Wie komm ich mit Ihr in eine Beziehung

Dabei
28 Jul 2014
Hallo zusammen,

Habe vor ca. 2 Wochen eine nette Dame kennen gelernt. Sie ist eine Freundin von meiner Kollegin. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden haben zusammen Party gemacht und zum Schluss sogar geküsst. Am nächsten Tag haben wir uns auch sogar getroffen und haben uns ewig unterhalten so als ob wir uns schon ewig kennen.

Die weitern 2 Wochen hatten wir immer mal wieder Kontakt. Aber nicht täglich und auch nicht so wirklich flirten oder so.

Letzten Freitag dann war sie mit mir essen an meinem Geb. und haben dann auch gefeiert. und auch wieder geküsst. Nächster Tag wieder gesehen war auch wieder allestop.

Meine Kollegin (Beste Freundin von ihr) hat halt immer mal wieder Anspielungen gemacht das ich das Tempo rausnehmen soll und es langsam angehen lassen soll.
Sie hatte bis vor 2-3 Monaten eine Beziehung und auch mega Stress mit dem Studium. Hatte deswegen wenig Zeit für sich und wollte jetzt erstmal ihr Leben genießen und so weiter. Aber ich drücke bestimmt nicht aufs Tempo. Wenn man alle 3-4 Tage mal Kontakt hat finde ich das nicht viel. Andererseits sagt meine Kollegin auch sie freut sich mich zu sehen und vielleicht kannst du mit ihr in den Urlaub.

Ich könnte mir eventuell vorstellen das sie eigentlich keine Beziehung haben möchte und es nicht vor Hatte wieder eine gleich zu starten sondern erstmal Zeit für sich genießen. Und Vielleicht weis sie jetzt auch nicht was sie wirklich will.Und wehrt sich dagegen. Sie hatte das so nicht geplant mit einem neuen Typen.

Deshalb meine Frage.

Soll ich es wie bisher laufen lassen und bis es sich eben ergibt.

Oder darauf Drängen und schon Tempo geben in den nächsten Wochen.

Habe halt Angst das es vielleicht bei 2. Variante nicht klappt und bei der ersten halt dann irgendwie dann funktioniert.

Ist halt echt einen Traumfrau. Deswegen will ich Sie nicht verlieren

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Jul 2014
Mach einfach, was sich richtig anfühlt.
Und hör nicht auf die Kollegin ^^
Die scheint auch nichts sicher zu wissen, sondern ins Blaue rein Tipps zu geben. Hör auf dein Gefühl, oder auf deine Angebetete. Zwei Küsse und ab und zu Kontakt finde ich nicht besonders viel Tempo.

Dabei
28 Jul 2014
Sie ist halt schon ihre beste Freundin und reden bestimmt auch über mich.
Also kann man da schon ein wenig drauf geben

Oben