Wie soll ich nun weiter vorgehen ?

K

Kodi

Gast
ich habe vor ca. 10 Monaten eine junge Frau durch einen Discobesuch kennengelernt und wir tauschten am selben Abend die Handynummern aus.
Innerhalb von einigen Wochen haben wir uns in unregelmäßigen Abständen getroffen. Wir sind öfter was trinken gegangen, waren activ unterwegs und auch zusammen feiern.
Im Grunde habe wir uns prima verstanden und konnten uns eine Menge erzählen. Nach einiger Zeit wurde der Kontakt rar. Darauf folgte sogar gar keinen Kontakt mehr, bis zu diesem Sommer.
Mit ein paar netten Begrüßungsworte meldete ich mich bei ihr und der Kontakt lief wieder an. Irgendwann kam es wieder zu einem treffen, den wir beide auch super schön fanden. Wir unterhielten uns über echt viele Dinge, die wärend dieser Kontaktsperre passierten und wir fragten uns warum wir Diese überhaupt hatten...Wie dem auch sei, haben wir uns wieder öfter getroffen, gingen zusammen aus, was essen, haben fleißigen aber auch in gesunden zeitlichen Abständen per SMS Kontakt und ab und an besuche ich Sie auf der Arbeit. Wir freuten uns aufeinder. Durch unsere Gespräche habe ich es auch schon zu verstehen gegeben dass ich an ihr schon interssiert bin, ich sie mag und ich mich doch auch immer freue, wenn wir uns sehen. Sie wolle sogar auf einen Kaffe bei mir rumkommen, wenn ich demnächst mit dem renovieren meiner neuen Wohnung fertig bin. Dieser Vorschlag kam von ihr.
Beim letzten treffen war ich nun aber bei ihr zu Gast, wir unterhielten uns, lachten, redeten öfter über Beziehungen und wir stellten fest, dass wir in der Hinsicht viele Gemeinsamkeiten haben. Doch trotzaller dem kam es wieder nicht zu einem näher kommen. Sie signalisiert dieses Empfangen meiner Zuneigung nicht, oder ist sie einfach nur sehr sehr vorsichtig? Aber wir treffen uns schon etwas länger und naja mein Interesse zeige ich auch, aber woran kann das liegen? Ist es jetzt schon zu spät um sie erobern zu wollen? Natülich könnte ich bei nächster Gelegenheit alles auf einer Karte setzen und sie z.B. einfach versuchen zu küssen, aber ob das der richtige weg ist? Ich finde es muss dafür schon etwas von Ihrer Seite signalsiert werden, dass sie es auch will oder seit ihr der Meinung, beim nächsten Date einfach alles aufs Spiel setzen?

Nun wenn sie mindestens so schüchtern ist wie Du und sich auch tausend Fragen in ihrem Kopf drehen, dann passiert da echt nix und ihr seid einfach gute Kumpels.

Du kannst doch durchaus aktiver werden und es ihr auch zeigen. Dann wird sie Dir ja eine eindeutige Reaktion präsentieren. Wenn Du dir das mit dem Küssen einfach nicht traust oder meinst dafür gibt es nie die richtige Gelegenheit - dann versuche es mit einer Körperberührung. Berühre ihren Arm, ihre Hände. Wenn sie dann nicht schreiend die Wohnung verlässt, ist der Kuss nur noch einen Wimpernschlag entfernt.

Zurück
Oben