R
RussiaOnIce
- Dabei
- Dez. 2014
Hi, ich habe mich soeben angemeldet, da ich etwas Hilfe brauche. Ich(30) habe ihn(27) vor ca. einem Jahr kennengelernt. Wir bemerkten schnell dass wir eine Art Seelenverwandschaft haben, die gleichen Meinungen und Ansichten vertreten. Allerdings empfand ich schon von Anfang an mehr für ihn und aus der anfänglichen Anziehung meinerseits wurde schon bald ein verliebt sein. Das Problem ist, dass ich es aufgrund von Schüchternheit nicht schaffe über meinen Schatten zu springen. Bisher war das noch nie der Fall, da ich noch nie so intensiv etwas für jemanden empfand. Wir verstehen uns blendend und unternehmen auch des öfteren etwas zusammen aber immer wenn sich der Zeitpunkt für ein Geständnis ergibt, bin ich absolut blockiert. Und bei aller Seelenverwandschaft weiss ich nicht, ob er mich auch als Frau oder nur als Freund sieht. Zwar habe ich manchmal subtil etwas durchblicken lassen aber die Reaktion blieb aus. Obwohl er schon feine Antennen hat. Hat jemand Erfahrungen oder Anregungen?
Ein junger Mann im Alter von 27 wird auch nach deiner Beichte keinen Sex wollen,