???wie soll ich sein widersprüchliches verhalten deuten???oOo

Dabei
1 Jun 2010
hmm gut wie soll ich anfangen....
aalso mit meinem jetzigen freund war ich schon einmal zusammen. damals waren wir 1 jahr und 4 monate in einer beziehung. er verliess mich für eine andere und kam aber nach 8 monaten wieder zu mir zurück. das ist nur der grundrahmen! in den 8 monaten trennungszeit habe ich den sohn einer bekannten meiner mutter kennengelernt, der sänger einer band ist. ich bin dann auch regelmäßig in der zeit auf bandprobe gewesen, machmal auch zusammen mit meiner kusine.
besagter sänger hatte zu dem zeitpunkt eine freundin.
jetzt kommt mein eigentliches problem:
er fing an sich trotz freundin leicht auffällig mir gegenüber zu verhalten und mich sozusagen anzuflirten aber auf meiner meinung nach etwas kindische art und weise:
ärgern, witze machen, sich ständig neben mich setzen und mit irgendwas an meiner kleidung rumspielen, rumalbern....sowas eben
zudem kamen per community mails mit inhalten wie: "bei deinen 90-60-90 kannst du doch gar nicht zunehmen. du aus der badewanne omg *fg*. dass eine frau soviel essen kann wie ich find ich ja fast schon erotisch.wir müssen mal wieder was unterenehmen was trinken gehn oder so."
natürlich auch kürzel wie den kusssmiley :* und kleine wurd ich auch noch genannt....aber es war nie etwas deutliches und wenn er dann bei solchen aussagen angekommen war hat er sich auch ganz schnell verabschiedet und ging offline. und so etwas wirklich jedesmal!?! ich hatte wirklich das gefühl er hätte interesse an mir und im nächsten moment gab er sich dann aber wieder so cool als wenn nichts gewesen wäre....:eusa_think:
irgendwann hat dann seine freundin mit ihm schluss gemacht (aber aus anderen gründen). zu der zeit war ich auch noch single aber von ihm kam da nichts mehr aus der richtung denn er war grade dabei die trennung zu verarbeiten!
kurz darauf kam ich dann wieder mit meinem jetzigen freund zusammen und ich war erstmal für einige monate nicht mehr bei der band!:(
das hab ich dann irgendwann nicht mehr ausgehalten denn ich will ja nicht meine sozialen kontakte für meine beziehung aufgeben und mich isolieren!
ich hab dann einfach meinen freund mal auf bandprobe mitgeschleift und auch zu dem einen oder anderen auftritt. da gings dann aber von seiten des sängers wieder weiter mit den andeutungen...hat mich auch gefragt ob ich was trinken will....das komische bei der sache: er hatte da grade eine fickbeziehung mit seiner ex-ex am laufen und schrieb mir aber auch per internet dass das nicht so läuft wie er sich das vorstellt und er auch gefühle für sie hat aber von ihr nix kommt...er ihr ein ultimatum stellt usw.
nach dem auftritt und dem angebot mich zum trinken einzuladen hat mein freund sich ziemlich aufgeregt und aus heiterem himmel zu mir gesagt ich würde doch was von dem typen wollen, es aber selbst noch nicht wissen oder es nicht zugeben wollen! und dass er auch was von mir will wäre für einen blinden ersichtlich....
naja für einen blinden vllt. aber nicht für mich da er sich immer so gegensätzlich verhalten hat und ich nie weiss woran ich bei ihm bin!!!
das geht auch weiter: letztens waren wir auch wieder auf bandprobe...was kam?? alles so wie immer: setzt sich neben mich und zeigt mir sachen auf seinem handy, spricht mich ständig an und unterhällt sich nur mit mir und nicht mit meinem freund, freut sich wenn meinem freund etwas peinliches passiert, und dann setzt er sich auch noch mir gegenüber und starrt mich an (das waren nicht mehr nur 3-4 sekunden!) ich dachte erst ich traue meinen augen nicht weil ich es vermeide ihn anzuschaun, mein freund könnte ja wieder irgendwelche vermutungen anstellen....
nach der probe kam die frage was wir denn heute abend vorhätten ausser ficken! und dann die einladung mit ihm und dem bassisten zum billiardspielen zu gehen...
gut wir gingen mit. ich war total müde an dem tag, entschied mich also nicht mitzuspielen! da versuchte er die ganze zeit mich zu überreden doch noch mitzumachen und stupst mich dabei auch noch an...so nach dem motto körperkontakt wos nur geht!und mit einem richtigen "hunde-bettel-blick" !
im laufe des spiels hat er sich dann die ganze zeit wenn er nicht an der reihe war neben mich gesetzt und mir erzählt wie scheisse doch seine ex ist und ihr neuer! und wie scheisse die sache mit seiner jetzigen affäre läuft...wenn ich dann von mir aus meine meinung dazu gesagt hab war er ganz interessiert!....er hat mich wirklich die ganze zeit zugequatscht! dann sind wir noch mit zu ihm nach hause gefahren wo er mir dann erst mal seine haustiere gezeigt und auf meinen wunsch hin seinen kater geholt hat....dann gab es noch auffällige kleinigkeiten wie: ich gehe zum tierkäfig und knie mich davor und er holt die käfige gleich raus und zu sich und muss gleich eine fütterung veranstalten. dann die frage ob meine handynummer noch stimmt. dann als ich meine pille geschluckt hab war er gleich aufmerksam und bot mir was zum trinken an, wobei mein eigener freund das nichtmal bemerkt hat!! zeigt mir ein bild von ihm und seiner affäre (wollte er mich testen??oOo) zeigt mir bilder die er gemalt hat...usw., prahlt damit wieviel er bei seinem kampfsport schon einstecken musste und dass ihn die meisten aufgrund seiner statur unterschätzen...usw.
irgendwann war ich dann müde und hab mich neben meinem freund auf der couch einfach auf den stapel klamotten neben mir gelegt und ein bisschen ausgeruht...als ich die augen zuhatte kam gleich ein "bist du müde?" von ihm in total fürsorglichem ton...das hat mich gewundert weil er mich eigentlich zwischen seinen kleinen aktionen immer ignoriert hat, woanders higestarrt, mitm handy rumgespielt, einfach mit den gedanken woanders war und dann auf einmal voll da!!
mein freund sagte mir nacher er habe mich in dem moment total sehnsüchtig angeschaut und hätte mich, wäre ich alleine mit ihm gewesen, auch zum übernachten überredet...aber das sind nur seine vermutungen und in seinem rivalendenken kann es sein dass er auch blicke falsch interpretiert!
mein problem ist: was soll ich jetzt glauben will der typ was von mir oder nicht?? ich muss ja auch wissen wie ich mich ihm gegenüber verhalte..
was aber immer dagegen spricht ist dass er sich z. bsp. dann doch nicht per handy meldet (trotz meiner aktuellen nummer), zwischendurch immer total cool und uninteressiert scheint und sich zurückzieht falls man sich mal konkretere aussagen erschummeln will...
dafür spricht alles was oben dazu steht, auch dass er immer wenn ich etwas erzähle mit hochgezogener braue danebensitzt und und und....
was meint ihr dazu?? ich bin inzwischen echt ratlos das ist der erste kerl aus dem ich nicht schlau werd denn männer sind doch sonst auch immer so einfach gestrickt!!!

puhh war das ein langer text aber das musste jetzt sein^^

Dabei
19 Mai 2006
Vielleicht macht es ihm nur Spass zu erobern?

Aber sind wir mal ehrlich: Es kann dir doch egal sein, ob und was er von dir will. Du bist vergeben und wenn er dir zu nahe kommt solltest du das abblocken.

Zudem kann ich überhaupt nicht verstehen, dass du deinen Freund da immer mit rum schleppst. Ich an seiner Stelle hätte ihm und doir schon eine Ansage gemacht.

Ansonsten frag ihn doch einfach!

Dabei
1 Jun 2010
das ist ja ein weiteres problem: mir ist es irgendwie nicht egal.....:? und das macht mir angst da ich meinen freund ja wirklich liebe...aber ich muss trotzdem
dauernd daran denken und mir den kopf zerbrechen....
naja warum ich ihn immer mitnehm?? weil er mitwill und ohne ihn darf ich gar nicht hin....