Wie wichtig ist das Nachspiel?

Dabei
4 Dez 2009
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Forumsuser,

seit drei Monaten habe ich einen Freund. Der Sex zwischen uns ist sehr schön! Wenn wir anfangs miteinander geschlafen haben, haben wir danach noch gekuschelt, geredet usw. also immer ein sehr schönes Nachspiel gehabt. Seit wir einen kleinen Streit hatten, ist das nun nicht mehr so. Der Sex ist immernoch schön, aber das Nachspiel gibt es so gut wie gar nicht mehr. Wenn wir fertig sind, legt er sich auf den Rücken oder dreht sich um und das wars. Manchmal kann ich damit umgehen, aber oft eben auch nicht. Ich komme mir dann benutzt vor. Das liegt sicherlich an einigen schlechten Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit in sexueller Hinsicht gemacht habe, von denen mein Freund aber auch weiss.
Nun wollte ich mal fragen, wie das bei euch so ist. Gibt es ein "Nachspiel"?

Liebe Grüße
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.012
#2
Hallo xib,

Also Anfangs hatten wir natürlich auch mehr gekuschelt nach dem Sex, später wurde das kuscheln auch weniger lange, aber meistens lag man dann sowieso noch zusammen auf der Couch oder ist aneinandergekuschelt im Bett eingeschlafen.

Aber ich muß sagen ich muß auch nicht immer nach dem Sex kuscheln hin und wieder geht man schnell duschen und macht das wonach man lust hat.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Also nach 3 Monaten.... da könnte ich auch nciht mit leben.... zumidnest nicht mit dem umdrehen/wegdrehen und einschlafen... wenn man dannach aufsteht und noch was anderes macht, weil es morgens ist oder tagsüber - aber nicht wenn es ständig so ist und man dannach zusammen die nacht verbringt.
Ich kenne das so eigentlich auch nur von Männern, die nur Sex wollen und nicht lieben... ansonsten wäre es wenigstens wenn man frisch verliebt ist noch so, dass man wenigstens noch kuschelt .... selbst mit meiner "Affäre" war das so - und da auch selbst morgens, wenn es vor der Arbeit mal war und daher Zeitdruck bestand, gab es dannach noch ein bischen kuscheln...

Hast Du mal mit Deinem Freund darüber geredet?
 
Dabei
4 Dez 2009
Beiträge
2
#4
Erstmal danke für eure Antworten!

Hast Du mal mit Deinem Freund darüber geredet?
Ja, das habe ich. Er sagt, ich könne mich ja an ihn kuscheln. Und er sei in letzter Zeit teirisch müde von der Arbeit, weil er immer Überstunden machen muss, was auch stimmt... Trotzdem fehlt mir das. Mich wundert eben, dass das so plötzlich kam. Das hat sich nicht entwickelt, sondern kam von jetzt auf nachher, habe ich den Eindruck.

Ich kenne das so eigentlich auch nur von Männern, die nur Sex wollen und nicht lieben
Dass er mich liebt, weiss ich. Das zeigt und sagt er mir in vielen Situationen. Nur eben nicht mehr dann.
Ich weiss nicht, vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche :?:
 
Dabei
16 Jul 2009
Beiträge
154
#5
Ich finde nicht, dass du zu hohe Ansprüche hast. Wie Strassenkatze schon sagt, nach 3 Monaten wäre das für mich absolut inakzeptabel. Zumindest wenn man danach nicht irgendwas zu tun hat.

Aber sofort wegdrehen geht ja mal gar nicht :eusa_naughty:
 
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#6
Ich find deine Ansprüche auch nicht zu hoch.
Wir kuschlen immer nach dem Sex, mal länger mal kürzer je nach Laune und Stresslevel..aber es kommt immer von beiden Seiten..
wir haben in unserer ganzen Beziehung nur ein einziges Mal nicht gekuschelt und das weil er einen Termin hatte (Treffen mit seiner Ex - man hab ich mich da scheiße gefühlt, aus dem Bett hüpfen anziehen, Wohnung verlassen, wissen er trifft jetzt seine Ex - aber sorry, das ist wohl offtopic).
Ich denke, das Problem ist, dass du ihn nicht zwingen kannst auch ein Nachspiel zu wollen, wie gesagt, ich würde auch eins wollen, aber was wenn er einfach nicht der Typ dafür ist? Willst du das er es nur dir zuliebe macht, quasi aus Pflichterfüllung? Wahrscheinlich nicht..
schwierig...ich hoffe ihr findet eine gute Lösung!!!
 

Ähnliche Themen


Oben