Wie seid ihr??

Dabei
15 Apr 2009
Hallo,

ich binja jetzt schon ei n bisschen länger hier und ich habe gemerkt wir haben alle ganz andree Ansichten und sind auch so sehr unterschiedlich!!
Ich habe mir gedacht wenn hier jeder mal sagen würde wie er so ist, dann könnte man auch eher helfen.

Ich kann ja mal mit mir anfangen.

Ich würde sagen, ich bin ein sehr herzlicher, nachdenklicher mensch und ich bin auch sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich fühle mich unter Menschen nicht so wohl, weil ich auch sehr sensibel bin und ich gleich traurig werde wenn ich auf feiern oder so mitbekomme wie manche leute miteinander umgehen. Deshalb bin ich auch öfter zuHause und ehrlich gesagt bin ich auch lieber alleine.
Ich habe mit freunden und so nicht immer soviel glück, weil ich mich viel verarschen lasse und immer wieder vergebe und immer nur das gute n einem menschen sehe, das ist einerseits eine stärke und ich denke leute denen wirklich was an mir liegt wissen das auch zu schätzen.
Die anderen nutzen es aus. Vll hat diese eigenschaft aber auch den Vorteil das ich bedingungslos lieben kann. Ich sehe den menschen den ich liebe im vordergrund und möchte nur das er göücklich ist. Ich vbrauche obwohl ich die menschen meide aber trotzdem die liebe und die wärme und ich bin lieber allein als mit leuten denen ich nicht 100%ig vertrauen kann, solch menschen trifft man leidr sehr selten. Ich habe auch probleme damit auf menschen zuzugehen, weil ich bisher fast immer auf abwehr getroffen bin.
Viele menschen verstehen mich nicht weil ich anders bin und ich zwar nähe suche aber andererseits auch abstand. Am besten versteht man es warscheinlich wnen ich sage, zu leuten zu denen ich vertrauen habe und denen ich wirklich blind trauen kann zu denen suche ich viel nähe und mit den anderen ist auch nicht mehr drinnen als gespräche in der schule, wobei ich auch da eher auf abstand gehe. Viele sagen dann ich bin außenseiter oder so, aber ich verzichte von mr aus eher auf den kontakt.

Ich finde es total interessant wie ihr so seid und würde mich freuen wenn sich hier viele nochmal vorstellen.

LG

Dabei
10 Jan 2009
So, dann will ich mal den Anfang in Deinem Thread machen...

Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben und ich würde auch gerne mal hören, wie mich andere sehen oder einschätzen.

Also, bei mir ist es so, dass ich momentan erst mein "ich" so richtig entdecke - klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich war immer in festen Beziehungen und da stellt man sich ja auch sehr auf den Partner ein. Wer ich tatsächlich bin, weiß ich also noch nicht so genau, und ich denke, man entwickelt sich im Laufe des Lebens ständig weiter, abhängig von der jeweiligen Lebenssituation.

Insgesamt bin ich ein Mensch, der häufig Action braucht, gerne unter Menschen ist und für jeden Spaß zu haben ist. Am liebsten Party und quatschen bis in die frühen Morgenstunden, anschließend gleich noch gemeinsames Frühstück und weiter geht´s. ;)
Ich bin extrem empathisch und das kostet mich manchmal den letzten Nerv.
Dennoch brauche ich auch hin und wieder einfach nur meine Ruhe und suche und genieße sie dann ganz bewusst.
Nähe, Kuscheln und Zärtlichkeit ist mir ebenso wichtig wie Sicherheit - egal, ob in einer Beziehung, famliär oder beruflich.
Ich bin ehrgeizig und zielstrebig wenn ich erst mal weiß was ich will - denn im Entscheidungen treffen bin ich ganz miserabel.
Ich habe mir beigebracht, nicht immer alles so eng zu sehen und nicht alles so ernst zu nehmen, denn ich bin mir sicher, dass alles einen Sinn hat - auch wenn´s nicht immer so aussieht.
Meine Familie und auch meine Freunde sind für mich extrem wichtig - ohne geht gar nichts mehr.
Tja, und sonst...mir fällt bestimmt noch ne Menge ein, wenn ich auf "Antworten" geklickt hab... ;)

Dabei
14 Mai 2009
Hi Laila,

du hast Dich sehr nett umschrieben das war jetzt fast ein bißchen wie wenn ich auch gerade etwas über mich lese. Ich bin wohl etwas ähnlich wie Du. Sehr sensibel, feinfühlig und wenn man auf schwächere Menschen geht werde ich zum Tier. In der Liebe bin ich auch ein Hoffnungsloser Fall weil mein Partner ist einfach meine Nummer eins. Ich denke auch Fehlverhalten sind Menschlich (betrügen wird allerdings ausgeschlossen) und können verziehen werden. Und das ist es was Du schreibst man wird gerne aus genutzt und vera..... Und das macht einen nur verletzlich!
lg

Dabei
24 Apr 2008
Liebe Laila, sein nicht böse, aber du kannst garnicht bedingungslos lieben, wenn Du Dich so verhälst und empfindest.
Du machst Dich ja völlig klein und unbedeutend, wirklich und bedingungslos lieben kann man aber nur, wenn man sich selber so wertschätzt und liebt, dass man andere so sein lassen kann wie sie sind und sich nicht abhängig macht oder ausnutzen läßt.
Niemand kann jemand anderem wirklich mehr (bedingungslose) Liebe entgegenbringen als er für sich selber und alles Leben empfindet. Du verwechselst Selbstverleugnung, Selbstaufgabe und Aufopferung mit bedingungsloser Liebe....

Du solltest ganz dringen an deiner Selbstachtung arbeiten. Denn nur wenn Du Dich als wertvoll und geliebt sehen kannst, wirst Du auch echte Freunde finden. Was Dir passiert ist nicht weil Du zu lieb bist, sondern weil Du Dich immer als unwichtig darstellst und zu anderen lieb bist, damit sie es auch zu Dir sind. Sonst würde man Dich nicht so behandeln und sonst hättest Du Freunde und würdest nicht traurig werden darüber wie andere miteinander umgehen, sondern ein Umfeld haben in dem man sich geneseitig respektiert und achtet und dann auch gerne mit diesen Menschen zusammen sein.

Zu mir läßt sich nicht viel sagen. So wie ich mich sehe, sehen andere mich eben nicht. Das ist aber oft ein Problem, dass andere einen ganz anders wahrnehmen als wir denken das wir sind.
Als Beispiel: Ich vermute mal die meisten Menschen - nicht nur hier im Forum - halten mich für kalt, selbstgefällig und arrogant (wurde mir zumindest so kommuniziert).
Ich bin aber weder das eine noch das andere. Eher zu sensibel, zu kritisch, verschlossen und in permanenter Verteidigungsbereitschaft. ;) Aber ich neige dazu soweit möglich immer rational zu agieren und der Logik zu folgen nicht den Gefühlen ....

M

margret

Gast
ich bin desillusioniert. ein walt disney kind und habe immer auf den blöden prinzen gewartet...am ARSCH!

prinzen gibt es nicht. man muss nur lernen mit kröten umzugehen. ich habe durch das forum eine menge dazugelernt. und vieles davon war gedankliches neugebiet, was ich echt erst fressen musste...ich gehe schnell in die luft, besonders wenn ich hier davon lese dass sich menschen verarschen lassen oder andere verarschen. vielleicht weil ich es zu sehr auf mich selbst projeziere.

früher war ich sehr besitzergreifend. heute weise ich lieber alles von mir, bin auch lieber alleine. ich nehme mir vieles zu herzen, versuche aber oft die welt mit humor zu betrachtet...ein schwieriges unterfangen manchmal. bei den problemen anderer leute nehme ich oft komplett teil so dass ich oft mitleide. 2,3 bekanntschaften hier aus dem forum "begleite" ich quasi jeden tag - und sie mich. auch durch sie habe ich viel gelernt. sie sind für mich zu sehr wichtigen menschen geworden, vor allem weil sie mir nicht bei allem beipflichten und ja und amen brüllen sondern mir oft genug den kopf waschen - DANKE LEUTE.

meine beiträge werden oft als unfreundlich empfunden (siehe "fanpost" *GG*) aber hierzu möchte ich sagen das oftmals die beiträge mir geholfen haben bei denen sich mir zuerst die haare aufgestellt haben.

ich danke vor allem Gameover, Beastywitch und Chrissel fürs kopfwaschen. ohne euch hätte ich das letzte jahr nicht überstanden.

Dabei
9 Okt 2008
Du machst Dich ja völlig klein und unbedeutend, wirklich und bedingungslos lieben kann man aber nur, wenn man sich selber so wertschätzt und liebt, dass man andere so sein lassen kann wie sie sind und sich nicht abhängig macht oder ausnutzen läßt.
Niemand kann jemand anderem wirklich mehr (bedingungslose) Liebe entgegenbringen als er für sich selber und alles Leben empfindet. Du verwechselst Selbstverleugnung, Selbstaufgabe und Aufopferung mit bedingungsloser Liebe....
Das stimmt, unterschreib das so mit ....................

Den andern so sein lassen wie er ist,.........und nur manchmal die Augen zu verdrehn, ist am schwierigsten.

Ich hab ne Menge Scheiss gebaut im Leben und viel mitgemacht in jeder Hinsicht.
Hab aber trotzdem noch meinen Humor,......ich nehm alles längst nicht mehr so Ernst,....bin eigentlich immer viel zu lieb zu jedem,.......laß mir aber auch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und hab gelernt meine Meinung zu vertreten.
Vom Typ her bin ich ausgeglichen....freundlich immer gut gelaunt. Eher kritisch, beobachtend vor dem Gefühl setz ich immer die Logik.

Dabei
13 Apr 2009
@Laila: Weisst du, ich will jetzt nicht die "Teenie-Schiene" fahren, aber in deinem Alter denken viele Jungs und Mädels soviel über sich nach, machen sich oft schlechter als sie eigentlich sind. Auch wenn du schlechte Erfahrungen mit Ex-Partnern und Freunden gemacht hast - deswegen bist du jetzt nicht "schlechter" oder weniger liebenswert als andere. Solche Erfahrungen gehören leider zum Leben dazu. Du kannst ja in Zukunft etwas vorsichtiger sein. Und: Erst wenn du dich selber richtig toll findest, wirkst du auf andere auch so.

@marget: Na da haben meine Artgenossen ja ganze Arbeit geleistet :mrgreen: Prinzen, die auf einem Schimmel geritten kommen und dich aus deinem Turm der Einsamkeit befreien wollen, gibt es immer noch. Aber: Man muss ihnen auch eine Chance geben. Oft bekommen nur die Männer eine Chance, die es gerade nicht sind. Und das führt dann nicht selten zu einer Meinung, wie du sie vertrittst. Kopf Hoch :) Und Einsamkeit und Abweisung aller Gefühle ist auf Dauer auch keine Lösung.

Dabei
14 Mrz 2007
dito. ich denke, es ist ein fehler, zu denken, man kennt sich selber.
kennen ist solch ein abstrakter begriff... was ist eine persönlichkeit?
erst einmal entwickelt man sich weiter, lernt aus jeder schwierigen situation.
auch hat die menschliche persönlichkeit so viele facetten, dass man sie alle gar nicht erfassen kann. ich habe noch viele dinge zu erleben und weiß nicht, wie ich in diesen momenten reagieren werde. oft verhalte ich mich auch widersprüchlich.
somit kann ich behaupten, dass ich nicht wirklich weiß, wer ich bin. und ich bezweifle, dass sich das so schnell ändern wird. das ist aber auch gut so, ich bin also offen für jede neue veränderung und freue mich darauf, mich selbst zu entdecken.

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Einen interessanten Thread habt ihr da aufgemacht.;)

Zunächst will ich mal einwenden, daß das, was Laila über sich schreibt, keineswegs auf deren mangelhafte Wertschätzung eigener Person hinweist. Sie macht sich nicht klein und unbedeutend, im Gegenteil, mit ihrer Beschreibung zeigt sie uns in aller Klarheit, daß die Welt und die Menschen in ihrer Mehrheit verdorben sind und nicht wert, daß man seine Zeit und Kraft für sie opfert. Deshalb geht sie ihren eigenen Weg und wendet sich zurecht ab von dieser verkommenen Menschheit! Nur ganz wenige sind so, daß sie Vertrauen und Liebe verdienen. Der Rest darf ruhig zur Hölle fahren und unter den eigenen Lastern begraben werden.-

Zu meiner Wenigkeit. Ich bin eine sehr introvertierte Persönlichkeit und fühle mich wohl, wenn ich allein oder in Gesellschaft ernster Menschen bin, mit denen ich tiefe Gespräche führen kann. Partys, Discos und oberflächliches Geschwätz finde ich zum Kotzen, langweilig und unwürdig. Ich philosophiere gern, beschäftige mich mit spirituellen, geistigen Zusammenhängen. Darüber hinaus bin ich sicherheitsorientiert: Abenteuer mögen zwar im Urlaub spannend sein, aber im Alltag sind sie fehl am Platz und machen dich körperlich und seelisch kaputt. Deshalb ist ein ständiger Ausbau der eigenen finanziellen Lebensgrundlage unabdingbar, nicht zum Konsumzweck und wegen vieler Dinge, die man in Wirklichkeit gar nicht braucht, sondern zum Selbstschutz und für den eigenen Seelenfrieden. Ich hasse unvorhergesehene Ereignisse, die mein Leben beeinträchtigen. Alles soll nach Plan verlaufen.

Ich vertrage keine Kritik und erwarte von einem Freund in erster Linie Loyalität. Ok, vom Chef muss ich mir so manches anhören und gefallen lassen, aber ein Freund ist ja deshalb ein Freund, weil er dir einen Halt gibt und nicht versucht, dich zu verändern. Der eine ähnliche Lebenseinstellung hat und dich damit unterstützt. Und der in Konfliktsituationen zu dir hält, anstatt deine Gegner oder diejenigen, die dir wehgetan haben, in Schutz zu nehmen und dich auf gemeine Art zu hintergehen und zu manipulieren. Solche falschen Helfer hatte ich schon viele kennengelernt, besonders im Internet.:twisted:

Was für eine Freundschaft gilt, gilt in noch größerem Maße für eine Partnerschaft, die ja nichts anderes als eine "Freundschaft hoch zehn" sein sollte. Grenzenlose Liebe und Verehrung, Hingabe und Selbstvergessenheit gehören dazu. Das setzt natürlich absolutes Vertrauen voraus, das wiederum nur durch langfristige Loyalität erreicht werden kann. Gemeinsame Ziele, gemeinsame Ideale, Interessen, ähnliche Anschauungen, am besten auch ähnliche Schicksale, gemeinsame Feinde...

Nur ganz wenige Menschen sind dessen würdig.

Dabei
15 Apr 2009
ich bin desillusioniert. ein walt disney kind und habe immer auf den blöden prinzen gewartet...am ARSCH!

prinzen gibt es nicht.
Also ich sage immer, Frauen wollen keine prinzen, sie wollen PIRATEN!!!:mrgreen::mrgreen:

Zu meiner Wenigkeit. Ich bin eine sehr introvertierte Persönlichkeit und fühle mich wohl, wenn ich allein oder in Gesellschaft ernster Menschen bin, mit denen ich tiefe Gespräche führen kann. Partys, Discos und oberflächliches Geschwätz finde ich zum Kotzen, langweilig und unwürdig. Ich philosophiere gern, beschäftige mich mit spirituellen, geistigen Zusammenhängen. Darüber hinaus bin ich sicherheitsorientiert: Abenteuer mögen zwar im Urlaub spannend sein, aber im Alltag sind sie fehl am Platz und machen dich körperlich und seelisch kaputt. Deshalb ist ein ständiger Ausbau der eigenen finanziellen Lebensgrundlage unabdingbar, nicht zum Konsumzweck und wegen vieler Dinge, die man in Wirklichkeit gar nicht braucht, sondern zum Selbstschutz und für den eigenen Seelenfrieden. Ich hasse unvorhergesehene Ereignisse, die mein Leben beeinträchtigen. Alles soll nach Plan verlaufen.
finde deine einstellung und so super!! Mit oberflächlichen gesprächen und Partys und discos kann ich nämllich auch nicht viel Anfangen.

Zunächst will ich mal einwenden, daß das, was Laila über sich schreibt, keineswegs auf deren mangelhafte Wertschätzung eigener Person hinweist. Sie macht sich nicht klein und unbedeutend, im Gegenteil, mit ihrer Beschreibung zeigt sie uns in aller Klarheit, daß die Welt und die Menschen in ihrer Mehrheit verdorben sind und nicht wert, daß man seine Zeit und Kraft für sie opfert. Deshalb geht sie ihren eigenen Weg und wendet sich zurecht ab von dieser verkommenen Menschheit! Nur ganz wenige sind so, daß sie Vertrauen und Liebe verdienen. Der Rest darf ruhig zur Hölle fahren und unter den eigenen Lastern begraben werden.-
genau so sehe ich das auch, warum soll ich den menschen meine liebe geben und mich für sie aufopfern und für sie das sein, die es nicht verdient haben, vorallem wenn es doch genug von denen gibt die es einem danken und es schätzen.

Was für eine Freundschaft gilt, gilt in noch größerem Maße für eine Partnerschaft, die ja nichts anderes als eine "Freundschaft hoch zehn" sein sollte. Grenzenlose Liebe und Verehrung, Hingabe und Selbstvergessenheit gehören dazu. Das setzt natürlich absolutes Vertrauen voraus, das wiederum nur durch langfristige Loyalität erreicht werden kann. Gemeinsame Ziele, gemeinsame Ideale, Interessen, ähnliche Anschauungen, am besten auch ähnliche Schicksale, gemeinsame Feinde...
ich bin 100% deiner meinung!! Wenn ich jemanden vertrauen kann 8ich vertraue nicht vielen menschen) dann unterschreibe ich das so.
Weil cih kannmich für einen menschen dem ich vertraue ruhig aufopfern, weil vertrauen heißt ja davon auszugehen das ers nicht ausnutzt usw.

LG und danke für die vielen antworten, ist sehr interessant!!!

Dabei
25 Apr 2009
Ich könnte derzeit gar nicht sagen, wie ich bin.
Ich habe mich in den letzten 2 Jahren verändert und Wesenszüge an mir kennengelernt, die ich nicht kannte. Aber absolut positiv (ich bin auch positiver geworden). Hervorgerufen durch eine gravierende, berufliche Veränderung, die eine persönliche Entwicklung meinerseits erforderte und auch persönliche Beziehungen sowie meine Einstellung zu vielem, beeinflusst.
Ich erkenne mich oft nicht wieder und habe etwas Angst sowie Anspannung in mir, inwiefern es sich auf eine Beziehung auswirken könnte, oder ob ich in alte Verhaltensmuster fallen würde (was ich nicht hoffe).

Dabei
15 Mai 2009
Also gut, lets go...
Im Grunde genommen bin ich ein recht netter Mensch. Ich habe für vieles sehr viel Verständis... Ich habe eigentlich fast gar keine Vorurteile und um mal ehrlich zu sein, kann das auch meine Art von Gleichgültigkeit sein.
Wenn mir jmd. etwas bedeutet, dann tu ich alles für diese Person... Ich bin die beste Freundin, die man haben kann, würde ich behaupten.
Ich bin n Mensch, der gern gibt, jedoch ohne zu erwarten, dass etwas zurück kommt.
Nach aussen hin wirke ich stets sehr taff, selbstbewusst und mit mir im Reinen, doch tief in mir siehts ganz anders aus...
Ich leide unter Selbstzweifeln, argen Verlustsängsten...fühle mich unwohl...
Ansonsten bin ich wohl die unspektakulärste Person der Welt.

Dabei
21 Mai 2009
Naja also wie bin ich hm ich denke ich bin ein sehr chaotischer mensch dessen Chaos sein leben veherscht. Ich lass es rein weil ich damit am beten umgehen kann als mit der ordnung meisten zumindest. Doch dann gibt es tage da nimmt e überhand und ich verliere jegliche Orientierung , mir tut sich ein schwarzes Loch auf und ja ich bin oft Depressiv und melancholisch. Wo bei das letztere trage ich seit geburt mit mir herum.

Ich liebe anderseits da Leben die Menschen ob sie nun dumm doof oder dick sind völlig egal. Sie sind mir nicht egal. ICh würd helfen wo ich kann wenn ich die mittel dazu habe. Und auch wenn es ein Feind wäre ich wäre für ihn da. Aber auch wie Laila bin ich sehr seniebel und naiv . Wenn mir was also nicht passt und mich verletzt werde ich stark temperamentvoll und hitzköpfig. Und verletze auch oft jemand den ich über alles liebe obvwohl ich es nicht will. Hingegen dessen gibt meine humorvolle seite wiederrum einen lichtblick in mir ich bin gnadenlos sontan humorvoll. Weil ich ebnd voll dusselich bin. Aber e gibt viele menchen mit denen ich problemlos klarkomme. Andere wiederrum die immer die fehler woanders suchen oder ...sich selbst überschätzen und meinen sie wären was beseres...mit denen komme ich nicht klar. Und daher gehe ich solchen prinzipiell aus den weg. Jedoch heisst es auch nicht der erte eindruck ist der zählt. Daher warte ich eine weile... habe ich mir aber auch erst später angewöhnt.
Weil ich oft mitbekomm habe da viele arrogante Tussis garnicht so sind wie sie scheinen und das hat mich verstehen lassen. Naja... Ich lasse gerne menschen an mich heran ...vielleicht zu leicht und zu oft denn wenn jemand mich verletzte ist das schnell vorbei. Ich verzeihe schnell es sei denn es hat mich geprägt und eine tiefe narbe in meine seele geritzt. Dann vielleicht nie . VErgebung hingegn ist ebendfalls bei mir oft zu finden. Weil jeder eine 2. Chance verdient hat aber nicht 10 .oder 3 oder 6. Sondern eine 2.

Dabei
18 Jun 2008
Ich kann schon was zu mir sagen. Wenn ich mich mit anderen vergleiche und auch die Aussagen nochmal durchgehe, bin ich sehr selbstsicher, kritisierend, eine gute helfende hand, die aber drängeleien und ewiges gelaber nicht ausstehen kann. ich kann zwar gut zuhören und gute ratschläge geben, aber manchmal nervt es mich doch ganz schön arg und ich streite mich gerne daraufhin oder ignoriere.

es heißt auch, dass ich nett bin und total extrovertiert, aber ich weiß wirklich nciht, ob das stimmt. ich kann auf andere zugehen, das weiß ich, den rest haben andere gesagt. ahja, ich neig dazu zu klugscheissern.. .____.

Ich hab schon nen großen Freundeskreis, gib mich aber nie dem getummel hin. Ich zieh mich lieber zurück, gern außer haus geh ich nicht so, kA. Beziehungen sind nach vielen entscheidungen im kopf getroffen und die halten danna uch, es sei denn, das gegenüber kommt zuvor und macht schluss. das kränkt mich dann schon, dass ich mich verzieh. ich bin auch recht zerbrechlich, wenns um vrenachlässigung geht (so 2 tage). da halt ich bei ner fernbeziehung echt nicht durch. ansonsten geb ich so viele chancen, wie es mein herz sagt. hat aber ein weiteres herz seine finger im spiel, handle ich mit dem kopf.

So ists irgendwann zusammengekommen. Paar dinge weiß ich, aber der rest wurde mir gesagt.

Ich bin auch sehr allein aufgewachsen, ich mag jeden standardmäßig und finde schnell freunde.

Dabei
22 Mai 2009
Wie bin ich...?

Nun...wenn man mich kennenlernt, wirke ich auf den ersten Blick wie eine sehr humorvolle und immer lachende Person. Das stimmt auch teilweise, geht es mir nicht gerade sehr schlecht, bin ich wirklich meistens fröhlich und bin auch immer für einen Spass zu haben. Ich mache allerdings nicht den ersten Schritt und bin somit froh, wenn andere Leute auf mich zukommen. Doch daran arbeite ich noch und es ist in letzter Zeit schon um einiges besser geworden.
Lernt man mich allerdings ein wenig besser kennen, dann kommen schon auch einige andere "Abgründe" zu vorschein. Ich bin dann eine sehr nachdenkliche und oft auch melancholische Person, die sich ständig Sorgen macht um ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Lieben. Ich liebe die Kunst, ich kann stundenlang traurige aber auch schöne Gedichte lesen, ich bin eine kleine Geniesserin ;)
Ich bin generell eher zurückhaltend und stehen den anderen sehr ungerne auf die Füsse. Wie ich in letzter Zeit entdeckt habe, bin ich nicht gefühlskalt und egoistisch, wie ich immer dachte, sondern doch generell sehr mifühlend, liebevoll, hingebungsvoll und vor allem sehr, sehr loyal.

Nur beziehig sich das in meinem Fall nicht auf alle Menschen, sondern einfach auf die Personen, die mir wichtig sind.
Ich bin auch sehr geduldig, umgänglich (so sagt man), zuvorkommend und hilfsbereit.
Aber ich kann auch anderst. Mein Humor ist sehr "witty", sehr schaftzüngig, sehr spontan, situationsbedingt, sarkastisch, schwarz. Viele Leute könne mit meiner Art nich umgehen, ich bin auch etwas verrückt - auf meine eigene Art und Weise :p Manche hassen dies, meine Freunde und mein Freund lieben mich daför *grins*
Manchmal bin ich auch ein wenig arrogant - kommt vor.

Und tief, tief in mir drinnen bin ich sehr empfindlich, sehr sensibel und fürchte mich vor Versagen und Einsamkeit....

Ich bin eine gute Freundin, wirke auf den ersten Blick vielleicht eher wie "nur für die guten Zeiten", aber meine wahren Freunde wissen, ich bin nicht so.
In der Beziehung ist mein Partner das Zentrum meines Universums, doch bin ich weder besitzergreifend noch gross eifersüchtig - ich vertraue ihm.