Wie reagieren ....?

Dabei
13 Apr 2021
Hallo, ich habe vor einigen Monaten online einen Mann kennengelernt. Wir sind beide 36 Jahre. Wir haben viel gechattet (durch Corona war nicht viel mehr möglich) und haben uns gut verstanden. Normalerweise warte ich immer, bis der Mann den ersten Schritt macht, aber diesmal habe ich ihm gesagt, dass ich ihn gern näher Kennenlernen möchte. Seine Reaktion bestand nur aus :"Tja, was soll ich dazu sagen? Tut mir leid."
Ich war total verblüfft. Wie gesagt wir haben uns gut verstanden und sich Kennenlernen heisst ja nicht automatisch, dass man zusammenkommt etc. Davon war von meiner Seite auch nie die Rede. Bin da eher zurückhaltend. Ich hab ihm bis jetzt nicht mehr geantwortet. Was meint ihr, soll ich ihm noch antworten und wenn ja was?

Dabei
22 Aug 2011
Was willst Du ihm denn noch schreiben? "Freut mich zu erfahren, dass Du verheiratet bist, vielleicht machen wir ja mal zu dritt was?" ???

Dabei
6 Mrz 2013
sich Kennenlernen heisst ja nicht automatisch, dass man zusammenkommt etc.
Was auch immer das heißt, er hat dir nun auf etwas unbeholfene Art mitgeteilt, dass er dich nicht mal näher kennen lernen will (geschweige denn mehr).
Da würde mir an deiner Stelle auch keine passende Antwort mehr einfallen. "Der Kas is bissen" würde ich da sagen.