Wie seht ihr das

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Was bedeutet es wenn der Ex immer wieder den Kontakt zu einem sucht, ein Treffen vorschlägt, um sich für die Fehler in der Vergangenheit zu entschuldigen wobei er das ja auch am Telefen tun könnte. Im wäre es aber persönlich lieber.Er dann aber wieder meint, aber nicht das du dir Hoffnungen machst versteh mich nicht falsch.
Er sich jedoch auch so immer wieder meldet und fragt wie es mir geht was ich mache usw.
Werde daraus nicht schlau, was meint ihr dazu??

Dabei
25 Jul 2010
er will dich vlt nur als freundin haben?
also du bist ein toller mensch für ihn und er will dich nicht ganz verlieren.
wäre mein gedanke

Dabei
25 Jul 2010
Es könnte sein, dass er zu viele Probleme und Sorgen in der Beziehung hatte, oder einfach eben nicht dafür beireit war, eine emotionale Bindung mit dir einzugehen. Da musst du letztendlich ihn fragen, aber des wäre halt eine These.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Gruß

Dabei
9 Dez 2010
Nein du hast sie schon richtig verstanden:), hmm wir waren drei Jahre zusammen und sicher gab es auch Probleme. Und er weiss eigentlich auch das ich eine Freundschaft zwischen Expartnern nicht wirklich für möglich halte.

Dabei
19 Mai 2006
Natürlich trennt man sich dann, wenn keine Liebe mehr im Spiel ist.
Er mag dich vll einfach noch und möchte einfach nur mal wissen wie es dir geht. Ist doch nett.

Dabei
8 Feb 2011
Also ich denke, das er dich als gute Freundin haben will, dich aber nicht mehr richtig liebt. Ich würde sagen mach dir lieber wirklich keine Hoffnungen.

Dabei
14 Nov 2010
Ich seh das ähnlich. Vermutlich kümmert er sich einfach um dich..
Falls dich das verletzt, oder zu sehr beschäftigt, dann brich den Kontakt ab. Sonst hast du dich keine Chance von ihm loszukommen..
lg ;)