Wie lange sollte man warten für ein liebesgeständnis ??

Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
6
Alter
44
#1
Hallo

Mal ne kleine Meinungsumfrage:

Wie lange würdet ihr warten um eurer(m) Liebsten zu gestehen das ihr sie/ihn liebt, wenn sie/er in einer (noch) beziehung ist, sich aber andauernd fragt ob sie/er ihn/sie überhaupt noch liebt ???
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Ähm, hm das kommt immer drauf an. Bist du gerade in dieser Situation? Ich denke mal schon, sonst würdest du ja nicht fragen. M, erzähl doch erstmal ein bisschen, dann kann man das besser einschätzen
 
Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
6
Alter
44
#3
aaaaaalso. ich hab mich im september von meiner freundin getrennt weil es seit einem jahr überhaupt nicht mehr geklappt hat. im november habe ich ein mädel auf der arbeit kennengelernt. und ich muß sagen liebe auf den ersten blick. hatte ich noch nie so extrem. und es ist das erste mal das es wirklich rein von ihrem wesen ausgeht, was nicht heißen soll das sie nicht sexy ist.
wir denken zur gleichen zeit das selbe, wir haben fast komplett die selben eigenschaften und meinungen. wir verstehen uns super! wir haben uns auch schon privat getroffen und super verstanden.

jetzt das problem. sie ist noch mit ihrem freund zusammen, aber eigentlich ist er ihr ex. sie ist sich nicht sicher warum sie alles was sie tut noch für ihn macht und warum sie überhaupt noch mit ihm zusammen ist...

er hat sie sehr enttäuscht und verletzt und das nicht zum ersten mal! ausserdem ist er zwei mal in der woche bei seinen Kids, die bei seiner ex leben und er übernachtet dort auch. oder bucht mal eben mit seiner ex nen wochenendurlaub... :?: :?: :?:


ich weiß das sie kein bock mehr auf enttäuschungen hat und ich habe das gefühl das ich ihr zumindest nicht unsympathisch bin. ich will sie aber zu nichts drängen und sie auch nicht unbedingt überrumpeln. aber ich weiß das wir zusammenpassen würden wie topf und deckel.


ich weiß lang und kompliziert, aber vielleicht besteht ja hoffnung. und warum nicht die chance nutzen.
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#4
Okay, also so wie du das jetzt schreibst. ich denke wenn du es ihrich sag mal langsam sagst also nicht so: Hallo, ich liebe dich, sondern einfach mal fragst, ob sie sich vorstellen könnte, dass aus euch mehr wird als nur Freunde sein, dann weißt du ja wenigstens schon einmal, dass da eventuell auch von ihrer Seite Interesse an mehr wäre. Dann kannst du es ihr ja immer noch gestehen.
 
Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
6
Alter
44
#5
ist schwierig bei uns ich weiß :D

also das letzte mal wie wir privat zum darten waren - also wir beide allein - hat sie beim abschied byebye gesagt - so im halben flüsterton - mir zugezwinkert - mit beiden augen. also denke ich irgendetwas ist da, aber was es im endeffekt ist kann man nicht sagen :eusa_whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben