Wie wärs mit anderem Umgangston

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Hallo, und wieder ein neuer Thread zum Theman schade. Ich lese eigentlich schon lange hier, habe füher auch manchmal geantwortet. Vielleicht will sich keiner registrieren, weil der Umgangston hier einfach nicht so dolle ist. Mir geht es jedenfalls so. Sprecht höflich und respektvoll dann geht das auch. Die Beleidigungen und Verurteilungen ohne alles zu kennen gibt es auch unter den Registrierten und da ziemlich schnell.
Vielleicht sollten wir da mal nachdenken. Werbung habe ich hier noch keine gesehen.
Das ist eine Idee von mir, kein Vorwurf.

Dabei
17 Feb 2009
Okayich versuche nun gaaaanz freundlich zu bleiben *räusper*

wenn es hier so schlecht ist,warum ließt du dann mit,und warum eröffnest du dann noch einen Thread oder wohl eher mehrere??

WAAAAAAAAAAAAARUM

Und nun hört(t) auf solche sinnlosen nichts nützigen hirnlosen idiotischen niemand helfenden scheiß Threads zu eröffnen.

Liebe Grüße Devilia

Dabei
17 Okt 2008
Dabei
14 Feb 2010
Hallo, und wieder ein neuer Thread zum Theman schade. Ich lese eigentlich schon lange hier, habe füher auch manchmal geantwortet. Vielleicht will sich keiner registrieren, weil der Umgangston hier einfach nicht so dolle ist. Mir geht es jedenfalls so. Sprecht höflich und respektvoll dann geht das auch. Die Beleidigungen und Verurteilungen ohne alles zu kennen gibt es auch unter den Registrierten und da ziemlich schnell.
Vielleicht sollten wir da mal nachdenken. Werbung habe ich hier noch keine gesehen.
Das ist eine Idee von mir, kein Vorwurf.
Ich tippe einfach mal, du bist die nette Person, wegen der sich die Leute nun registrieren müssen.

Ganz ehrlich, es ist nicht nur amüsant, nein, irgendwie hat das was von Genugtuung, dass du dich dadurch eingeengt und zur Registrierung genötigt fühlst.
Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, hattest du dich ja schon registriert .....

Achja, eins noch:

Dabei
5 Nov 2007
Solche Thread's werden jetzt geschlossen. Und doc kann seinen Humor in der Lounge testen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.