Wie oft haben erwachsene sex?

Wie oft haben Erwachsene ("ihr") durschnittlich Sex?

• 1 mal im Jahr

Abstimmungen: 1 5,9%
  • 1-3 mal im Jahr

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5-10 mal im Jahr

• mehr als 10 mal im Jahr

Abstimmungen: 1 5,9%
  • min. 1 mal im Monat

• Mehr als 3 mal im Monat

Abstimmungen: 4 23,5%
  • Jede Woche

Abstimmungen: 11 64,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Dabei
2 Apr 2010
Halo Erwachsene, ich hoffe ich trete euch mit dieser Frage nicht zu nahe :D

Ich weis nicht wie das ist wenn man erwachsen ist, deswegen frage ich, hatt man als (lediger) erwachsener öfter Sex als ein(e) attraktive(r) Jugendliche(r) ? Ich meine geht das das dann einfacher, hat man schneller einen Onnightstand? Hier im Forum hatte glaube ich mal einer geschrieben, das er nicht mehr an Liebe glauben würde und es immer nur auf das eine rauf laufen würde und auch ein anderer, sehr rationeller User äußert sich des öfteren in die richtung gehend. Aber das Wissenschaftlich interessirt mich gar nicht. Ich würde nur gerne Wissen "wie normal" Sex mit zunehmendem alter wird, kann man da einfach mal rausgehen und "seinen spaß haben"? Ich meine ich hatte meinen ersten sex noch nicht, für mich ist das noch was richtig Großes. Hab hier schon so einiges gehört wo mir dann einfach der Mund offen stehen bleibt und ich denke: "ui sowas gibts echt"

naja ich hoffe ihr versteht mich, ist nur gerade so ein Gedanke der mir im Kop rumgeistert und denn ich weniger gut in Worte fassen kann.

Gruß, hose! ;)

Dabei
24 Mrz 2010
Hallo Hose,

was meinst du mit ledig? Ledig heißt ja eigentlich "nicht verheiratet" und damit kann ich dienen. :)

Zu deiner Frage:

Ich denke im Schnitt wird der Umgang mit Sex mit zunehmendem Alter unverkrampfter. Bei Mann und Frau. Irgendwann weiß man da einfach erst mal, wie und in welchem Rahmen man das ausleben will. ONS geht wahrscheinlich in der Großstadt leichter, als auf dem Land.
Junge Eltern haben normalerweise erst mal seltener Sex. Später im Alter nimmt bei Vielen die Bedeutung der körperlichen Liebe ab.

Als hübsche junge Frau könntest du eigentlich jeden Abend jemanden für reinen Sex haben.
Scheint mir auch ein Grund dafür zu sein, dass das ganze Thema von den Geschlechtern verschieden bewertet wird.

Wie man als Singlemann abschneidet, wenn man es ständig darauf anlegt, kann ich dir leider nicht sagen. Kommt aufs Revier, die eigenen Ansprüche, die Taktik, den Charme und das Aussehen an. ;)

Außerdem war ich als Erwachsener nie Single. :lol:

Mein letzter "fact of the day": In einer Beziehung haben die Leute in D. durchschnittlich wohl etwa 2 Mal Sex pro Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Oh, Danke Deepy für die Antwort. Ich hab gekniffen und es ihm per ICQ beantwortet. Grins. Muss ja nicht jeder wissen. :)