wie kriege ich ihn wieder zurück?

Dabei
4 Okt 2004
hey leute

bin das erste mal hier ... und brauche eure hilfe ...
heute hat mein ex endgültig mit mir schluss gemacht. nachdem ich ihn angerufen habe um ihn zu gestehen, dass ich ihn zurück will etc. waren nach dem telefonat im messenger seine letzten worte:

"die beziehung würde nichts bringen, wird nichts bringen, es ist für mich uninteressant geworden und dabei bleibt das jetzt auch, ...lass es...es bringt nichts...und so machst du es nicht besser, ich habe zu tun, respektiere das oder ich ignoriere dich...bleibt dir überlassen...ciao" er will ab sofor auf keine nachrichten von mir reagieren.

bitte gibt mir tipps wie ich ihn zurückkriege ohne ihn zu nerven (wenn möglich) klappt wohl nicht aber trotzdem was würdet ihr mir an meiner stelle raten. bitte gibt mit TIPPS.

Dabei
5 Feb 2006
hey
ich habe mr auch oft überlegt was ich tun kann um IHN zurückzugewinnen das ist sehr schwer weil es in 98%der fälle aussichtslos ist...und nerven wirst du ihn zumindest anfangs so und so.leider!aber ich rate dir versuche es!ich habe zu spät gecheckt das ich es hätte versuchen sollen,als er schon eine neue hatte.du kannst doch nichts verlieren!vielleicht machst du dich zum affen vielleicht ist er angenervt von dir vielleicht hasst er dich danach aber es sind immer noch 2%die eine CHANCE sind,eine chance ihn nicht zu verlieren und vielleicht sieht er ja was er für dich ist...schreib ihm vielleicht einfach nur einmal wie es ihm geht.einfach eine ernstgemeinte,simple frage,die jedoch so oft als so unwichtig erkannt wird.
ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht wie man jemanden zurückgewinnen kann wenn es jemand weiß,sage er es mir doch bitte!aber ich weiß das die hoffnung zuletzt stirbt.und das liebe nicht einfach abschaltbar ist und deswegen tue das was DU für richtig hälst und nicht was andere sagen,weil nur du dir irgendwann einmal nicht von dir vorwerfen lassen darfst das du nicht alles versucht hättest!
ich wünsche dir unendlich viel glück!und noch ein spruch,der mir immer wieder aufs neue so viel Mut und kraft gegeben hat und aus dem man finde ich viel hoffnung schöpfen kann=):
WAS MAN NICHT AUFGIBT HAT MAN NICHT VERLOREN!
lg LonelyMiss

Dabei
4 Okt 2004
...

danke für deinen rat :) er will aber nicht das ich ihm schreibe, das ist ja die sache, er meinte zu mir das er es ignorieren wird *heul*heul*heul*

es sind ja noch zwei monate bis er sein abi in der tasche hat, ein monat später geht er höhstwahrscheinlich zum bund und drei monate später hat er geburtstag. ich weiss ja nicht, vielleicht will er im moment nur sein abi auf die reihe kriegen... weiss ja auch nicht zu welchem anlass ich mich bei ihm melden sollte, ob ich nun zum abitur glückwünschen soll oder geburtstag oder wenn er im bund ist? man man bin einfach nur verzweifelt *heul*heul*heul* hiiiilfeeeee ... wir hatten auch keinen gemeinsamen freundschaftskreis gehabt den ich jetzt über ihn ausfragen könnte :-(

Dabei
5 Feb 2006
also ich würde ihm auf jedenfall fürs abi glück wünschen etc.ihr wart ja schließlich auch lange glücklich miteinander also kann man jemanden nicht einfach von jetzt auf gleich abschreiben.ich denke auch nicht das er es kann auch wenn er schluss gemacht hat.vielleicht hat er deshalb geschrieben,das er es ignoriert wenn du ihm mailst,damit es ihm leichter fällt...
seht ihr euch noch auf feiern,disco,schule oder so?weil dann wär es leichter,mit ihm in kontakt kommen.
ich wünsche dir viel glück.probiere alles weil schlechter kanns net werden,verloren hast du ihn im moment,also kann nicht mehr passieren(und wenn er dich danach hasst,ist es dann anders als jezt?wenigstens hast du ne chance gehabt),aber gehe niemals gleich davon aus,das alles so wird wie du es dir vorstellst weil wenn du dich in diesen gedanken verbeist,machst du dich total kaputt...
lg LonelyMiss

Dabei
4 Okt 2004
nein wir sehen uns nicht ... haben keinen gemeinsamen standpunkt. seine oma wohnt drei blöcke neben mir, das ist aber auch alles. versuche mich irgendwie abzulenken aber es gelingt nur schwer :-( habe ihm heute einen sms geschickt von wegen, dass ich ihn zu mir nach hause einladen will & dass er sich nebenbei seine sachen abholen kann. er meinte darauf hin dass ich ihn in ruhe lassen soll ansonsten lässt er seine handynummer ändern. darauf hin schrieb ich: "wusste ja gar nicht dass du so schnell abtörn auf mich schiebst, wenn dir was an mir liegen würde, dann würdest du von alleine schreiben. bin ich bescheuert, renne dir sogar hinterher, müsstest jetzt wissen wie wichtig du mir warst. aber weisst du was? stolz hab ich auch & was du kannst, kann ich schon lange." naja daraufhin kam natürlich keine antwort mehr, hoffe trotzdem dass er sie sich durchgelesen hat. wenn ich mir was im moment wünschen könnte, dann dass er merkt, wie doll er miaa weh getan hat und natürlich angekrochen kommt hehe :)

Dabei
4 Okt 2004
nein wir sehen uns nicht ... haben keinen gemeinsamen standpunkt. seine oma wohnt drei blöcke neben mir, das ist aber auch alles. versuche mich irgendwie abzulenken aber es gelingt nur schwer :-( habe ihm heute einen sms geschickt von wegen, dass ich ihn zu mir nach hause einladen will & dass er sich nebenbei seine sachen abholen kann. er meinte darauf hin dass ich ihn in ruhe lassen soll ansonsten lässt er seine handynummer ändern. darauf hin schrieb ich: "wusste ja gar nicht dass du so schnell abtörn auf mich schiebst, wenn dir was an mir liegen würde, dann würdest du von alleine schreiben. bin ich bescheuert, renne dir sogar hinterher, müsstest jetzt wissen wie wichtig du mir warst. aber weisst du was? stolz hab ich auch & was du kannst, kann ich schon lange." naja daraufhin kam natürlich keine antwort mehr, hoffe trotzdem dass er sie sich durchgelesen hat. wenn ich mir was im moment wünschen könnte, dann dass er merkt, wie doll er miaa weh getan hat und natürlich angekrochen kommt hehe :)