Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

Dabei
29 Jun 2013
!DANKE DASS DU DAS LIEST!
Hi, erstmal vorab ich heiße Nico :D

Ja wie schon im Titel frage ich mich schon seid 1er Woche Ca. wie ich Ihr nur meine Liebe gestehen könnte.
Wir schreiben nun schon etwa 4 Wochen miteinander, jeden Tag von früh bis spät, sogar in der Schule.
Das ein oder andere etwas perversere Thema hatten wir auch schon, wir haben auch einen gemeinsamen Spitznamen "doofi"
Jedenfalls Telefoniere ich oft mit ihr, und wenn sie mich mal sieht (zb.: wenn ich aus der schule komme und sie sieht mich von weit weg spüre ich nach 30 sekunden gleich mein Handy mit einer Nachricht "Ich sehe dich <3" nun ich weiß nich was dies heißen sollte, ich will einfach nur wissen wie ich ihr meine Liebe gestehen sollte.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Also ... wenn ich von dir den Spitznamen "doofi" bekommen wuerde, dann waer ich alles andere als gluecklich... Da gibts echt nettere! ;)

Und mit Liebe gestehen ... warts erstmal ab damit. Lad sie mal auf ein Eis ein, es wird ja gerade Sommer ... oder geh mit ihr spazieren oder ins Kino. Dann kannst du ihr ja mal sagen, dass du sie toll findest. Und dann kannst du ihr langsam naeher kommen ... Also erstmal schauen, was das wird :)

Viel Erfolg Nico und liebe Gruesse :)

Dabei
4 Feb 2012
Persönlich, z.B. nen Date ausmachen, fragen ob se Bock auf Eis hat beim nachhause laufen auf Parkbank chillen und drauf los laabern, dass du se symphatisch findest, weil sie....bla, bla, bla

Ich denk ma die springt schon drauf an, du musst ihrs nur zeigen, also die Liebe zu ihr gestehen.

Viel Glück und viel Spaß

überleg dir nen Date aus, vielleicht fällt dir irgendeine Unternehmung ein die ihr Spaß macht, dabei rumulken und sowas, dann is se scho ma locker und der Rest ergibt sich schon irgendwie

Dabei
29 Jun 2013
Vielen dank für die Antwort, ja der Spitzname hat so die Gründe hihi :D
Also ich hab ihr schon ne Massage von mir versprochen und probiere mal ja sie zu entspannen und damit bewirken dass sie sich bei mir wohler fühlt.
Ins Kino will ich mit ihr auch noch gehen, Schwimmbad auch da is Eis und so alles dabei :)

Dabei
29 Jun 2013
Ja ich hab mich mit ihr eh schon ausgeredet, dass wir uns mal treffen müssen etc, ich probier mein bestes.