wie wichtig findet ihr sternzeichen in einer beziehung

Dabei
19 Okt 2006
hi. erst kürzlich ist es mir passiert, dass eine frau, die ich schon etwas länger kennen und die eigentlich mehr wollte, so plötzlich nach meinem sternzeichen gefragt hat und dann meinte, dass wir so nicht zusammenpassen würden.
da frage ich mich schon, weshalb ihr das so wichtig ist, wir sind eigentlich ein recht harmonisches paar.

Dabei
19 Mai 2006
schwachsinn!
ich schau da zwar auch mal nach und ich glaub an horoskope, lege selbst karten, etc, aber das stimmt mit den sternzeichen nicht alles.
es ist schon etwas dran, aber nicht alle stiere sind gleich etc.
Jeder hat eigenschaften, die zu seinem sternzeichen gar nicht passen oder doch haargenau.
aber davon meine liebe abhängig zu machen finde ich schon lächerlich und peinlich.

lg
sweety

Dabei
8 Sep 2006
also wenn ich jemanden kennenlernen würde, würd ich sicher nich auf sein sternzeichen achten! is doch total albern. außerdem glaub ich an sowas nich. das is irgendwie verrückt und übertrieben!
und wenn ich ihn liebe, würde ich mich nich an so (für mich) bedeutungslosen sternzeichen orientieren und mir sagen lassen ob wir zusammen passen oder nich!

K

kaskara

Gast
Hallo Paule,

jeder sagt zwar "Schwachsinn" - aber warum kommt keine größere Zeitung/Zeitschrift ohne Horoskope aus? Dies kann sich ein Verlag gar nicht erlauben. Und wenn wir ehrlich sind, schauen wir doch alle mal ´rein, oder?

Sag´doch dieser Frau, dass es jeden Menschen nur "so" gibt (Alter, Größe, Aussehen...). Entweder ich akeptiere diesen Menschen so - oder ich muss es lassen.

Ich glaube nicht an Wahrsagerei, aber man kann schon gewisse Verhaltensmuster anhand des Sternzeichens ableiten. Aber es davon abhängig zu machen ist natürlich Quatsch.

Ich habe auch schon geschrieben, dass ich der nächsten Löwe-Frau sagen werde, dass ich auf Männer stehe *sfg*... Aber sicherlich wird es wieder die Löwe-Frau sein, die mir das Herz bricht...

Aber vielleicht passt ja eure Kombination bei...

[url]http://www.mooncity.de/Site-Ordner/astro/widder/widder.html[/url]).

...und dann zeigst Du diesen Beitrag einfach Deiner Liebsten.

So long

kaskara

Dabei
8 Dez 2006
hey ho

das is doch totaler Käse!
klar will man das sternzeichen wissen und ließt seins/ihres mal mit,
und ich les selbst immer die horoskope lege karten etc
aber trotzdem das is doch käse deswegen keine beziehung zu wollen
und ich hab gelesen das stier und schütze net wirklich zusammen passt und? habs trotzdem probiert und bin auch glücklich damit
also von dahin is doch schwachsinn -.-
klingt wie ne billige ausrede (sorry)

lg GruftiKind