Wie komme ich an sie ran???

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich, ein junger Kerl, habe sie (wir beide sind anfang 20) vor einigen Tagen im Internet kennen gelernt, wir haben uns auch schon einmal getroffen.

Nun fragte ich sie, ob wir uns denn mal wieder sehen. Sie meinte "mal schauen", weil sie in der nächsten zwei Wochen ein paar Klausuren wegen ihrer Ausbildung schreiben muss.
Ich fragte sie, ob ihr das erste Treffen denn nicht gefallen hat und sie antwortete wörtlich "umgehauen hat es mich noch nicht" noch nicht... hm seltsam sowas zu hören oder?

Trotzdem macht sie mir immer noch öfters solche virtuellen Geschenke übers Internet. Also irgendein Interesse muss doch da sein oder?

Wie seht ihr das und wie komme ich besser an sie ran? Was kann ich tun außer abwarten?

Dabei
13 Dez 2009
"mal schauen..."
nach meinen bisher 14 Dates mit Online-bekanntschaften würde ich sagen, dass die Chancen nicht sehr hoch sind. Kann aber dennoch was werden, falls sie wirklich derzeit einfach zu viel um die Ohren hat. Den wenigsten passt eine neue Romanze in der Prüfungzeit. Mir auch nicht - ich habe mir damit mal wieder Probleme eingehandelt.

Interessant wäre, was du mit virtuellen Geschenken meinst. Was genau ist das? Habt ihr trotzdem noch regelmäßig Kontakt?
Ob es was werden könnte, habe ich nie daran fest gemacht, was das Mädel sagt oder schreibt. In den meisten Fällen kann man sich dadurch viel zu sehr verunsichern und missverstehen. Allein die Art der Kommunikation nach dem ersten Date war ausschlaggebend. In den banalsten Gesprächen merkt man, ob der andere mehr Interesse zeigt oder lustlos wird.

Lass sie ihr Ding machen und dann wird sich zeigen, ob du hoffen darfst oder nicht. An deiner kurzen Beschreibung ist das nicht fest zumachen.

LG