Wie soll ich weitermachen ?!

M

mausal0210

Dabei
März 2013
Es ist eine blöde Sache passiert. Ich (w/19) habe ein halbes Jahr auf meinen jetzigen Freund (m/23) gewartet und seitdem er vom Ausland zurückgekommen ist sind wir zusammen, mittlerweile haben wir eine gemeinsame Wohnung und ich bin schwanger von ihm ! Seit kurzem habe ich wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund und ich glaube ich will ihn zurück haben. leute was soll ich bloß machen!

wieso baust du kontakt zu deinem ex auf? alte Sachen sollte man nicht aufwärmen

Nicht ich habe den Kontakt gesucht zu ihm. Er hat ihn zu mir gesucht. Und vorallem das schimme ist das er mich damals geschlagen hat und so und ich sage tzd das er sich vllt geändert hat :-/
und man kann zu ex freunden ja kontakt haben darin sehen ich kein problem aber wie konnte mir das nur passieren ind wie soll es weitergehen ?

Ex ist Ex. Wärme alte Geschichten nicht auf. Versetz dich einfach mal in die Lage deines Freundes. Wie würdest du reagieren wenn er Kontakt zu seiner Ex hat und ist sich den Gefühlen nicht sicher.
lass das mit deinem Ex..der hat dich geschlagen, das geht nicht. Du hast nen tollen Mann an deiner Seite, ihr bekommt ein Kind, setz das nicht alles aufs Spiel. Denk auch an dein Kind.

das wäre der grösste fehler den du machen kannst schlag dir das aus den kopf lieber

Was das betrifft kann ich sagen nicht nur ich habe Kontakt zu meinem ex er hat auch kontakt zu seiner ex. Ja aber auch wen er mich geschlagen hat kann er sich nicht doch geändert haben.? In einer gewissen weisse hast du recht aber ist das das richtige wen ich bei ihm bleibe.? Ich hab ihn nach wie vor gerne aber wäre das nicht in gewisser hinsicht eine lüge gegenüber ihm ?

Im Prinzip willst du doch sowieso nur lesen: "Geh zu deinem Ex, er wird sich geändert haben und dir die Welt zu Füßen legen. Lass deinen aktuellen Freund stehen. Dein Ex wird dich und das Baby eines anderen mit offenen Armen empfangen!"
Also wozu überhaupt das Thema? Du hast dich doch entschieden.

da muss ich recht geben. irgendwie schon komisch. ich packe sowas gar nicht. klar ich hab mit meinem Ex kontakt aber auch nur was unseren sohn betrifft ansonsten ist er mir als mensch scheiss egal und das erwarte ich von meinem partner auch

Ich (w/19) habe ein halbes Jahr auf meinen jetzigen Freund (m/23) gewartet und seitdem er vom Ausland zurückgekommen ist sind wir zusammen, mittlerweile haben wir eine gemeinsame Wohnung und ich bin schwanger von ihm ! Seit kurzem habe ich wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund und ich glaube ich will ihn zurück haben.
Nicht ich habe den Kontakt gesucht zu ihm. Er hat ihn zu mir gesucht. Und vorallem das schimme ist das er mich damals geschlagen hat und so und ich sage tzd das er sich vllt geändert hat :-/

Genau. Partner verlassen und Kind am besten in den Mülleimer. Wenn Du dann zu Deinem Ex zurück kehrst, vergiss nicht, ihm zu sagen, dass der Stock, mit dem er Dich verprügelt, zumindest Daumendicke haben soll. Du willst ja schließlich auf Deine Kosten kommen.

Das ist so unfassbar dämlich, dass man eigentlich nur von einem Fake ausgehen kann.

Ich muss Jesse Blue recht geben!! Mensch, lass die Finger von Deinem ex.. Ich spreche aus Erfahrung, denn mein ex hat mich zwar nicht körperlich geschlagen aber seelisch mit Füssen getreten! Wenn Du alleine wärst würde ich sagen:,,mach was Du willst, Du musst aus Deinen Fehlern lernen.. aber Du hast ein Kind und somit eine große Verantwortung!! Ich glaube auch nicht das sich ein Mensch wirklich ändern kann.. eine gewisse Zeit verstellen, ja, aber irgendwann kommt es wieder raus! Weißt Du wie oft mein ex sich ändern wollte? Er hat sogar eine Theraphie gemacht.. und?? Nix, er hat immer wieder angefangen!!! Mach keine Dummheiten!!

Zurück
Oben