Wie soll ich nun reagieren?

Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
1
#1
Hey also ich bin 14.
Es gibt da ein Mädchen, aus der Parallelklasse. Sie ist ganz interessant und wir chatten auch viel und laufen seit neustem immer zsm zur Schule. Naja letztens war sie auf einem Geburtstag und da war iwie so ein Spiel mit Handys weitergeben. Und das kann ich ja so gar nicht haben, wenn jemand anderes sich als das Mädchen ausgibt. Naja irgendwer hat mich dann zu so einem Fest eingeladen und ich hab ja gesagt. Als sie ihr Handy wieder hatte meinte sie, ich solle alles vergessen was ihre Freundin geschrieben hat.
Soll ich sie darauf ansprechen? Soll ich gar nichts machen?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.790
#2
hallo Lyrix
ja, das kann ich verstehen, das du dich da ziemlich verarscht fühlst.
Ob du mit ihr darüber reden sollst, hängt davon ab, was du von ihr willst.
Wenn du ihr nur sagen willst, das es zimlich dämlich war, dann mach das.
Auch wenn sie ja nicht direkt dafür kann, das ihre Freundin Blödsinn an dich schreibt.
Wenn du das Mädel magst und weiter gern mit ihr mehr Kontakt haben möchtest
ist es vielleicht gut, das einfach mit Humor zu nehmen und sie einfach ein zwei mal damit zu necken
und zu zeigen, das du darüber stehst.
Das imponiert mehr, als irgendwie beleidigt sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben