Wie treffe ich mich mit ihr nach so vielen Versuchen?

Dabei
23 Nov 2016
Hallo!

Es geht um ein Mädchen welches mir sehr gefällt. Sie ist 1 Jahr jünger als ich (17) und ist in meinen Augen wunderschön. Darüberhinaus ist ihr Charakter unbezahlbar, ich habe mich richtig in sie verliebt.

Ich wollte mich mal mit ihr treffen, jedoch kam mir dann etwas dazwischen (wir haben uns Ort und Uhrzeit ausgemacht und dann musste ich absagen). So ging das ganze 4-5 mal (bis letzten Samstag). Ich weiß nicht warum aber irgendwie kommt immer genau dann etwas dazwischen wenn ich sie treffen wollte :twisted: Jedenfalls möchte ich sie wirklich näher kennen lernen und habe Angst, falls ich sie erneut frage, dass sie mich nicht mehr ernst nimmt.

Wie sollte ich eurer Meinung nach sie jetzt nach einem Date fragen? Ein einfaches "Hast du Lust auf bla bla bla am bla bla" oder irgendwie anders?

Dabei
23 Nov 2016
Das du diesmal auch wirklich Zeit hast, das und das zu machen würde ich mal sagen. Aber dann solltest du auch wirklich Zeit haben!! Mit 17 lässt man sich sowas vielleicht noch eher gefallen. Aber komisch ist das schon, dass du 4-5 mal dann doch abgesagt hast! Das solltest du ihr vielleicht erklären, warum das so gekommen is.

Dabei
5 Okt 2016
Das du diesmal auch wirklich Zeit hast, das und das zu machen würde ich mal sagen. Aber dann solltest du auch wirklich Zeit haben!! Mit 17 lässt man sich sowas vielleicht noch eher gefallen. Aber komisch ist das schon, dass du 4-5 mal dann doch abgesagt hast! Das solltest du ihr vielleicht erklären, warum das so gekommen is.
Eben! Und du solltest dich schon mal fragen, wie wichtig ist dir dieses Mädchen oder andere Dinge. Prioritäten heißt das Schlüsselwort und da müssen halt die Kumpels mal bissel kürzer treten ;-)

Dabei
30 Nov 2014
Ich wollte mich mal mit ihr treffen, jedoch kam mir dann etwas dazwischen (wir haben uns Ort und Uhrzeit ausgemacht und dann musste ich absagen). So ging das ganze 4-5 mal (bis letzten Samstag).
Also sowas passiert einmal, maximal zweimal. Aber nicht 4-5 mal. Da zählen auch keine Ausreden mehr. Offenbar war dir das Treffen nicht so wichtig, denn ansonsten plant man etwas, das einem wichtig ist so, dass man dann auch die Zeit hat! Ich an ihrer Stelle würde keine Zeit mehr mit einem Typen verschwenden, der sich nicht an vereinbarte Treffen hält und mehrmals andere Dinge für wichtiger hält.

Dabei
27 Feb 2013
Genau - 4-5 Mal eine Absage - wundert mich, dass sie nach dem zweiten Mal noch Interesse hatte.

Das Mädl kann dir nicht so wichtig sein, sonst hättest du ihr nicht so oft abgesagt.

Eigentlich der helle Wahnsinn!

Dabei
22 Nov 2016
An ihrer Stelle, würde ich keinem weiteren Date zustimmen. Und selbst wenn sie dazu bereit wäre, würden ihre Freunde den Kopf waschen und es ihr ausreden ausreden. Du hast sie 5x versetzt!!!! Das geht gar nicht.

Dabei
25 Nov 2016
Entschuldige dich, dass du den letzten Termin absagen musstest, erklär ihr warum und frag sie einfach nach einem erneuten Treffen! Das sollte ihr beweisen, dass es dir etwas bedeutet!! :)

Oben