wie kriege ich ihn zurück?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hallo liebe leser,
mein freund und ich haben gestern schluss gemacht, weil die umstände gerade nicht für eine beziehung sprechen.
wir lieben uns immer noch und sind noch sehr gute freunde. die meisten denken, dass er zu mir zurückkommen wird ... ich will das eigentlich auch.
meine frage: wie meint ihr erreiche ich das besser?
er möchte ja, dass wir alles so belassen, als wären wir noch zusammen, also dass wir viel zeit miteinander verbringen, kosenamen und so.
soll ich so weitermachen oder ihm lieber die kalte schulter zeigen, damit er sieht, was er von ner trennung kriegt? irgendwie hab ich aber dann angst, dass er mich nicht mehr liebt, wenn ich auf abstand gehe und mich mit anderen amüsiere <.<
aber wenn ich weiter so mache, als wären wir noch zusammen und ihm sage, dass ich ihn liebe, hat er ja auch eigentlich keinen grund mehr zurückzukommen oder?
grrrr, liebe ist kompliziert >.<

hi....
ich würde ihm das so direkt sagen wie du es hier näher gebracht hast....auch auf die Gefahr hin, dass er dich verletzen könnte...zu viel Abstand kann schei.. werden und ihr entfernt euch emotional voneinander...sag ihm einfach, dass du dir eine weiterführende Beziehung wünschst und begründe es...mit dem wie du dich gerade so fühlst und welche Bedenken du hast...

is besser so....als sich im Nachhinein Vorwürfe zu machen, weil man über seinen eigenen Stolz nicht stolpern wollte...
wünsch dir alles gute dabei

Hallo Hilfesuchende,
die Situation ist schon irgendwo komisch. Die ultimative Frage ist doch, aus welchem Grund habt ihr euch getrennt?

mein freund und ich haben gestern schluss gemacht, weil die umstände gerade nicht für eine beziehung sprechen.
wir lieben uns immer noch und sind noch sehr gute freunde. die meisten denken, dass er zu mir zurückkommen wird ... ich will das eigentlich auch.
grrrr, liebe ist kompliziert >.<

Das was Ihr da abzieht ist keine Liebe, sondern Kindergarten.

Du sagst für eine Beziehung sprechen die Umstände nicht, dann lass es.

er möchte ja, dass wir alles so belassen, als wären wir noch zusammen, also dass wir viel zeit miteinander verbringen, kosenamen und so.

Das bedeutet, dass er mit anderen Spaß haben will, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du kommst damit klar das er auch noch anderweitig seinen Spaß sucht und Ihr führt eine offene Beziehung, oder

2. Du versuchst von ihm loszukommen und schaust Dich woanders um

Zurück
Oben