Wie mache ich mich interessant ihm gegenüber?

R

Rose97

Dabei
März 2020
Beiträge
509
Hallo zusammen :)

Ich brauche wieder einmal Tipps von euch 😅. Ich kenne seit längerem vom sehen einen Mann, an dem ich bis dahin nie näheres Interesse hatte. Letztens hatten wir zweimal etwas miteinander im Freundeskreis unternommen. Da ist er mir irgendwie aufgefallen. Mein Interesse an ihm ist erwacht und ich würde ihm wirklich gerne näher kommen, da ich gemerkt habe, dass für mich bei ihm sehr viel stimmt. Ob das so bleibt, weiss ich natürlich nicht. Wir kennen uns noch nicht so gut.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er auch ein bisschen Interesse an mir hat, ein anderes Mal bin ich mir wieder unsicher. Ich merke, dass ich mir jetzt schon tausend Gedanken mache und das finde ich schrecklich 😅. Das letzte Mal als wir uns gesehen haben zum Beispiel, hat er mich spontan umarmt, obwohl ich ihm eigentlich nur die Hand geben wollte 😅. Auch habe ich ihn auch schon dabei ‘‘erwischt“ wie er mich angesehen hat. Aber das muss ja alles gar nix bedeuten. Vorgestern haben wir kurz miteinander geschrieben. Auf eine Frage von mir hat er aber erst heute geantwortet. Andererseits will ich mich ja ehrlich gesagt eigentlich auch nicht einfach nur über soziale Netzwerke und Text interessant machen 😅. Er soll mich auf persönlicher Ebene interessant finden 🙈.
Wie schaffe ich es locker zu bleiben und ihm vorsichtig mein Interesse zu zeigen?
Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Den Fehler habe ich schon ein paar Mal gemacht und es ist nie gut herausgekommen.

Es tut mir leid, dass alles so wirr geschrieben ist. Ich hoffe, ich kann durch eure Antworten etwas Ordnung in meinem Kopf schaffen 😅.
 
Vorgestern haben wir kurz miteinander geschrieben. Auf eine Frage von mir hat er aber erst heute geantwortet.
Das mit dem "Er schreibt nicht (sofort) zurück" kann ich immer nicht nachvollziehen. Ein erwachsener berufstätiger Mensch schreibt doch nicht unentwegt mit irgendeinem Date?? Dann käme man ja zu nichts anderem mehr. Man schreibt mal ein paar Zeilen und dann is wieder gut. Ich schreib sowieso nichts Kompliziertes (Fragen/ Antworten) an einen anderen. Schreiben tu ich mal ein kurzes Lebenszeichen oder ich schick ein Foto von etwas was ich gerade gesehen habe. Unterhalten tu ich mich dann persönlich, nicht per Schreiben, und zwar dann, wenn ich Zeit dafür habe. Vielleicht ist er auch so gepolt?
Andererseits will ich mich ja ehrlich gesagt eigentlich auch nicht einfach nur über soziale Netzwerke und Text interessant machen 😅.
Wieso denn nicht? Irgendwas soll ihm ja an dir auffallen, oder? Wenn er zB ein Foto das du gemacht hast interessant findet, will er dich vielleicht näher kennen lernen. Oder was meinst du mit "sich auf social media" interessant machen? Wahrscheinlich seid ihr aus dem Alter raus wo man sich selber zusammengeschnipselte Videos zum Interessantmachen schickt, oder?Ansonsten sind die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen doch solche Unternehmungen im Freundeskreis. Da kann man vielleicht auch mal was zu zweit ausmachen, wenn zB die anderen immer nur Spaziergänge machen wollen, ihr beide aber auf Bergtouren steht.
 
Ich hatte direkt einen Beitrag von dir unter einem anderen Thread im Kopf und würde dir den gerne hier mal einfügen, vielleicht hilft es dir mal nüchtern auf deine Situation zu blicken:

"Ich war mit 20 noch nicht ‘‘raus“. In dem Alter habe ich mich immer noch wahnsinnig schnell verliebt und immer wieder für irgendjemand geschwärmt. Jetzt bin ich 24 und merke, dass ich meine Gefühle und meinen Körper um Welten besser ‘‘im Griff“ habe als vor vier Jahren. Ich bin froh darüber. Alles andere war wahnsinnig anstrengend." (Thread: Verliebt in meinen (fast) ehemaligen Lehrer)

Du machst dir wieder viel zu viele Gedanken. Unternimm doch erstmal noch was mit ihm im Freundeskreis und frag ihn mal, ob ihr mal was alleine machen wollt. Stell nicht jede Aktion von ihm in Frage:
Das letzte Mal als wir uns gesehen haben zum Beispiel, hat er mich spontan umarmt, obwohl ich ihm eigentlich nur die Hand geben wollte 😅. Auch habe ich ihn auch schon dabei ‘‘erwischt“ wie er mich angesehen hat. Aber das muss ja alles gar nix bedeuten. Vorgestern haben wir kurz miteinander geschrieben. Auf eine Frage von mir hat er aber erst heute geantwortet.

Bei dir fällt mir immer wieder auf, dass du eben direkt Feuer und Flamme bist und Nägel mit Köpfen machen willst, obwohl du den Menschen überhaupt gar nicht kennst und eventuell mal ein paar Wörter gewechselt hast. Du romantisierst dein Gegenüber direkt und es kam ja schon hier vor, dass du dann später gemerkt hast, dass der besagte Prinz doch nur ein Frosch war und du den Kontakt am Ende selbst nicht mehr wolltest.

Ich bin inzwischen der Meinung, dass ich mich nicht speziell für mein Gegenüber interessant machen muss. Ich verhalte mich so wie ich bin und entweder findet es jemand interessant oder halt nicht. Ich will in einer Beziehung auch keine Spielchen spielen á la drei Stunden später antworten, obwohl ich auch sofort antworten könnte, Vorlieben vorspielen nur weil er das evtl. toll finden würde, mir etwas anziehen, was ihm eventuell gefallen könnte, worin ich mich aber Null wohlfühle, etc. Wenn ich jemanden kennenlernen und treffen will, dann frage ich nach einem Treffen und wenn er nicht will, dann ists okay, dann muss ich damit leben.
Mach aus einem Kennenlernen keinen komplizierten chirurgischen Eingriff :)

Und um damit nochmal abschließend auf deine Frage zurückzukommen
Wie schaffe ich es locker zu bleiben und ihm vorsichtig mein Interesse zu zeigen?
Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Den Fehler habe ich schon ein paar Mal gemacht und es ist nie gut herausgekommen.
Lerne ihn erstmal kennen. Aktuell hast du doch nur Interesse an der Idee von ihm, also an der Idealisierung, die du in deinem Kopf zusammengesetzt hast. Vielleicht ist der doch total uninteressant. Und um mal "Glück" zu haben muss man auch mal auf die Nase fliegen :) Passiert halt, dann Krone richten und wen anderes kennenlernen
 
Ein erwachsener berufstätiger Mensch schreibt doch nicht unentwegt mit irgendeinem Date?? Dann käme man ja zu nichts anderem mehr. Man schreibt mal ein paar Zeilen und dann is wieder gut. Ich schreib sowieso nichts Kompliziertes (Fragen/ Antworten) an einen anderen. Schreiben tu ich mal ein kurzes Lebenszeichen oder ich schick ein Foto von etwas was ich gerade gesehen habe. Unterhalten tu ich mich dann persönlich, nicht per Schreiben, und zwar dann, wenn ich Zeit dafür habe. Vielleicht ist er auch so gepolt?

Ja, das stimmt. Wenn ich viel zu tun habe, lasse ich mir manchmal auch Zeit mit dem Antworten.

Oder was meinst du mit "sich auf social media" interessant machen? Wahrscheinlich seid ihr aus dem Alter raus wo man sich selber zusammengeschnipselte Videos zum Interessantmachen schickt, oder?Ansonsten sind die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen doch solche Unternehmungen im Freundeskreis. Da kann man vielleicht auch mal was zu zweit ausmachen, wenn zB die anderen immer nur Spaziergänge machen wollen, ihr beide aber auf Bergtouren steht.

Damit habe ich gemeint, indem ich mit ihm Nachrichten austausche. Aber eben, eigentlich möchte ich ihn viel lieber persönlich näher kennenlernen und da eignen sich gemeinsame Unternehmungen und Gespräche mit ihm natürlich am besten.

Bei dir fällt mir immer wieder auf, dass du eben direkt Feuer und Flamme bist und Nägel mit Köpfen machen willst, obwohl du den Menschen überhaupt gar nicht kennst und eventuell mal ein paar Wörter gewechselt hast.

Ja, das ist wahr. Dazu neige ich. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich das viel besser im Griff habe, als noch vor ein paar Jahren.

Ich versuche jetzt einfach, das Ganze auf mich zukommen zu lassen. Ich werde etwas mehr Unternehmungen im Freundeskreis planen und versuche öfters mit ihm zu reden, wenn ich ihn sehe und naja etwas seine Nähe zu suchen. Dann werde ich ja sehen, was passiert.

Danke für eure Antworten! Sie haben mir geholfen, das Ganze wieder etwas lockerer zu sehen.
 
Ich glaube, ich bin komplett unsichtbar für Männer 😅. Ich kann mich noch so schön zurecht machen und etwas Interesse signalisieren, ich habe das Gefühl, die sehen mich gar nicht 😅. Nehmen mich nicht als liebe, hübsche, verfügbare Single-Frau wahr 😅. Ich höre immer wieder von anderen Frauen, die angesprochen werden und um die sich Männer bemühen, sie erobern wollen. Mir passiert nichts dergleichen 😅. Oder jedenfalls nicht bei den Männern, die mir gefallen könnten 😅.
Ich glaube, ich mache irgendetwas falsch 😅.
Ich weiss nur nicht was 😅.
 
Ich fahre ja viel Fahrrad und da muss ich manchmal/ständig Fußgänger:innen "wegklingeln". Manchmal erschrecken sie sich, manchmal läuft es gut, manchmal hören sie es nicht und meckern mich an, manchmal grüßen sie, manchmal meckern sie über das Geklingel. Wie Leute mich auch sonst so wahrnehmen, das habe ich irgendwie nie in der Hand.
Wenn ich jemanden interessant finde, dann kommuniziere ich das. Denn wenn ich genug von der Person gesehen habe, um mich für sie zu interessieren, dann geht das ihr ja vielleicht ähnlich. Wenn nicht, dann ändert sich das schnell (und sie findet mich auch interessant) oder nicht (dann hätte sie mich später aber auch nicht interessant gefunden). Es ist ein Glücksspiel.
Wenn mit der Tür ins Haus fallen deine Art ist, dann würde ich das nicht lassen. Klar kannst du versuchen, das Gegenüber nicht zu überfordern, aber wenn ein "ich fänd es schön, mit dir auszugeh'n, ich könnt mich dran gewöhn', dich öfter zu seh'n" oder so zu sehr überfordert, dann ist da auch kein Funke da und der wird auch nicht in der Zwischenzeit kommen, während ich warte bis mich jemand bemerkt.
Ich bin ein Fan von Dinge auf mich zukommen lassen, aber ich will das auch ernsthaft. Aber dieses Warten hier, das ist nicht "es auf sich zukommen lassen"... es ist ein enttäuschtes Warten. Ich würde ihn einfach das nächste Mal nach nem Kaffee oder so fragen.
 
@Rose97 , vielleicht ist da eine Diskrepanz zwischen der Botschaft die du aussendest und deiner Zielgruppe? Du schreibst ja, dass du nicht von Männern wahrgenommen wirst, die dir gefallen.
 
Ich bin ein Fan von Dinge auf mich zukommen lassen, aber ich will das auch ernsthaft. Aber dieses Warten hier, das ist nicht "es auf sich zukommen lassen"... es ist ein enttäuschtes Warten.

Das trifft es, glaube ich, ziemlich genau auf den Punkt. Mein Problem ist, glaube ich, dass ich ihn am liebsten die ganze Zeit sehen und Zeit mit ihm verbringen will, was natürlich nicht geht. Einfach nur um ihn noch besser kennenzulernen und einschätzen zu können, ob er ein potenzieller Partner sein könnte 😅. Irgendwie zeigt er schon gewisse Interessenssignale und nimmt, glaube ich, auch so langsam meine Signale wahr. Und dann wiederum zeigt er irgendwie wieder kein Interesse mehr, was mich dann wieder verunsichert. Bei mir ist es ähnlich. Ich weiss halt wirklich irgendwie noch nicht so recht, ob ich Interesse an ihm haben soll oder nicht 😅. Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich mich in seiner Nähe wohl fühle und gerne mit ihm zusammen etwas unternehme. Ich finde es so schade, dass das nur so selten passiert 😅. Ich habe das Gefühl, dass wir so nie vom Fleck kommen 😅. Ich glaube, dass ist vorgängig der Grund, weshalb ich mir viele Gedanken mache. Auf der anderen Seite habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht mein Interesse deutlich zu signalisieren. Ich habe Angst zu schnell vorzupreschen und ihn völlig abzuschrecken und alles kaputt zu machen damit. Eigentlich will ich das ja auch noch gar nicht, da ich mir ja selber auch noch unsicher bin. Ich möchte aber auch nicht so lange warten, bis ich mich bis über beide Ohren verliebt und mir Luftschlösser aufgebaut habe und mir Hoffnungen mache, die dann enttäuscht werden könnten.

vielleicht ist da eine Diskrepanz zwischen der Botschaft die du aussendest und deiner Zielgruppe? Du schreibst ja, dass du nicht von Männern wahrgenommen wirst, die dir gefallen.

Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich möchte mich ehrlich gesagt auch ungern verstellen. Entweder er findet mich so interessant wie ich bin oder dann halt nicht. Oder was meinst du, was das für eine Diskrepanz sein könnte?
 
Oder was meinst du, was das für eine Diskrepanz sein könnte?
Da hab ich leider keine Ahnung, ich kenne ja dich nicht und auch nicht die Männer, auf die du stehst. Klingt halt ein bisschen komisch, wenn du schreibst, dass du hübsch, sympathisch, gut zurecht gemacht bist/ wirkst, und dann sich "jedenfalls" nicht die Männer für dich interessieren, für die du dich interessieren würdest. Das klingt eben nicht so als würden sich keine Männer für dich interessieren, sondern nur die "falschen".
 
Hallo zusammen, es gibt so ein paar Neuigkeiten.
Momentan ist es so, dass ich ihm innerhalb der letzten drei Wochen zweimal eine Whatsapp geschrieben habe. Er hat mir allerdings nicht geantwortet. Einmal habe ich ihm nur einen schönen Tag gewünscht und einmal habe ich ihn gefragt, wie es ihm geht. Auf beide Nachrichten habe ich keine Antwort bekommen. Ich weiss jetzt nicht, wie ich das einschätzen soll. Mit meiner Schwester habe ich auch darüber geredet, was ich davon halten soll und sie hat gemeint, sie findet das frech von ihm, wenn man auf eine Nachricht einfach keine Antwort gibt.

Wenn wir uns allerdings zum Beispiel auf Veranstaltungen sehen, haben wir öfters Blickkontakt bzw. mir ist aufgefallen, dass er gerne mal zu mir rüber guckt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er sich mir gegenüber völlig abweisend verhält, wenn wir uns persönlich sehen. Auf der anderen Seite kommt er aber auch nicht auf mich zu, um mit mir ein Gespräch anzufangen, wenn wir uns zum Beispiel auf einer Veranstaltung sehen. Ich konnte mich bis jetzt allerdings auch erst einmal dazu überwinden, auf ihn zuzugehen und mit ihm zu reden.

Ich bin mir momentan recht unsicher, wie ich sein Verhalten einschätzen soll. Bzw. ob er Interesse hat oder nicht. Auf der anderen Seite, hatten wir noch fast gar keine Gelegenheit uns auf persönlicher Ebene gegenseitig kennenzulernen. Deshalb möchte ich jetzt auch noch nicht aufgeben.. wenn ihr wisst, was ich meine 😅. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mehr das persönliche Gespräch zu ihm suchen möchte. Ich meine nur so kann er mich und ich ihn besser und richtig kennenlernen 😅.

Was meint ihr? Ist das die richtige Entscheidung? Soll ich noch dran bleiben und versuchen das ganze auf die persönliche Ebene zu verlagern? Oder soll ich ihn abhaken?

Für mich ist diese Situation im Moment nicht ganz einfach, weil ich nicht jemandem nachlaufen will, der kein Interesse an mir hat und mich auch nicht in jemand verlieben möchte, der kein Interesse an mir hat 😅.
 
Ich habe eigentlich schon vor, ihn irgendwann nach einem Treffen zu zweit zu fragen, aber ich habe das Gefühl, dafür ist es noch zu früh. Ich finde davor sollten wir es schon schaffen, regelmässig miteinander zu reden 😅. Oder? Und ich warte irgendwie noch auf den richtigen Moment und auf die richtige Veranstaltung, wo ich mir vorstellen könnte mit ihm zu besuchen 😅.
 
Also wenn er irgendein potenzielles Interesse an dir hätte, hätte er dir auf deine SMS geantwortet. Auf Fragen nicht zu antworten ist unhöflich, und ich mache das - also ignorieren - nur, wenn mir das Ganze lästig ist, ganz ehrlich.
Deswegen glaub ich auch nicht, dass es für irgendwas in Bezug auf diesen Mann "zu früh" ist.
Also ich steck ja nicht drin und bin nicht dabei wenn ihr euch trefft, aber lesen tut sich das nicht so gut. Schleppt sich so dahin von deiner Seite, und bei ihm "fühle" ich grad nichts Relevantes.
 
Also wenn er irgendein potenzielles Interesse an dir hätte, hätte er dir auf deine SMS geantwortet. Auf Fragen nicht zu antworten ist unhöflich, und ich mache das - also ignorieren - nur, wenn mir das Ganze lästig ist, ganz ehrlich.

Ich ja eigentlich auch 😅.
Das Problem ist, ich schwanke die ganze Zeit zwischen: ,,Er interessiert sich nicht für dich, vergiss ihn‘‘ und ,,Wie soll er sich für dich interessieren, wenn wir uns nicht kennen und nie miteinander reden?“

Deswegen glaub ich auch nicht, dass es für irgendwas in Bezug auf diesen Mann "zu früh" ist.

Ich habe mir auch schon überlegt ihn einfach zu fragen, ob er mich näher kennenlernen möchte und ihm zu sagen, dass ich Interesse daran hätte, ihn näher kennenzulernen. Dann habe ich nachher wenigstens eine klare Antwort und muss mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen und auf irgendetwas warten, dass vielleicht nie kommen wird von seiner Seite aus. Ich weiss, dass ich in meinem Kopf sonst nie Ruhe habe und immer nach irgendwelchen Zeichen suchen werde 😅. Auf der anderen Seite weiss ich einfach nicht wie ich das machen soll, weil dazu muss ich ihn irgendwie alleine in einer entspannten Atmosphäre erwischen. Über eine Nachricht will ich das nicht unbedingt machen, da hat er mir letzter Zeit ja nicht geantwortet und es ist, glaube ich, besser solche Sachen persönlich zu machen. Und ich habe Angst, dass das dann wie gesagt zu früh ist und er sich dann irgendwie überrannt fühlt. Obwohl, kann man sich von so einer Frage wirklich überrannt fühlen? Es ist ja kein Heiratsantrag und ganz fremd sind wir uns auch nicht. Wir haben schon paar Mal was in der Gruppe unternommen, es ist nicht so, dass wir uns überhaupt nicht kennen.
 
Das Problem ist, ich schwanke die ganze Zeit zwischen: ,,Er interessiert sich nicht für dich, vergiss ihn‘‘ und ,,Wie soll er sich für dich interessieren, wenn wir uns nicht kennen und nie miteinander reden?“
Es gibt doch sowas wie ein "potenzielles Interesse", also dass jemand dich noch gar nicht auf dem Schirm hat, aber du irgendwas an dir hast aus seiner Sicht, wo du andocken kannst. So fangen Beziehungen doch häufig an - einer ist schon etwas weiter als der andere mit dem Interesse und dockt dann bei dem anderen an einem Punkt an. Und über diesen Punkt seid ihr mE schon hinaus. Er "kennt" dich ja, aber gibt dir keine Gelegenheit, etwas näher an ihn ranzukommen und ihn sozusagen näher auf dich aufmerksam zu machen.

Das ist genau der Grund, warum du jetzt so herumeierst. Ich persönlich finde solche Ansagen a la "Können wir uns mal alleine treffen, ich möchte dich näher kennen lernen" schlichtweg fürchterlich. Mit "ist ja noch kein Heiratsantrag" hat das nichts zu tun. Ich weiß dann, dass der andere was von mir will, während ich die Person entweder noch nicht auf dem Schirm hatte oder (das halte ich eher für wahrscheinlich, wenn man sich schon "kennt") oder sie "ganz nett" finde und nichts weiter.
Also meine Erfahrung sagt mir einfach: Wenn einer am bzw vor dem Anfang schon so rumeiert, dann wird das nichts (Entspanntes) mehr.

Und es bleibt die Tatsache, dass du ihm 2x so geschrieben hast dass man eigentlich antworten "müsste", er aber nicht geantwortet hat.
Nimm das als Zeichen und zwinge ihn nicht dazu, deutlicher zu werden.
 
Und es bleibt die Tatsache, dass du ihm 2x so geschrieben hast dass man eigentlich antworten "müsste", er aber nicht geantwortet hat.
Nimm das als Zeichen und zwinge ihn nicht dazu, deutlicher zu werden.
Ich sehe das ganz genau wie Twin. Es gibt ja den Spruch: Keine Antwort? - Kein Interesse! Das ist zwar unhöflich, andererseits aber auch gnadenlos ehrlich. An Deiner Stelle würde ich keinen Gedanken mehr daran verlieren, wie Du ihn vielleicht doch noch überreden kannst. Wenn er wollen würde, würde er den Ball aufnehmen, den Du ihm zugespielt hast (2x eine Nachricht geschickt). Du "musst" Dich doch nicht anbieten wie Sauerbier.

Ich würde ihn abhaken und mein Herz freimachen für einen der mich zu schätzen weiß. Das wäre ich mir wert.
 
Schließe mich den anderen an: Abhaken.


Auf beide Nachrichten habe ich keine Antwort bekommen. Ich weiss jetzt nicht, wie ich das einschätzen soll. Mit meiner Schwester habe ich auch darüber geredet, was ich davon halten soll und sie hat gemeint, sie findet das frech von ihm, wenn man auf eine Nachricht einfach keine Antwort gibt.
Wer dir bei so läppischen Nachrichten nicht antwortet, hat auch kein Interesse. Kann man jetzt frech finden, oder halt abhaken. Ich persönlich bin der Meinung, dass man nicht jedem eine Rechenschaft/ Antwort schuldig ist, zumindest wenn da noch keine weitere Bindung besteht. Da ist keine Antwort halt auch ne Antwort. Ums ganz böse und überspitzt auszudrücken: Wenn ich jedem unbekannten oder ferner bekannten Horst antworte, der mir schreibt, dann kann ich aufgrund von Zeitmangel auch meinen Job kündigen.
Wenn wir uns allerdings zum Beispiel auf Veranstaltungen sehen, haben wir öfters Blickkontakt bzw. mir ist aufgefallen, dass er gerne mal zu mir rüber guckt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er sich mir gegenüber völlig abweisend verhält, wenn wir uns persönlich sehen. Auf der anderen Seite kommt er aber auch nicht auf mich zu, um mit mir ein Gespräch anzufangen, wenn wir uns zum Beispiel auf einer Veranstaltung sehen. Ich konnte mich bis jetzt allerdings auch erst einmal dazu überwinden, auf ihn zuzugehen und mit ihm zu reden.
Sowas kann einem nur auffallen, wenn man selbst guckt ;) Um seine Blicke wahrnehmen zu können musst du ja selbst MINDESTENS genauso häufig zu ihm schauen. + Mag sein, dass er persönlich nicht abblockt, doch von selbst kommt er ja auch nicht.
Ich bin mir momentan recht unsicher, wie ich sein Verhalten einschätzen soll. Bzw. ob er Interesse hat oder nicht. Auf der anderen Seite, hatten wir noch fast gar keine Gelegenheit uns auf persönlicher Ebene gegenseitig kennenzulernen. Deshalb möchte ich jetzt auch noch nicht aufgeben.. wenn ihr wisst, was ich meine 😅. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mehr das persönliche Gespräch zu ihm suchen möchte. Ich meine nur so kann er mich und ich ihn besser und richtig kennenlernen 😅.
Siehe ganz oben. Er scheint kein Interesse daran zu haben dich näher kennenzulernen und ich bezweifle, dass es sich ändert, wenn du dich ihm weiter aufdrängst.
 
Danke für eure Antworten!
Dann werde ich ihn abhaken.
Schade! Er wäre wirklich jemand gewesen, den ich sehr gerne näher kennengelernt hätte.
Aber ich glaube, ihr habt Recht. Hätte er grösseres Interesse, wäre er auf meine Kontaktversuche mehr eingestiegen bzw. auch von selber auf mich zugekommen.
 
Zurück
Oben