Hallo zusammen,
erstmal danke für Eure Antworten. Das ist ganz was Anderes. In meinen Lehrer war ich wirklich mal ein bisschen verknallt, aber das wars auch. Das habe ich gemerkt, aber das hier dauert jetzt schon über ein Jahr, und das Gefühl zu ihm wird immer stärker und ich fühle mich immer glücklicher wenn ich in seiner Nähe bin, was nun mal der Fall ist in seiner Position. Dafür fühle ich mich abgrundtief schlecht, wenn ich ihn nicht sehe. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er ist für mich der einzige Grund, weshalb ich ALLES dafür tun würde, um nach der Ausbildung in dieser Firma zu bleiben. Natürlich will man sich selbst auch "retten" indem man eine sichere Anstellung hat, aber wenn ich die auch woanders bekäme, wäre es mir nicht sooooo extrem wichtig. Ich will nur ihn. Ich würde alles für ihn riskieren, alles dafür tun, damit es ihm gut geht. Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es keine Schwärmerei ist. Ich bin für mein Alter, um es vorsichtig auszudrücken, schon relativ erwachsen und reif. Ich würde meine Ausbildungsstelle nie so leichtfertig riskieren, wenn ich keine Hoffnung hätte oder nur in einer Schwärmerei-Phase stecken würde.
Zudem weiß ich, dass er weder verheiratet ist noch eine Freundin oder Kinder hat. Mein Herz sagt mir, dass das richtig ist. Mein Verstand spricht zwar zum Teil dagegen, aber mein Gefühl steht ganz sicher dahinter.
Und wenn es jetzt in der Ausbildung nun mal nicht geht, werde ich warten. Ich werde noch 2 Jahre warten, bis sie zu Ende ist und dann kann ich weitersehen. Wenn ich es wirklich für richtig halte, werde ich auf ihn warten. Das ist er mir wert, auch wenn ich die meiste Zeit darunter leide, ihn nicht sehen zu können.
Kann das jemand verstehen?