wie komme ich aus der nummer wieder raus hillllfe verliebt

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben also ich habe folgenes Problem ich bin lesbisch und bin damals in einen kurs gekommen,
Ich habe der dozentin die hand gegeben und als ich ihr in die augen schaute machte es peeeeeng... ich dachte ohh nein bitte nicht...
Der blitz traf mich seitdem ist mein Leben nur noch ein scherbenhaufen gewesen. Ich sah ihr in die augen und mir ging es als wenn wir uns schon ewig kennen würden ,Und eine tiefe Verbindung hatten. Ich ging jeden tag in den kurs und es war eine qual... wir verstanden uns blind , sie war total lieb zu mir ich liess mir nix anmerken. Dann fing es an (und das beobachteten auch andere) das sie mich immer ansah lächelte, meine Nähe gesucht hat und mich oft ins Büro bestellte, wir redeten über ihre private dinge und sie sagte mir mal wenn wir uns hier nicht kennengelernt hätten dann anderswo und währen beste Freundin geworden.wo wir Ausflüge hatten ging sie mit mir alleine im laden shoppen,einmal waren wir essen da nahm sie besteck mit und legte es gleich neben sich... da gab es noch viele dinge. auf jeden Fall konnte ich damit nicht mehr umgehen ich hatte Depression, weinte nur noch schwänzte den kurs (was nicht meine art ist usw) sie fragte mich was los sei aber die Wahrheit konnte ich ihr nicht sagen. ich wollte sie auch nicht verletzen und in ein Problem mit reinziehen, also war ich ruhig und sagte nichts.Paar Wochen später ging ich zum arzt den ich die Wahrheit auch nicht sagte er schrieb mir sofort ein Attest um den kurs zu verlassen was wahrscheinlich das beste war!! ich hatte so ein Druck auf der Seele und nichts mehr zu verlieren also sagte ich der Dozentin die Wahrheit ...ich redete mit ihr und sagte ihr das es mir sehr leid tut ...wir redeten und sie sagte zu mir glaubst du das das eine gute vorrausetzung für eine Beziehung mit uns gewesen wäre.. ich sagte nix weil ich das nicht einordnen konnte. Sie ritt ewig drauf rum sie ist absolut hetero ( sie hat kinder und ein mann) sie sagte ich kann sie anrufen wenn ich teden will... ich sagte ihr auch das sie keine angst haben muss das ich stalke oder ihre ehe zerstöre das ist absolutes no go !!!aber seit ich aus den kurs bin habe ich nix mehr gehört von ihr ...aber es ist wie verflucht noch heute komme ich nicht über sie weg was soll ich nur machen :-(?was denkt ihr? Manchmal denke ich ich bin echt psychisch gestört und sollte ne Therapie machen:-(

Zurück
Oben