Wie komme ich an sie näher ran?

U

Unregistriert

Gast
Also ich kenne sie nur übers Internet, wir texten fast täglich über ICQ.

Sie sagt, dass sie momentan keine Zeit für ein Treffen hat, sich aber "irgendwann" mal mit mir treffen will.
Sie ist mir voll sympathisch und so, aber es ist total schwierig, mit ihr ein länger anhaltendes Gespräch zu führen. Von ihrer Seite kommen kaum Fragen oder andere Resonanz, ich muss jedes Mal das Gespräch führen.

Ich weiß echt nicht, ob und wenn ja wie ich bei ihr weiter kommen kann.
Sie sagt wie gesagt was davon, dass wir uns irgendwann mal treffen können, aber von ihrer Seite kommen ansonsten kaum irgendwelche Fragen oder Beiträge, die die Chats über ICQ weiter führen...

Was soll ich machen? Sie ist mir halt sehr sympathisch und ich verstehe mich echt gut mit ihr, aber ich muss das Gespräch halt immer am Leben halten.

Wer hat Tipps für mich?

Dabei
11 Mrz 2008
Ehrlich? Wenn ich einem Typen sage, dass ich ihn "irgendwann" mal treffen will und zurzeit keine Zeit habe, aber ständig in ICQ bin, obwohl ich ja eig. gesagt hab, ich hätte keine Zeit, dann hab ich kein Interesse. Auch dass das Gespräch nur von dir ausgeht, zeigt sehr deutlich, dass sie nicht umbedingt interessiert ist.
Das ist zwar nur meine Sicht der Dinge. VIelleicht geben noch andere eine Antwort darauf, aber wenn ich dich wäre, würd ich mir nicht mehr allzu grosse Hoffnungen machen.

Liebe Grüsse

Dabei
30 Mrz 2008
Jop kann mich Kerry nur anschließen. Versuch sie zu vergessen oder melde dich mal ein paar Tage nicht und guck ob sie sich mal bei dir meldet.

N

nombremedio

Gast
Da bin ich der dritte im Bunde, die alte hat kein Bock auf dich, so einfach ist das.

Hart aber wahr.

Kann zwar nicht verstehen, wie jemand sehr sympathisch sein kann, den man ein gespräch "aufzwingen" muss. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

U

Unregistriert

Gast
Kannst du dich dran erinnern, ob DU sie wegen Treffen gefragt hast? Wenn ja, sehe ich Null Chance, ich denke sie schreibt nur aus Höflichkeit mit dir.

Wenn SIE es vorgeschlagen hat, versteh ich die Welt nicht mehr, und die Frauen schon gar net.

U

Unregistriert

Gast
Also vor ein paar Tagen sind wir darauf gekommen, dass wir ja zusammen mal ins Kino gehen könnten. Die Initiative dazu kam mehr oder weniger von ihr...

Dabei
30 Mrz 2008
Was heißt denn mehr oder weniger?
Würde halt einfach mal ein paar Tage mich nicht bei ihr melden und gucken ob eine Reaktion von ihr kommt...

Dabei
7 Jan 2009
Vielleicht ist sie auch einfach nur etwas schüchtern, zurückhaltend. Würd mich halt in Geduld üben. Oder du fragst sie einfach ganz direkt, ob sie kein Interesse hat, weil so wenig von ihr kommt und guckst dann, wie sie reagiert.