanden zeigt das man einen liebt!