Wie lang gehts bei euch????

Dabei
1 Mrz 2007
Moin,
aaalso ich fang gleich mal direkt an.... dachte eigentlich bisher das ich recht normale sexdauer habe.... nun hatte ich gestern aber sex mit meiner neuen und sie konnte nach 2 1/2 h nicht mehr das problem war halt das ich noch nicht gekommen bin und sie dann halt nochmal handangelegt hat... danach war sie etwas entsetzt und fragte ob das normal sei usw aber das war eigenltich bisher immer so.
das prob dabei is halt das ich bisher fast nru ons hatte und somit danach nie wirklich ein großartiges gespräch statt gefunden hatte somit dachte ich es sei völlig normal.

meine frage nun normal oder nicht wenn nicht kann ich was machen?? würd sie schon gern nicht jedesmal wie sie es nannte " tot ...." :p

€ verschrieben 2 keine 3 aber schon behoben :D

Zuletzt bearbeitet:
W

waldfee

Gast
hui also 2 1/2 stunden find ich schon ganz schön lang :shock:
Ich und mein Freund kommen im Durschnitt so ca. auf 1 Stunde ;)

Tja, da müsstet ihr euch irgendwie anpassen, also entweder muss sie mehr "Ausdauer" entwickeln, oder du musst dich etwas "beeilen". Also dass du nach 2 1/2 stunden noch nich gekommen bist find ich beachtlich, ich glaub da gibt es viele Männer, die gerne auch mal so lange durchhalten würden 8)

Aber wie man/n das jetzt beschleunigen kann... hm... da sollte vll jemand männliches hier Tipps geben ;)

Liebe Grüße
waldfee

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Also habt ihr so lange puren Sex oder ist da Vorspiel etc. mit drin?
Wenn es nur Sex ist, dann sag ich als Frau mal "Aua".
Sicherlich ist das wahrscheinlich besser als wenn der Freund nach 1 Minute fertig ist- aber ich denk auch das darf und kann mal passieren.

Ich bin ganz ehrlich, ich würd so lang wahrscheinlich auch nicht durchhalten, zum einen, es ja dann wahrscheinlich sehr anstrengend ist und ich denk dadurch geht die errregung der frau auch irgendwann flöten.

sweety