Wie mache ich mich am besten ran?

Dabei
2 Sep 2008
Hi,

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt.

Ich wollt jetzt mal versuchen mehr, als nur eine gute Freundschaft hinzubekommen.

Ich wollte Sie jetzt mal ins Kino einladen.... allerdings gibt es da ein Problem:(:(

Ich habe in bezug auf richtiger Liebe nicht viel (besser gesagt keine erfahrung):oops::oops::oops::oops: ... Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie ich mich im Kino am besten an sie "ran machen" könnte?

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.

L.G.
T.

Dabei
25 Sep 2007
Wenn dies euer erstes Date ist,dann würde ich mich noch gar nicht an sie ranmachen. Das wirkt dann sehr schnell aufdringlich.
Mich jedenfalls würde es sehr stören.
Wie gut kennt ihr euch denn schon? Weiß sie von deinen Gefühlen?
Ich denke,dass es gut kommt, wenn du höflich und nett zu ihr bist. Nicht aufdringlich, aber auch nicht abweißend!

Dabei
2 Sep 2008
Wenn dies euer erstes Date ist,dann würde ich mich noch gar nicht an sie ranmachen.
Naja unser erstes Date ist es nicht grade...

Wie gut kennt ihr euch denn schon?
Also eigentlich kennen wir uns gut... aber jetzt war ne zeitlang Funkstille, da wir ne zeit Lang keine Zeit hatten uns zu treffen... Aber jetzt will ich versuchen das zu ändern.

Weiß sie von deinen Gefühlen?
Ich glaube nicht....

Nicht aufdringlich, aber auch nicht abweißend!
Das ist das Problem... Wie soll ich das machen... wo liegt die Grenze zwischen aufdringlich.... und naja "sich ran machen" sag ich mal.

L.G.
Tim

Dabei
25 Sep 2007
Hmm, na ich dachte jetzt das wäre euer erstes Date gewesen:)
Na, höflich eben. Nach Hause schaffen, sie einladen etc, halt ein Gentleman. Versuch nicht nur über die Themen zu reden, die dich interessieren, frag sie,wie es ihr so geht, was sie zur Zeit so macht etc. Zeig Interesse an ihr.
Abends kannst du ihr ja dann sagen,falls du es so empfunden hast, dass es dir sehr gefallen hat und ob ihr das nochmal wiederholen wollt oder so in der Art.
Aber weiter würde ich nicht gehen, zumal ihr ja Funkstille hattet.
Aber ich kann dir da auch nicht so viele Tipps geben, zumal ich sehr wenig über euch weiß, wie ihr allgemein zueinander steht und wie lange ihr euch schon kennt.
Man gibt einem Menschen, der sich schon seit mehreren Jahren mit einem anderen Menschen trifft, andere Ratschläge als einem,der sich erst seit ein paar Wochen verabredet.
Verstehst du wie ich das meine?

Dabei
3 Jun 2008
Da es ja nicht euer erstes Date ist, würde ich sagen das ihr ruhig ein wenig flirten könnt. ;) Natürlich musst du dabei ganz vorsichtig sein da du nicht weißt was sie von dir hält, also übertreibs net, sei Nett zu ihr, versuch sie zum Lachen zu bringen, hör gut zu, halte oft Augenkontakt und achte darauf das du eine interessierte aber nicht zu aktive gestik benutzt und mach ihr vielleicht 1-2 spontane Komplimente. :) Ansonsten würde ich mich der Meinung von Saddy anschließen.

Dabei
24 Aug 2008
Behandle sie einfach als Mensch, und nicht irgendwie als eine Göttin. Das ist sehr einfach gesagt, aber schwierig umzusetzen.
Von vornherein kann ich nucht sagen, was du alles tun sollst und was nicht. Wenn du dann in diverse Situationen kommst, wirst du es doch höchstwahscheinlich im Gefühl haben, was jetzt angebracht ist. ;)