wie soll das weiter gehenich geh langsam kaputt

Dabei
20 Aug 2007
Beiträge
2
Alter
42
#1
Meine Geschichte ist ziemlich lang, aber so langsam weiß ich nicht weiter.
Ich hab einen Partner wir haben 3 Kinder. Eigentlich war schon damals unser Start ziemlich schwierig, ich muss dazu sagen das nur eins der Kinder sein leibliches ist, ich war vorher verheiratet und hatte die zwei mit gebracht.
6 Monate hatten wir keine beziehung eher so eine art freundschaft plus ab und an mal was mehr. Ich war die ganze zeit verliebt wollte mehr, alles war immer anders als sonst. Dann kamen wir zusammen und alles war perfekt. Mein ex kümmert sich nicht um die kinder und mein jetztiger partner will meine beiden nach der hochzeit gern adoptieren, die kinder lieben ihn und er sie, er ist wirklich ein toller papa. nur 3 monate nachdem wir zusammen waren wurd alles anders, wir hatten wirklich gut und oft sex und es klappte sonst alles, nur irgendwie hat er es nicht gepackt die kurve zu kriegen und sein single leben ganz zu verabschieden. es kamen viele neue dinge auf ihn zu, die schwangerschaft und und und ja und dann kam es das er fremd ging. vorher waren schon ab und an so sachen, er schrieb anderen wie toll sie sind das er singel wär, er schrieb seiner ex sachen die er angeblich nur geschrieben hat weil er ihr zeigen wollte was sie durch ihr verhalten jetzt verpasst und dann plante er 3 tage lang zu einer nutte zu gehen und das wo wir uns 2 der drei tage gesehen haben, wir haben telefoniert und so weiter, aber trotzdem tat er es.

ich kam dahinter weil ich dauernd ein blödes gefühl hatte, ja und dann hat er es zugegeben er hat immer gesagt er bereut es hat es aber nie gezeigt und ich hab heute noch starke schwierigkeiten ihm zu trauen, es wird teilweise sogar immer schlimmer.
ich hab ihn so oft gefragt wieso es soweit kam aber es kam nie eine erklärung, letztens schrieb er mir dann was anchdem wir deshalb gestritten haben und zwar:

ich wollte zu dem zeitpunkt einfach sex mit ner anderen. ich wollte dir nie so weh tun und ich würde sowas nie wieder tun weil ich euch liebe und nicht verlieren will. mir war danach sofort klar das es falsch war und ich habe es bereut es tat mir selbst weh und ich hab mich gehasst. ich hatte nicht den mut es zu gestehen es hatte aber wirklich nichts mit dir zu tun ich war einfach blöd.

wenn ich dann frage ob er mich denn da nicht geliebt hat sagt er doch aber nicht so wie jetzt und damals hat er eben angst gehabt was zu verpassen weil er ja noch jung ist aber jetzt wüsste er wo er hin gehört.

ich muss sagen er gibt sich auch mühe momentan, gestern hatten wir wieder streit deshalb was leider zuletzt sehr oft vorkam da rief er seine mutter an und erzählte ihr das er mir das angetan hat das es mir deshlab so schlecht ging und ich nicht mit da war. normalerweise hätte er nie sowas getan weil er einfach viel zu stolz ist und angst hat es könnte ja jemand schlecht denken über ihn.

ich liebe ihn auch wirklich sehr nur momentan kommt so viel zusammen, ich bin unzufrieden mit mir, hab einige sorgen bin oft allein , er arbeitet sehr viel geht dann noch seine tage weg und ich hab noichs, ich vertrau ihm nicht und das alles frisst mich auf, ich schieb frustfressen und dann geht es mir so schlecht ich brech und hasse mich noch mehr, ich seh immer noch die bilder vor mir wie er mit der anderen, mach mir ständig gedanken was er mit wem ich weiß nicht ich fühl mich wie besessen ich bild mir ein da wär wieder was, hab den absoluten kontrollzwang ich hab das gefühl irre zu werden, ich will nen arzt aufsuchen aber vor allem will ich ihn, ich will ihm vertrauen nur was soll cih tun, wie schaff ich das ich geh kaputt so

danke fürs lesen lieben gruß
 
Anzeige:
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#2
Ohje als erstes fühl dich mal geknuddelt *tröst*
Ziemlich schlimme Geschichte. Dass dein Vertrauen voll und ganz weg ist, kann ich sehr gut verstehen. Nicht nur, dass er dich betrogen hat, er geht auch noch zu einer Nutte?? Finde das schon ziemlich heftig. Er hätte so fair sein können und dir sagen können, dass er noch nicht bereit für eine so ernste Beziehung ist und sich erst austoben will...
Naja sicher kann man es als Fortschritt sehen, dass er es nun auch vor seiner Mutter zugegeben hat und sagt, dass er dich liebt - aber dein Vertrauen ist sowieso zerstört.
Ich mein du erzählst jetzt er geht arbeiten und dann geht er noch so weg? Wo geht er denn hin? Also ich persönlich würde mir da wohl ständig Gedanken machen, wenn mein Partner mir so etwas angetan hat!
Wie lange seid ihr denn nun insgesamt zusammen? Und v.a. wie alt ist er denn??

Aber am Wichtigsten ist: Mach deinen Körper nicht kaputt! Frustessen und dann wieder Erbrechen - du zerstörst dich und deinen Körper selber. Wie lange machst du das jetzt schon? Such dir bitte bitte wirklich ärztliche Hilfe, evtl. wirst du dann auch therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen (und das ist heutzutage überhaupt nichts Schlimmes mehr!). Aber bitte versuch erstmal das zusammen mit einem Arzt zu besprechen und in den Griff zu bekommen.
Gewinne wieder Kraft für dich! Kraft, dass du nicht mehr Frustessen musst; soll er doch mal auf die Kinder aufpassen und du gehst mit Freundinnen weg - gönn dir mal einen schönen Tag für dich! In einer Beziehung mit Kindern sollte das völlig normal sein, dass jeder Partner mal weg darf - und nicht nur die Mutter daheim aufpasst, während der Mann unterwegs ist und wer weiß was tut.
Aber ob du mit diesem Mann alt werden willst, solltest du dir wirklich gut überlegen - wer sagt, dass er nicht wieder irgendwann eine Krise bekommt, weil er einfach das Bedürfnis hat, was mit anderen Frauen zu erleben? Willst du nochmal eine solche Phase durchmachen, wo du gedemütigt wirst und solche seelischen Schmerzen erleiden musst?
Was sagt denn deine Familie dazu? Ich hoffe sie steht hinter dir ...

Nochmal: fühl dich geknuddelt und hier wirst du auch immer ein offenes Ohr finden :)
 
Dabei
6 Sep 2007
Beiträge
60
Alter
40
#3
Hy


auch von mir ein dickes *drück* und *knuddel*, wie kann man so mit einem menschen umgehen:cry:


Ich rate Dir auch als erstes Ärztliche Hilfe aufzu suchen und dann deine Freundinnen mit einspannen, dass du ständig jemand vertrautes zum reden hast.

Ja was machst mit dem Typ???.....das würde ich nach dem du den Arzt aufgesucht hast enzscheiden.

Auf der einen Seite schmerzt es wenn du an diese Sachen mit der Nutte denkst auf der anderen die Angst durch die Liebe Ihn zu verlieren.

Du solltest glaube ich abwägen was schlimmer ist, weiter mit dem Gefühl leben, er hatte dich betrogen etc. oder auf diese von deiner Seite aus unwürdige Liebe verzichten und dir jemanden suchen er dich als mensch respektiert und nicht verrarscht


Ich wünsche Dir viel Erfolg und du sollst wissen du kannst mit jedem Problem hier her kommen;)
 
Dabei
20 Aug 2007
Beiträge
2
Alter
42
#4
Danke für euren lieben Antworten, leider hat nicht jeder verständniss für mich.es wär doch schon lang her und ich würd mich selbst verrückt machen. ich hab jetzt jedenfalls für morgen einen arzt termin und werd die hilfe auf jedenfall erstmal in anspruch nehmen.

er ist übrigens 24....

danke euch nochmal, werd bestimmt öfter mal hier sein

lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben